15.04.2005, 18:21
hey du
ich finde den teil klasse wie immer klasse
ich fand den antrag voll süÃ
es ist toll wie bereits gesagt wurde das die die beiden glücklich mit ihren kindern sind und auch die andereen
es ist aber soooo schade das es der letzte teil war :heul:
diese ff war eine meiner lieblingsffs
sie ist so schön...so traumhaft...so wundervoll...und sie kann so traurig sein...das ist nur die kurzfassung den sonst wäre ich noch lange nicht fertig mit dem aufzählen...
du hast einen tollen schreibstill und hast auch tolle ideen die du immer super eingebracht hast
du schreibst einfach soooo schön
du hast die gefühle der einzelnen personen immer so toll beschrieben und du hast immer als sehr gut beschrieben
du hast immer tolle songtexte oder gedichte eingebaut und hast auch immer gute bilder für die einzelnen erlebnisse eingebaut
die beiden bilder kinder sind so süÃ...
wie schon gesagt finde ich es schade das du die ff beendet hast:heul:
ich hoffe du wirst vielleicht irgendwann wieder eine neue beginnen den du kannst wirklich gut schreiben
bis dann
Bussi
Sky
ich finde den teil klasse wie immer klasse
ich fand den antrag voll süÃ
es ist toll wie bereits gesagt wurde das die die beiden glücklich mit ihren kindern sind und auch die andereen
es ist aber soooo schade das es der letzte teil war :heul:
diese ff war eine meiner lieblingsffs
sie ist so schön...so traumhaft...so wundervoll...und sie kann so traurig sein...das ist nur die kurzfassung den sonst wäre ich noch lange nicht fertig mit dem aufzählen...
du hast einen tollen schreibstill und hast auch tolle ideen die du immer super eingebracht hast
du schreibst einfach soooo schön
du hast die gefühle der einzelnen personen immer so toll beschrieben und du hast immer als sehr gut beschrieben
du hast immer tolle songtexte oder gedichte eingebaut und hast auch immer gute bilder für die einzelnen erlebnisse eingebaut
die beiden bilder kinder sind so süÃ...
wie schon gesagt finde ich es schade das du die ff beendet hast:heul:
ich hoffe du wirst vielleicht irgendwann wieder eine neue beginnen den du kannst wirklich gut schreiben
bis dann
Bussi
Sky
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.