Schuhe! Skechers und andere Marken

gut dann hätten wir das ja geklärt :biggrin: ich bin weiblich und steh auf so sportschuhe =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich liebe Golas!!! die sind sooo bequem und einfach nur geil... Wink

die hab ich...
[Bild: c766018_2.jpg]
Zitieren

Mir ist aufgefallen, dass ich nicht die einzige bin mit grooossen Füssen (Schuhgrösse 41/42), bin 1.74 m gross...
Bei mir in der Schweiz haben viele von meinen Freunden 38 ...das ist total frustrierend für mich *lol*

Ich mag Chucks total, aber sehen die dann nicht EXTRA gross aus, mit Schuhgrösse 41/42?!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren

@Shiva: Find ich gar nicht so... hab Größe 42 bei meinen Chucks. Allerdings sind sie mir nen bissel zu groß...

Ich achte da nicht drauf, ob schuhe groß oder klein aussehen, ich hab nunmal Größe 41, wie soll der Schuh dann wie 38 aussehen? Wer ein problem damit hat, soll wegsehen. *g*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Da ich ja in letzter Zeit kein Geld für teure Schuhe übrig hab, hab ich mich mal auf der Deichmann Seite umgesehen was die für Schuhe gerade führen und bin auf ein paar nette gestoßen:

First

Die find ich ja entzückend, mit dem Satin vorallem... Nur sind die 60ies total out und wirklich tragen kann man die ehrlichgesagt auch nicht. Trotzdem hübsch anzusehen.

Second

Dieses Paar finde ich auch sehr süß, nur ist schwarz nicht ein zu großer Kontrast mit dem hellrosa? Die müssen echt schwer zum kombinieren sein.

Das Beste zum Schluss

Diese könnt ich mir wirklich kaufen. Zwar trag ich kein rot :lach:, aber zur Jeans perfekt! Toller Farbklecks, sicher bequem wegen dem niedrigen Absatz, und sehen nicht billig aus - ausser man zieht sie zu einem Rock oder Kleid an *schauder*

Naja, mich würd eure Meinung zu allen vorgestellten Paaren doch sehr interessieren. Wink

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

@louis:

die ersten find ich schrecklich, also echt igitt, das rosa ist schrecklich und die punkte so riesig und so weiter
die zweiten gefallen mir echt gut, die sind toll.. würd ich auch anziehen, wenn ich mit dem absatz laufen könnte
die dritten gefallen mir auch, hab meist rote schuhe an, allerdings sneakers :biggrin: aber rote schuhe find ich toll
Zitieren

ich finde die schuhe nicht wirklich hässlich, ich würde sie mir aber nich kaufen....ich trage PUMA schuhe oder chucks...
Zitieren

@louis:


Also mir gefallen die Paare 1 und 2 gut. Die ersten find ich irgendwie witzig, aber ich glaub, die wirken ein bisschen lächerlich, wenn man damit wirklich rumläuft. Numéro deux find ich cool, gefällt mir einfach.
So, jetzt du deinem vermeintlich besten Paar. Die gefallen mir überhaupt ned. Das rot erinnert mich an die Schuhe meiner Oma und der Absatz ist in der Relation einfach zu dick...meine Meinung. Wink *g*

Hach, ich würde soooo gerne mal Stilettos tragen... oder einfach irgendwelche anderen Schuhe mir Absatz...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

warum machst du´s dann nicht?
Zitieren

Weil ich dann so/zu groß bin, und das mag ich nicht. Unsure

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste