ich finde das so traurig..:heul:
mit den verstorbenen die sie vorlesen..
das mitr der brieffreundin..

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Geile Folge heute, oder? Die war super spannend. Und *arrrgh* das Monster hat man wieder nicht gesehen *lol*
Das mit dem Locke (wird der so geschrieben?) war ja echt cool. Sitzt im Rollstuhl und kann plötzlich wieder laufen.....
Und diese blonde Tussi mit dem Fischefangen...boah wie ätzend ist die denn bitteschön.

also wenn Locke bei der letzten "Sagen Sie mir nicht, was ich nicht tun kann"-Szene geheult hätte, als der Bus wegfuhr, ich glaub, ich hätte auch angefangen zu heulen. War schwer dagegen anzukämpfen. Die Musik hat perfekt gepasst.
Ansonsten gefielen mir noch diverse Parallelen aus Lockes Leben zu Filmen wie Kill Bill, Punch-Drunk Love oder One Hour Photo.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

mir standen bei der busszene so die tränen in den augen. aber das telefonat mit helen...da hat er mir soooo leid getan. aber jetzt versteht man seinen gesichtsausdruck nach dem flugzeugabsturz als er aufsteht. soooo schön!

Für mehr Wohnraum in Jena!

ich fand die folge gestern auch sehr geil
schade das man wieder nicht das monster gesehen hat
ich will endlich wissen was das monster ist
mit locke fand ich auch sehr traurig
aber ein bissl komisch ist er schon

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ja, die Folge gestern war echt wieder hammer... Locke tat mir erst irgendwie etwas leid, wie ihn alle behandelt haben, weil er im Rollstuhl stitzt. Find das schon irgendwie unheimlich, dass er jetzt durch den Absturz wieder laufen kann *wuuaa*
Ihn selbst aber auch irgendwie, weiß nicht, aber der ist voll komisch. Da weiß man nicht was man von dem halten soll.
Bin mal gespannt, wann wir das Monste mal zu Gesicht bekommen!!! Will unbedingt wissen was das für`n Ding is

[Bild: 51.jpg]

wie schon mal gesagt ich denke das monster sieht man erst wenn die serie abgesetzt wird. ich häte noch ne andere vermutung aber, neeee...

Hm ja, man wird es bestimmt erst sehen, wenn die Serie zu Ende ist. Da geb ich dir Recht. Sonst wäre ja die ganze Spannung weg.
Und was wäre deine andere Vermutung? Bin neugierig *g*

[Bild: 51.jpg]

also
Show Content

Phoebe schrieb:also
Show Content

Aber dann frag ich mich..
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB