ohje
jetzt sitze ich hier vor meinem pc und zermürbe mir das hirn darüber, was ich dir schreiben könnte. denn es muss etwas sein, dass deinen künsten gerecht wird und auch diese tolle ff genug würdigt...
fang ich einfach mal an, in der hoffnung hier mit meinem minifb nicht blöd darzustehen, nachdem die leute vor mir soviel geschrieben haben
*räusper* als als erstes muss ich dir sagen, dass ich wirklich froh bin, dass du weiter geschrieben hast, denn ich habe wirklich was vermisst in der ganzen zeit. und dann kommst du auch noch mit so einem wunderbar geschriebenen teil daher (aber was hat man von dir auch anderes erwartet
) dein schreibstil ist wirklich erste sahne und die geschichte der beiden faziniert mich immer mehr (als was du daraus machst
)
was soll ich sonst noch sagen? du bist genial, deine storys muss man einfach lesen sonst hat man was verpasst *g*
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
Ich würd dir ja gerne FB geben, aber ich bin leider Sprachlos o.O
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!Ich kann mich eigentlich in der sache mit dem überzeugtem Javajunkie nur anschlieÃen!bin zwar nur inoffiziell... Das intressiert doch nich, meffi!!
Und wenn ich hier drinum nen neuen til bettel, dann ignorier mich einfach und nutz deine kreative pause aus, wenn dann wieder so was rauskommt!
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
*yay*
Ein neuer teil! *freu wie blöd*
Also...hm...wie soll ich sagen?
Naja....also ich finde die Pause hat sich gelohnt! *g*
Es war wieder ein hammer- Teil! (als könnte man was anderes von dir erwarten
*g*)
Wie gesagt..du hast einfach so was von wahnsinnig toll geschrieben. Jedes Detail ganz genau...einfach: WOW!
Ich bewundere dich immer mehr!
Wie gesagt, du schreibst einfach wahnsinnig toll, und man kann sich wirklich in die Situation hineinversetzen.
Also wenn sie abhauen...naja, wär schon irgendwie cool! *g*
Ich weià nicht mehr, was ich sagen soll. Du machst mich einfach immer sprachlos.
Kann nur mehr sagen: Weiter so! (das klingt jetzt sicher total beschauert *rolleyes*)
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
WOW!!
na da hat sich das ja genlohnt so lange auf nen neuen teil zu warten!!
er ist mal wieder einmalig gut geworden!! deine art zu beschreiben übertrifft sich immer wieder selbst!
obwohl ich immer gerne auf deine FF warte, hoff ich doch, dass du jetzt in so nem schreibfluss bist undbald nen neuen teil schreibst
ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img
... wenn's wen stört:
...
ein neuer teil, wie herrlich! *freu wie blöde*
also auch wenn ich es als selbstverständlichkeit anseh schlieà ich mich einfach mal offizell den vorrednerinnen an... für einen neuen teil von dir lohnt sich das warten immer und in jedem fall!! egal wie lange man ausharren muss.
so wars auch jetzt wieder...
der neue teil zeigt nur mal wieder, wie wahnsinnig talentiert du bist und wie gut du dich in gedanken von menschen hinein versetzen kannst... wenn du schreibst hat man wirklich immer das gefühl man wäre dabei, man würde neben der person stehn bzw. man wäre die person! du hast eine unglaubliche gabe, nämlich tonnenweise talent zum schreiben! auch wenn du dior wohlverdiente pausen gönnst solltest du niemals damit aufhören, denn das wäre ein verlust für dich, uns und die ganze welt!
ich weià grad nicht was ich sonst noch schreiben soll... es war einfach wieder so toll wie immer und ich bin gespannt wie du die geschichte weiterführst.
ich liebe dich!
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
hey...
ich hab deinen neuen teil grad in deinem LJ gelsen und find ihn einfach wiedermal nur hammer...
wie du emily beschreibst. man sieht sie am tisch sitzen. perfekt wie immer..
und lorelai.. mit leicht gewolbtem bauch... wow... das bild setzt sich fest.,
Ach ich freu mich so, ein neuer Teil, wr haben sehr lange darauf gewartet, aber es hat sich eindeutig gelohnt, ich hab Tränen in den Augen obwohl es eigentlich nicht traurig war. Emily regt mich wieder einmal auf, aber das tut sie ja immer. Ein uneheliches Kind, na und?
Als ich gelesen hab wie Lorelai reagierte, war mir schlagartig bewusst, was sie denkt, das fand ich unglaublich ich wusste was Lore denkt *stolzBin* :biggrin:
Dieser doofe Chris will nciht einmal sein Kind als sein Kind sehen, ich glaubs nicht, er ist irgendwie schon nicht ganz richtig im Kopf, aber was solls. Der neue Teil ist eins A (schriebt man das so?) du bist echt eine sehr talentierte Schreiberin, das muss man dir lassen.
Ich weià ich bin keine super FB-Geberin, aber ich geb mir alle Mühe :biggrin:
HDL
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
hallo meine liebe ssandy!
endlich bin ich in den genuss deiner fortsetzung gekommen: sie ist wunderbar........
einfach spitze wie du deine figuren gestaltest......
du hast echt talent..........dein sprachstil dazu ist auch nicht ohne.......
man kann sich einfach alles vorstelen und nebenbei lässt du auch nicht die kleinen einzelheiten aus den augen!
bis bald..........und auf einen neuen ebenso grandiosen teil!
lass dir zeit, du kennst doch deine stärken!
hab dich lieb!...lg lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Leute danke für euer fb!
das is so lieb was ihr immer schreibt, dass haut mich echt fast immer aus den wollsocken (ja flieÃenboden ist kalt *g*)!
Es macht echt riesen spaà für euch zu schreiben und zu sehen dass euch mein geschreibsel so gefällt! UNglaublich, ich schreibe einfach nur auf, was mir so in den sinn kommt und ihr seht so viel darin!
Hatte in der letzten zeit wenig zeit an aqua zu denken und muss mir erst überlegen wie es weitergehen wird. eine idee hat sich schon seit dem ersten teil von aqua in mir festgesetzt und ich denke, die wird bald kommen!
lg und danke
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
na da freu ich mich aber
:dance: ein neuer teil in sicht :dance:
ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img
... wenn's wen stört:
...