3, 2, 1 und du bist raus

Deine FF ist toll!!!
Hoffentlich geht DEAN raus!! Wobei der streit, naja......
JACKSON oder DEAN soll raus!!
Bitte schreib schnell weiter.....
Liebe Grüsse
Janine

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko

Wann schreibst du weiter?:confused:

Hi du,
die Idee ist wirklich gut! Aber weil ich mir die streitereien von dean und jess anhören will, bin ich dafür das Kirk gehen soll!! Weil ich find dass es lustig werden könnte zwischen jackson und sookie wegen dem gemüse oder so!
Also dann, bye

P.S.: Schreib bitte schnell weiter!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

neuer teil. jetzt mal nichts zum voten. hoffe ihr lest trozdem.
vielleicht schaff ich das am wochenende noch ein vote teil zu schreiben und on zu stellen, vielleicht schaff ich das auch nicht.

"Es tut mir leid, es steht jetzt fest, einer von euch muss gehen. Es ist Jackson. Bitte packe deine Sachen, verabschiede dich von den anderen und komme zum Ausgang."
"Was?," Sookie war den Tränen nahe. Warum musste ausgerechnet ihr Jackson gehen? Warum konnte nicht Jess, oder Lane, oder Paris gehen? Kleine Tränen flossen über ihre Wangen. Sookie begleitete
ihre Jackson bis zur Tür. Die beiden verabschiedeten sich richtig voneinander und sie musste zusehen, dass sie dieses Projekt ohne ihn weiterführte. Aber ohne Jackson fühlte sie sich leer,
als würde ein Teil von ihr nicht anwesend sein. Sookie ging in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett.
"Alles OK bei dir, Süße?," Lorelai kam zu ihrer Freundin, sah wie mitgenommen sie aussah. Sookie erzählte ihr, dass sie schwanger war und es Jackson eigentlich hier sagen wollte, jetzt aber warten musste, bis sie wieder zusammen waren.

Später am Abend

Alles saßen zusammen in einem Raum und waren in das "Wer wird Millionär" Brettspiel vertieft. Derjenige, der gewinnen sollte, würde am nächsten Tag keinen Finger für irgend etwas krumm machen müssen.
Es waren nur noch Paris, Kirk und Lorelai im rennen. "Wie bezeichnet man die Ureinwohner Neuseelands?," las Dean laut und deutlich vor. "A, Aborigenes. B, Neandertaler. C, Maoris oder D, Kiwis?" Alle drei mussten lange überlegen, keiner von ihnen wollte unvorsichtig sein und so aufs Spiel setzten, nicht zu gewinnen. Kirk entschied sich für A. Paris entschloss sich nach langem überlegen dazu C zu nehmen und Lorelai war zwischen C und D ganz hingerissen. Sie hatte beide Namen schon im Zusammenhang mit Neuseeland gehört. Schließlich entschied sie sich auch für C.
"C, ist richtig, Kirk du bist draußen." Kirk konnte nicht fassen, verloren zu haben und forderte eine neue Frage. "Tut mir Leid Kirk, das können wir nicht machen. So sind die Regeln. Es sind jetzt nur noch Paris und Lorelai im Spiel. Ich wünsch euch beiden viel Glück für die nächste Frage." Jetzt war Rory an der Reihe eine Karte zu ziehen und die Frage vorzulesen. "Welcher Roman beginnt mit den Worten „Sie nannten mich Ismael“? A, Gullivers Reisen? B, Krieg und Frieden? C, Der Seewolf? Oder D, Moby Dick?" Die beide waren am überlegen. „Rory du weißt das doch bestimmt oder?,“ fragte Lorelai ihre Tochter. Diese nickte mit dem Kopf. „Sicher weiß ich welches Buch das ist.“ „Sag es mir und du musst morgen auch keinen Finger krumm machen.“ „Nein, Mum, das werde ich bestimmt nicht tun.“ „Spätzchen, bitte, lass eine arme alte Mutter doch einmal den Sieg bei diesem Spiel.“
Nach langen fünf Minuten hatte sich Paris für C entschieden und Lorelai hatte D geraten. „Jetzt steht ein Sieger fest. A und B fallen auf jeden Fall weg. Paris, du hast leider verloren. Herzlichen Glückwunsch Mum. Siehst du, du warst nicht auf meine Hilfe angewiesen.“ Lorelai machte Luftsprünge. Sie hatte gewonnen, sie hatte es tatsächlich geschafft so eine komisch Frage zu beantworten.

Noch später am Abend

Es war jetzt ganz ruhig im Haus, naja, fast ganz ruhig. Man konnte die Stimmen von Dean und Jess noch hören, ansonsten schlief das Haus.
„Mach jetzt sofort diese beschissene Lampe aus. Ich will schlafen,“ Dean war total wütend auf Jess. Dieser Kerl wollte ihm nicht nur Rory wegnehmen, sonder auch seinen wohlverdienten Schlaf.
„Ich werde die Lampe für so einen wie dich ganz sicher nicht ausschalten,“ erwiderte Jess, drehte sich zur anderen Seite vom Bett und las weiter.
„Jetzt mach die verdammte Lampe aus sonst...“
„Sonst was? Willst du mich zusammenschlagen oder willst du auswandern, weil ich die Lampe nicht ausmache, oder was?,“ fiel Jess Dean ins Wort.
Voller Wut nahm Dean sein Kissen und seine Decke und legte sich im Wohnzimmer auf das Sofa.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Ha ha, dass hat er verdient!! Hoffe er hat "morgen" richtig scharfe Augenringe!!!
Super Teil, Lore muss morgen keinen Finger krum machen und Dean und Jess
fetzten sich richtig schön, was will man mehr??!!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

OY, der erste Streit zwischen Jess und Dean... Weiter so, Jess!!! Mach Dean wahnsinnig!!!
Ansonsten toller Teil...(weiss nich, was ich schreiben soll...ausser dass es toll is...)

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

der teil war wieder total gut!
jess macht dean richtig schön fertig! weiter so!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

1:0 für Jess würd ich sagen! :biggrin:
Toller Teil. Nur Sookie tut mir etwas leid.
Schreib schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!

der Teil ist echt super...

nur sookie ist arm....naja, das wird schon noch....
mach auf jedenfall schnell weiter!!Wink

achja, falls du noch stimmen sammelst wer gehen soll, ich bin für hm...ich glaub lane, die andern sind alle irgentwie wichtig...weiß auch nicht....Unsure

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

super Teil! Das "Wer wird Millionär" Spiel war super! *rofl*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste