Finally found (JJ und evtl. R&J)

Deine FF gefällt mir wirklich gut! Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen! Freu mich auf den nächsten Teil!*keine Hektik*

Jetzt hab ich mir auch noch einen Ruck gegeben und du kriegst mal fb von mir...

Ich weiß gar nicht,was ich noch schreiben soll,JamieA hat eigentlich schon alles für mich gesagt!!!
Die überarbeitete Form hat mir auch besser gefallen,das war einfach mehr dein Niveau!!!Aber die Anderen haben wirklich Recht,du bist einfach zu selbstkritisch!!!Wie schon gesagt,es war ein Übergangsteil (*gggg* *mit dem Zaunpfahl wink* *lol*)und dass ist doch immer so,dass die nicht gaaanz so spannend und ausdrucksstark sind!!!
Eigentlich ist das mitdem ganzen Fb doch gar keine so gute Erfindung,denn wenn man viel Fb kriegt und alle einen neuen coolen Teil haben wollen steht man immer ein bisschen unter Druck und weil natürlich jeder FF-Schreiber *zweifel*(ich hoffe mal,dass du verstehst,was ich meine!!!)

Und jetzt noch mal zum Schluss:
Sei nicht so streng mit dir selbst!!!Du bist eine der besten FF-Schreiberinnen hier und es ist klar,dass wir nicht von jedem Teil gleich begeistert sein werden(nee,von manchen noch mehr!!!*gg*).Aber ganz ehrlich,ich ärger mich fast jeden Tag darüber,wie viele schlechte oder auch katastrophale FFs es hier gibt und manchmal denke ich vielleicht auch deswegen dran,mich aus der Foren-Welt zurückzuziehen und du bist wirklich das einzige,was mich davon abhält!!!WEil ich weiter deine FF lesen will und dich nicht als Freundin verlieren will!!!Ohne dich wäre die ganze Forenwelt nur noch langweilig!!!

Denk dran und halt den Kopf hoch und denk auch dran,dass du auch manchmal stolz auf deinen Schreibstil und deine genialen Teile sein musst!!!!

Ich hoffe,dass ich dir damit nen bisshen helfen konnte...

deine dichliebende Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hey!!!

fand den teil echt gut!
auch den vorigen eigentlich, auchw enn der hier wirklich vielleicht ein wenig besser ist...
ich bin auf jeden fall noch immer begeister, wie eigentlich alle hier!!!

vlg mAng0

p.s: ich würd ja auch sooooooo gern mal wieder was von jess hören Wink

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

boah leute, ich bin gerührt!!! ihr seid so lieb zu mir! *tränewegwisch*
danke an:
pancake, mija90, Fepa, [Gilmore Girl], JavaJunkie4Ever, basiaGG, JamieA, momo3060 und mAngO!!!!
oh mann, sind das viele *ganzstolzbin*
ich werde mich auf jeden fall bemühen wieder meine alte form zu finden! *g* ich glaube es liegt am entzug, hab seit ca. 2 wochen kein gg mehr gesehen *hoil*
hm... jess.... werdet ihr noch sehen! *zwinka*

hab euch lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

so, der neue teil ist da! sorry, dass es wieder so lange gedauert hat!
ich hoffe, dass er euch gefällt, hab mir wirklich mühe gegeben wieder auf höhe meiner alten form zu schreiben... *g*

Teil 32

Luke lies sich von seiner Freundin zur Treppe ziehen. Er folgte ihr die Treppe hinauf, wobei beide noch immer die Hände ineinander verschlungen hielten.
Wow!
dachte Luke.
Noch vor zwei Wochen hatte er die Vorstellung mit Lorelai Gilmore zusammen zu sein nur für einen Wunschtraum, der niemals in Erfüllung gehen konnte gehalten. Der Gedanke, dass diese wunderschöne Frau etwas für ihn, den Dinerbesitzer ohne viel Geld und Mittel um ihr gerecht zu werden, übrig haben könnte, nein, sogar ihn lieben könnte., war ihm völlig absurd vorgekommen. Und jetzt führte sie ihn nach oben, hielt ihn an der Hand und schenkte ihm ihr strahlendstes Lächeln!
Ob sie mich liebt?
Fragte Luke sich.
Lieber nicht zu viel erwarten, sonst wirst du nur verletzt.
Rief sich Luke den Grundsatz seines Vaters ins Gedächtnis.
Er liebte Lorelai. Schon immer. Er erinnerte sich an ihre erste Begegnung, als sie in sein Diner geschneit kam. Schon da war etwas gewesen, was er nicht definieren konnte. Mit der Zeit, in der er hatte mitansehen müssen, wie Lorelai fast heiratete, sie wieder mit Rory's Dad, oder Jason zusammen gewesen war, war er sich nur noch sicherer geworden, dass sie die Richtige war. Er verlangte nicht von ihr ihn so sehr zu lieben wie er sie liebte. Das konnte sie nicht, das konnte niemand...
Sie kamen am Treppenabsatz an, Lorelai öffnete die Türe zu seinem Reich und sie traten ein. Einen Moment lang herrschte Stille.
- Möchtest du noch einen Kaffee?
fragte Luke. Lorelai hatte zwar gerade erst einen getrunken, aber er kannte sie gut genug, um zu wissen, dass sie schon wieder Lust auf dieses grässliche Gebräu hatte.
- Hm...
sagte Lorelai, die an der Tür stehen geblieben war und schritt langsam auf Luke zu.
- Nein...
sagte sie leise und blieb direkt vor ihm stehen. Sie beugte sich zu ihm und verharrte einen Moment nur einen Zentimeter von seinen Lippen entfernt aus. Sie konnte seine Ungeduld förmlich spüren. Es gefiel ihr ihn, und auch sich, ein bisschen zappeln zu lassen. Sie wartete noch einen Augenblick, bis sie ihn zärtlich küsste.
- Nein?
fragte Luke etwas verwirrt, nachdem sie sich von dem scheinbar endlosen Kuss gelöst hatten. Seine Verwirrung lag nicht nur an ihrer Antwort.(Wink)
- Hm... nein.
Sagte Lorelai so leise, dass es nur noch ein Flüstern war und sah ihn frech an. Dann näherte sie sich wieder seinem Gesich und zögerte dieses Mal nicht, bis sie ihre Lippen auf seine legte.
- Ehrlich gesagt habe ich auch garkeine Lust welchen zu machen!
erwiederte Luke und grinste.
- Nein? Das schreit nach Entschädigung!
stieg Lorelai auf das Spielchen ein und lies sich lachend rückwärts aufs Bett fallen.
Luke beugte sich über sie und küsste sie lange.
- Entschädigung genug?
fragte er, nachdem er sich wieder von ihr gelöst hatte.
- Hm... naja, ich würde sagen da fehlt noch ein Muffin, einmal Schuh-...
Weiter kam Lorelai nicht, da Luke sie noch einmal küsste und ihren Hals hinunterwanderte.

- Hier, Grandma.
Rory reichte ihrer Großmutter ein T-Shirt und eine Jogginghose.
- In sowas soll ich schlafen??
Emily hielt die Hose vor sich und betrachtete sie abschätzig.
- Ja, zieh sie an!
Rory lächelte Emily auffordernd an. Sie kannte ihre Grandma gut genug, um zu wissen, dass man sich von solchen Nörgeleien nicht beeindrucken lassen sollte.
- Ich weiß nicht, Rory...
Emily sah zwischen dem Kleidungsstück und ihrer Enkelin hin und her.
- Wie wärs, wenn du sie erst einmal anprobierst und dich dann entscheidest?
Rory schenkte ihrer Großmutter noch ein Lächeln.
- Na gut...
Gab Emily sich geschlagen und verschwand im Bad.
Seit wann gab sie so schnell nach?!
In diesem Moment klingelte das Telefon und Rory beeilte sich nach unten zu kommen.
Doch der Anrufbeantworter war schon angegangen.
- Hey! Ihr seid verbunden mit den geheimnisvollen Gilmore- Hexen. wir brauen uns grade einen Trank zusammen, also sprecht auf s Band!
ertönte Lorelais Stimme. Rory musste unwillkürlich grinsen. Der Spruch auf dem AB änderte sich fast täglich... Ihrer Mutter machte sich einen Riesenspaß daraus sich immer blödsinnigere Texte auszudenken.
- Hey... hier ist Jess.
Rory erschrak.
- ..du hast dich lang nichtmehr gemeldet...
kam es zögernd
- also ruf mich doch bitte mal an. bye.
war das knappe Abschiedswort, dann legte er auf.
- Jess?
Rory drehte sich blitzartig um. Emily stand am Fuß der Treppe und sah sie forschend an.
Oh nein, nicht doch!
Dachte Rory. Dass Emily mitbekam, dass sie wieder Kontakt zu Jess hatte war das letzte was sie jetzt gebrauchen konnte.
- I-ich.. und er... und wir..
stotterte Rory, nicht fähig Emily in die Augen zu sehen. Sie hatte keine Ahnung wie ihre Grandma reagieren würde. Ob sie es hinnehmen würde, ob sie es Lorelai erzählen würde.

- Luke, wach auf!
Lorelai rüttelte ihren Freund wach.
- Was? Wie spät ist es?
fragte Luke und rieb sich verschlafen die Augen.
- 5 Uhr. Und jetzt wach auf!
Lorelai lies nicht locker.
- was ist denn?
- Ich muss gehen! Was werden die Leute denken, wenn ich aus deiner Wohnung komme?? Oh wieso hab ich daran nicht gedacht?!
sagte Lorelai aufgeregt und hörte endlich auf an ihm zu rütteln.
- Naja, jetzt noch ungesehen hier wegzukommen könnte sich als schwierig gestalten...
Luke stützte sich auf den Ellenbogen und sah sie an.
- Was? Wieso? Wer ist denn um diese verfluchte Zeit schon auf?
- Kirk!
Antwortete Luke und seufzte.
- Kirk?
rief Lorelai mit hoher Stimme.
- Wieso? Was treibt einen Menschen dazu um diese Zeit schon am Diner rumzulungern?
regte Lorelai sich über ihren Ex-verehrer auf.
- Naja, nachdem er die zeitungen ausgetragen hat kommt immer her und wartet bis ich öffne um sich dann sein Schinkensandwich zu holen...
- Oh nein! Luke, lass dir was einfallen!
Lorelai sprang auf und zog sich an.
Wiederwillig raffte auch Luke sich auf und suchte seine Klamotten zusammen.
- Okay, wir machen folgendes:

so, an der Stelle hör ich auf :biggrin:
ich bitte um feedback!!

[size=2]liebe grüße
lore

EDIT: ach ja, pancake, klick mal auf meine sig *gg*
[/size]

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

´jaa ein neuer teil!

Ist cool geworden find ich!

bin gespannt was mit jess&rory passiert!

schreib schnell weiter!!!

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hey lieblingslore, danke das du den link in deine sig gemacht hast! Das is soooooooo lieb!!!!!!!!!!! *gaaaaaaaanzdolleknuddel* :knuddel: hab dich lieb!

Zu dem neuen Teil:

Mmh...
Ja also...
weiß nicht...
nee quatsch, also ich muss sagen...der war klasse! Ich fands richtig geil! Und vom Schreibsteil war es wieder wie die anderen Teile, also die am Anfang, nicht die paar letzten die nicht ganz so gut geworden sind. Einfach perfekt!
Ich bin krank, deshalb kann ich kein ausführliches FB geben! Aber ich fande den wirklich geil! (ich wiederhole mich, egal)
Und natürlich liebt Lore dich Luke, wie kannst so etwas denken!Nono Jeder liebt dich! *grins*

ich geb dir beim nächsten Teil dann besseres FB, nur durch meine scheiß Mandelentzündung, und der Vorstellung das ich gleich noch entführt werde, bin ich total K.O!

also
bye
lg
hdl
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also:

Der Teil war echt toll!
Luke und Lore sind einfach total süß, wenn sie so rumflirten^^
Bin gespannt, wie es zwischen Rory und Jess weitergeht und was Emily jetzt wegen Richard macht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

WoW!!!!
Verdammt! Rory hätte abnehmen müssen!!!!
Ich frag mich wie Emily reagiert und was Luke sich für ein Plan ausgedacht hat...
mach bitte ganz schnell weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Der Teil ist super! Er war wieder richtig gut und man merkt das du dir mühe gegeben hast. Bin schon gespannt was sich Luke und Lore überlegen wegen Kirk, und wie es mit Jess und Rory weiter geht. Was sagt wohl Emily dazu? Zu viele Fragen... =) schreib schnell weiter!
Hoffe trotzdem das du dich wegen uns nicht gestresst hast. Auf jeden Fall macht dieser den Teil davor wieder gut auch wenn er das nicht müsste...(ich weiß ich glaub das war ein komischer Satz...=) nicht ganz logisch... ) Ich, und ich glaube die anderen stimmen mir zu, liebe deine ff und freu mich auf jeden Fall schon wieder darauf wie's weiter geht. Also wie gesagt Spitzen Teil! Bis dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste