Zukunftsgedanken

Toller Teil!
Was ist den mit Emily? Hoffentlich wird sie wieder gesund.
Schreib schnell weiter!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

neuer teil. sorry, hat etwas länger gedauert. aber jetzt erfahrt ihr von jacksons tod.
also, enjoy:

Rachel machte sich auf den Weg zum Gilmore Haus. Sie klopfte an der Tür und niemand machte sie auf. Sie klopfte immer wieder, aber auch jetzt blieb die Tür verschlossen. Sie ging zur Hintertür, die nie abgeschlossen wurde. Im Haus war es totenstill. Sie schlafen bestimm noch, war Rachels erster Gedanke.
„Hallo?,“ leise ging sie bis ins Wohnzimmer. Dort sah sie Eileen sitzen. Sie sahs ganz still, bewegte sich nicht. Rachel kam näher an sie heran und fand sie total aufgebracht und mit verheulten Augen vor.
„Hey, was ist los Eileen?,“ sie setzte sich neben ihre Freundin. Dicke Tränen kullerten von Eileens Wangen. Langsam fing sie an ihrer Freundin den Grund für ihre Gefühle zu erzählen.
„Gerade. Also vor zwei Stunden. Da hat Grandma angerufen. Granpa. Er war ja schon eine ganze Weile im Krankenhaus. Aber, ich mein, damit hat doch jetzt niemand gerechnet. Die Ärzte haben doch vorgestern noch gesagt das es ihm besser geht. Und jetzt? Und vorhin, da hat Grandma angerufen. Sie war bei ihm im Krankenhaus. Und er war nicht mehr da. Einfach weg. Gegangen. Er ist gestern Nacht in Ruhe eingeschlafen.“
Immer wieder musste Eileen sich selber unterbrechen, weil ihr Tränen aus den Augen flossen. Zu Tief sahs der Schmerz des Verlustes. Rachel drückte ihre Freundin ganz fest.
„Süße, hey, alles wird wieder gut, glaub mir.“ Gerade sie wusste wie schmerzlich es war eine Person zu verlieren, die man liebte. Rachel konnte sich noch genau erinnern wie es bei ihrem Vater damals war. Es war ganz komisch an diesem Tag. Rachel war schon mit einem komischem Gefühl im Magen aufgewacht. Nach der Schule ist sie dann mit Eileen zum Hotel gelaufen. In der Einfahrt standen Polizeiautos, ein Feuerwehrwagen und ein Krankenwagen. Die beiden Mädchen rannte so schnell sie konnten weiter zum Hotel. Sie kannten die Geschichte vom Brand im Independence Inn, wo ihre Mütter vor Jahren mal gearbeitet hatten. Ein paar Gäste standen auf der Veranda, also konnte die beiden kleinen Mädchen einen Brand ausschließen. Eine weitere Gruppe von Menschen stand in der Nähe des Pferdestalls. Von dort konnten sie auch Lorelais aufgebrachte Stimme vernehmen.
„MOM!“ Eileen rannte zu den Pferdeställen. „Mom“ Sie wurde von ihrer Mutter in den Arm genommen. Rachel ging auch langsam zu den Pferdeställen. Als sie neben Lorelai und Eileen angekommen war, konnte sie sehen, das Lorelai ein ganz verweintes Gesicht hatten. Sie flüsterte Eileen etwas ins Ohr, Eileen blieb wie angewurzelt stehen, als könnte sie nicht glauben was ihre Mutter ihr ins Ohr geflüstert hatte. Rachel ging weiter um ihre Mom zu suchen. Sie fand sie auch. Sie sahs auf einem Strohballen, hatte ihren Kopf in die Hände gelegt und Rachel konnte sie schluchzen hören. Jetzt hatte Rachel richtig angst um ihre Mutter. Was, wenn ihr etwas passiert war? Sie ging ganz nah zu ihrer Mom und fragte sie leise „Mom, was ist denn los, das du weinen musst?“ Sookie sah auf. Ihr Gesicht sah noch schlimmer und noch verweinter aus als das von Lorelai. „Jackson,“ flüsterte sie leise und fing dann auch wieder an zu weinen. Jackson? Ihre Eltern sprachen in der Gegenwart ihrer Kinder immer von Mama und Papa, aber nie von Jackson und Sookie. Das war das erste was Rachel wirklich auffiel. Das schluchzen von ihrer Mom wurde leiser. „Er ist Tod, dein Dad.“ Sookie musste wieder anfangen heftig zu weinen. „WAS? DAD? TOD?“ Rachel konnte nicht verstehen wieso ihr Vater auf einmal nicht mehr da war. Sie rannte weg. Weg von ihrer Mutter die sie nur belog. Ihr Dad konnte nicht Tod sein! Er durfte nicht Tod sein! Wer würde sich denn dann um sie und ihre Brüder kümmern, wenn Dad Tod und Mom arbeiten war? Sie rannte zu dem alten Pavillon. Das war der einzige Ort, an dem sie wirklich allein sein konnte.
Sie sahs schon eine Weile in dem alten Pavillon, tränen liefen ihr über ihre Wangen. Sie weinte bittere Tränen. Ihr Vater, einfach nicht mehr da. Hat sie im Stich gelassen, obwohl er ihr an ihrem letzten Geburtstag versprochen hatte immer für sie da zu sein. Sie hörte langsam Schritte auf den Pavillon zukommen. Sie drehte sich in die entgegengesetzte Richtung. Sie wollte jetzt mit niemandem sprechen. Aber sie war auch neugierig und wollte wissen wer da kam, also blickte sie kurz über ihre Schulter und sah Lorelai auf sie zukommen.
„Hey, Rachel. Komm mal her“ Jetzt war sie bei ihr angelangt. Immer noch liefen Rachel bittere Tränen über die Wangen. Lorelai nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. Als Rachel sich etwas beruhigt hatte erklärte ihr Lorelai, wie ihr Vater gestorben war. „Jackson war hier um das Dach vom Stall auszubessern. Als eine heftige Windböe kam, hat sie ihn vom Dach gerissen, er blieb an einem Ast vom alten Apfelbaum hängen. Aber weil der Ast nicht stark genug war um Jackson zu tragen ist der Ast abgebrochen und er ist auf die offene Stalltür gefallen. Jackson hatte ein riesiges Loch im Kopf und hat ganz viel Blut verloren deswegen ist er auch gestorben. Aber er war ganz tapfer. Er hat keinmal geschrien, deswegen haben wir auch nicht mitbekommen das er vom Dach gestürzt ist.“ Rachel malte sich alles im Kopf aus und fing an zu verstehen das ihr Dad auf keine fall jemals zu ihr zurück kommen würde. Lorelai machte mit ihren Erklärungsversuchen weiter. „Jetzt ist Jackson im Himmel. Von da kann er dich überall sehen und ist immer bei dir. Du kannst ihn nicht sehen, aber er wird immer da sein. Das spürst du.“ Lorelai nahm Rachel fest in den Arm und lies sie an ihrer Schulter weinen.

Jetzt war Rachel an der Reihe, ihre beste Freundin zu trösten und sie benutzte genau die gleichen Worte, die sie damals zu hören bekommen hat. Eileen beruhigte sich etwas und fing an Rachel von ihrem Grandpa zu erzählen und Rachel hörte aufmerksam zu.
Lange saßen die beiden so auf der Couch.

würd mich wie immer über fb freuen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Oh man ist das traurig! :heul:
Richard ist tot? Die arme Emily! Wie reagiert Rory wohl auf den Tod ihres Großvaters?
Und das mit Jackson ist ja richtig tragisch!

Schreib bitte schnell weiter

sandwiches sind keine eier!

Ohhh wie traurig.:heul: Ich hätte fast geheult, weil ich weiß wie sowas ist. Wirklich traurig, aber schön geschrieben, freu mich auf nen neuen!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Oh mein Gott!!!
Das ist soooooooooo traurig!!!!!!!!!!!
Ich heul hier fast!!!!
Mach bitte ganz schnell weiter!!!
Das war so traurig was Lorelai zu Rachel gesagt hat, als Jakson gestorben ist!!!
Mach bitte weiter!!!
BasiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hey, danke ihr drei fürs liebe fb.
natürlich mach ich weiter, was denkt ihr von mir Wink
aber nicht sofort. ich schreib jetzt erstmal weiter und mal sehen was dann rauskommt Wink

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Hab heute diese FF entdeckt und sage nur: TOLL!!!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Toller Teil!
Wie alt war Rachel eigentlich als ihr Vater starb? 10 Jahre oder? Ich finde es ein bisschen makarber wie Lorelai Rachel erklärt wie Jackson gestorben ist. Das mit dem Loch im Kopf. Aber sonst: Super geschrieben!
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

Der Teil war gut:freu:. Schreibst du bitte weiter? :idee:

gehts hier auch mal weiter?!?
Confusedabber:

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste