Then She appeared

eine frage hab ich noch
wie alt sind rory und jess in etwa in der 3. staffel? 18 oder?
und jess müsste da dann mehr als ein jahr in stars hollow sein, oder?
bitte helft mir, dann gibts den neuen teil schneller :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ja, das müsste etwa hinhauen! In der 1. sind sie 16, also sind sie in der 3. 18 und Jess kam in der 2. Staffel!
Lg!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

oh ja
bitte noch ein teil
der teil war richtig schön
rory und jess haben sich wieder versöhntWub
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

danke leni

@plaudertasche
ich weiss das ich zu wenig JJ schreib ...werd versuchen mich zu bessern

so hier nun der



15. Teil(bin schon fast ein bisschen stolz auf mich, da ich nie damit gerechnet hätte das euch diese ff gefällt )


„Woher kennst du Astrid?“
„Rory...ich will nicht darüber reden.“
„Und wieso nicht?“
„Es ist Vergangenheit!“
„Oh, dann kennst du sie wohl schon länger?“

Rory war inzwischen aufgestanden und sie ging nun aufgeregt im Zimmer umher.

„Rory....“
„Was?“, fragte sie lauter und wütender als von ihr geplant.

Jess zuckte zusammen. Dann stand er auf und ging auf Rory zu und hielt sie an den Schultern fest.

„Beruhig dich erst mal.“

Rory nickte und atmete tief durch.

„Sie war meine Freundin in L.A.“
„Und wie lange wart ihr zusammen?“
„Irgendwas zwischen 2 und 3 Jahren. Allerdings liegt die Zahl eher bei 3 als bei 2.“
„Das heisst dann du warst....“, Rory rechnete kurz nach...„in etwa 14?“
„So in etwa.“

Zwischen den beiden herrschte wieder Stille. Jess wartete gespannt darauf ob Rory noch etwas sagen würde. Und das tat sie dann auch.

„Liebst du sie noch?“

Diese Frage traf Jess so unerwartet wie eine Faust im Gesicht. Rory sah ihn erwartungsvoll an.

„Nein“, antwortete Jess bestimmt.
„Wie kannst du dir da so sicher sein?“
„Was...Wie...Wie meinst du das denn schon wieder?“
„Astrid sagte mir vorhin etwas, das mir zu Denken gab.“
„Und was?“
„Die erste Liebe vergisst man nie und man wird sie mit einem Teil von sich selbst immer lieben.“
„Rory....das könnte ich dann genauso gut auf dich und Dean schließen.“

Nun hatte Jess ihren wunden Punkt getroffen. Sie wusste das er Recht hatte. Die beiden schwiegen sich mal wieder für einige Augenblicke an.

„Jess....es tut mir leid.“
„Schon okay.“
„Ich war nicht gefasst darauf das du schon mal eine Freundin gehabt haben könntest.“
„Wieso das denn?“
„Ich weiß das hört sich blöd an und ist total dumm und naiv von mir, aber es ist nun mal so.“
„Du bist nicht dumm und naiv. Sondern das intelligenteste Mädchen das mir je über den Weg gelaufen ist. Eigentlich, streng genommen, bist du meine dritte Freundin.“

Rory sah ihn kurz verwirrt an und dann fiel es ihr wieder ein. Shane.

„Nehmen wir es nicht so genau.“
„Rory....“

Jess zog sie nun langsam näher zu sich. Die beiden küssten sich leidenschaftlich.

„Ich schwöre dir dass ich Astrid nicht mehr liebe. Ich hab in der ganzen Zeit nie an sie gedacht, ausgenommen die ersten paar Tage in denen ich hier war. Ich hab sie nicht einmal erkannt. Sie hat sich zu stark verändert. Vom Aussehen her sowieso, aber ich bin mir sicher das sie sich auch vom Charakter her verändert hat. Immerhin liebt sie nun Dean.“
„Das war mit Abstand der längste Monolog den du je geführt hast. Auch wenn ich dir nicht ganz folgen konnte.“

Erst nachdem sie fertig geredet hatte, registrierte sie was Jess zum Schluss gesagt hatte. Astrid LIEBT Dean.

Vielleicht hatte Astrid Recht. Ich werde Dean immer lieben genauso wie sich Jess und Astrid immer lieben werden. Wahrscheinlich waren meine Gefühle für ihn nur eine Reaktion auf den Kuss, weil ich verwirrt war. Genau so muss es gewesen sein.

„Rory, alles okay?“
„Ja, absolut.“
„Okay. Schön.“
„Eine Frage hab ich noch.“
„Und die wäre?“
„Was genau meintest du mit Astrid hat sich stark verändert? Ist vielleicht ne doofe Frage aber ich kenn sie ja nicht.“
„Erst mal hatte sie blonde Haare und war das liebe Mädchen von nebenan. Sie ist viel härter geworden. Und ich denke sie hat ihren inneren Kampf immer noch.“
„Was denn für einen Kampf?“
„Naja du musst dir das so vorstellen. Sie hat ihre Mutter immer bewundert. Aber nicht so wie du Lorelai bewunderst, sondern sie machte das immer wie eine fremde Person. So wie wenn man jemanden aus den Medien, einen Rockstar zum Beispiel bewundert. Verstehst du?“

Rory nickte.

„Sie hat sie immer bewundert und dennoch wollte sie nie so sein wie ihr Vorbild.“
„Und wo ist ihr Vater?“

Jess zuckte mit den Schultern.

„Das weiß ich genauso wenig wie den Aufenthaltsort meines Vaters.“

Die beiden schwiegen sich mal wieder an, jedoch aus dem Grund da das Gespräch für beide beendet war. Erst als Jess eine, wie er fand, tolle Idee hatte.

„Komm schon, gehen wir runter.“

Rory sah ihn leicht verwirrt an, da er selten freiwillig ins Diner gehen wollte, nickte dann aber. Als Jess die Tür geschlossen hatte, legte er den Arm auf Rorys Schulter.

„Zur Feier des Tages, spendier ich dir eine extra große Tasse Kaffee.“
„Zur Feier des Tages?“`
„Unsere Versöhnung?!“
„Ah...na dann. Aber spendiert mir dann nicht Luke eine extra große Tasse Kaffee?“
„So gesehen....ja.“

Jess gab ihr einen Kuss und lächelte sie an. Rory lächelte zurück und war rundum glücklich.



irgendwie, find ich jess ein bissal out of character. was sagt ihr dazu?
ihr wisst ja ehrliches fb, sonst hab ich ewig selbstzweifel :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Na und? Dann ist es eben OOC, ist ja diene FF. Du darfsz bestimmen, wie sich die Charas verhalten sollten!:biggrin: Ausserdem fand ich es süss!!! Und zwar alles!!!!:lach:
Der Teil war mmal wieder klasse, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Secia schrieb:Na und? Dann ist es eben OOC, ist ja diene FF. Du darfsz bestimmen, wie sich die Charas verhalten sollten!:biggrin: Ausserdem fand ich es süss!!! Und zwar alles!!!!:lach:
Der Teil war mmal wieder klasse, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

Ja, kann mich nur anschließen!

Ich fand den Teil Top !!! Supa geschrieben und soo... okay, Jess würde wohl nicht freiwillig soviel reden aber ich fands nicht soo schlimm... außerdem is es ja DEINE ff und DU sollst bestimmen Wink .

Also... wann gibts dann mehr :biggrin: ???

Und keine ´Sorge. Der Teil war wirklich SUPA!!!

Hdl,

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hmm...irgendwie geht das sonst immer schneller mit dem fb Unsure

trotzdem danke an euch beiden :freu: :freu: :freu: und euch mal ganz fest knuddel :knuddel:

das mit dem ooc hab ich auch mal in irgendein fb geschrieben das das egal ist, aber es ist was anderes wenn man selber schreibt, glaub ich.
naja egal, jess verträgt wahrscheinlich eine kleine charakterveränderung :biggrin:

ich kann im moment nicht sagen wanns mehr gibt da ich grad irgendwie ne ideenflaute hab und keine ahnung wie ich weiterschreiben soll
aber ich werd mich bemühen bis allerspätestens morgen einen neuen teil posten zu können

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Okay, freu mich

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ja, wenn mans selber schreib, is es was anderes, ich fang dann immer an an mir zu zweifeln, was man nicht máchen sollte Nono , :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Bis dann, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hehe schreibideenlos bin ich auch manchmal....

und dann kommt da so pech und unglück bei raus wie im moment bei meiner ff ^^

muss ich nochmal in "richtige" bahnen bringen bei gelegenheit ^^

soo ich fand die teile auch super, danke für die widmung letztens, hatte es erst gestern abend gesehen, als ich schon vom pc wegmusste :-(

mach schnell weiter!

ist nicht schlimm, dass jess ein wenig ooc ist, stimmt, er würde nie soooo viel reden!

aber vllt ist er ja ein unehliches kind von lorelai?

ach nee, ginge ja garnicht....

schade eigentlich ^^

soo ich geh dann mal ins bettchen!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

mija90 schrieb:aber vllt ist er ja ein unehliches kind von lorelai?
wie kommst denn auf das?
das musst ma bitte erklären bei gelegenheit

bei deiner ff hab ich mich eh grad tierisch aufgeregt :biggrin:

EDIT:
wie fandet ihr eigentlich das mit den briefen von Astrids Mutter aus den ersten 2 od. 3 teilen?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste