Anna, ja, also seit lieber froh, denn ich habe den letzten Teil umschreiben müssen, weil Anna es zu weit getrieben hatte (ihr wollt nicht wissen wie), ich hoffe so geht es. Und ja heute ist DIenstag, ich liebe den Dienstag, denn DIenstag bin ich für drei Stunden oder sogar vier alleine Zuhause und kann immer ins Internet. Ach Dienstag. Aber nun die neuen Teile:
25. Teil: Freunde reden beim Essen
Am nächsten Morgen war alles wie immer. Beim Frühstück erzählte Alexis Milo was der Regisseur gesagt hatte. Nach einen groÃen Schluck Kaffee fuhr Milo los, Alexis saà neben ihn und sah in den Himmel.
Am Set angekommen, standen wie erwartet viele Reporter, die auf ein Interview mit Alexis und Milo vorbereitet waren. Der Regisseur stellte den Reportern ein Raum zur Verfügung. Dort hatten sie schon alles perfekt angerichtet. Alexis und Milo setzten sich auf die eine Seite des Tisches und viele Reporter standen auf der anderen mit Aufnahmegeräte oder einfach nur Stift und Zettel. "Miss Bledel, wie geht es ihnen nach dem Unfall?", fragte der erste Reporter. "Es geht mir wieder besser, danke der Nachfrage.", antwortete Alexis, die genau wusste das dies erst der harmlose Anfang ist. "Ist es war, das sie von ihren Serienkollegen Milo Ventimiglia kamen, als sie den Unfall bauten?" "Ja auch das ist war.", jetzt fing es langsam an. "Wieso waren sie bei ihm.?" "Das beantworte ich. Miss Bledel hatte mich aus freundschaftlichen Gründen besucht.", antwortete Milo. "Diese wären?" "Dies geht sie nichts an, schlieÃlich ist das mein Privatleben.", Milo war gut darin Sachen zu verheimlichen, dachte Alexis bei sich. "Dann sind sie also kein Liebespärchen?" "Nein, wir sind einfach nur gute Freunde.", antwortete Alexis. "Und warum treten in letzter Zeit viele Bilder von ihnen beiden zusammen auf?" "Wir sind Freunde und hängen eben viel zusammen rum.", meinte Milo. "Miss Bledel, wie wir hörten ist vor kurzen eine Freundin von ihnen gestorben, wie geht es ihnen jetzt?" Das war Alexis wunder Punkt. Alexis schwieg kurz. "Alles okay?", fragte Milo. Alexis nickte schwach. "Entschuldigen sie mich, ich muss weg.", meinte Alexis und verschwand aus dem Raum. "Wie wir hörten, hatte Miss Bledel sie angerufen, warum?", fragte ein Reporter Milo, als Alexis raus ging.
Alexis stand vor der Tür, ihre Augen waren etwas feucht. DA kam Jared vorbei. "Hey, solltest du jetzt nicht ein Interview geben?", fragte er. "Ja schon, aber ich hatte keine Lust mehr.", Alexis wollte sich ablenken. "Kommst du mit in die Cafeteria?", fragte sie Jared der sofort zusagte.
Alexis hatte sich nur einen Tee und ein Stück Kuchen bestellt, Jared hingegen holte sich ein richtiges Mittagessen. "Jared, kann ich dich mal was fragen?", fragte Alexis. "JA klar, leg los.", meinte Jared und trank einen Schluck Kaffee. "Was würdest du machen, wenn ein alter Freund von dir wirklich stinksauer auf dich ist?" "Denkst du da an jemanden bestimmtest?", fragte Jared nach. "Das ist jetzt doch egal, gehen wir jetzt mal vom rein theoretischen aus. Also was würdest du machen, damit dir dieser Freund verzeiht?" "Das kommt drauf an, was ich angestellt hatte. War es eher, ich habe ihn in der Ãffentlichkeit mit etwas Kaffee begossen oder eher, ich habe mit seiner Freundin geschlafen?", fragte er nach. "Eher letzteres.", meinte Alexis. "Man, da hast du ja richtig Mist gebaut." "Eigentlich nicht. Um genau zu sein, habe ich gar nichts getan, aber sie denkt das ich es getan habe." "Also geht es doch um jemand spezielles?" "JA schon, aber was soll ich denn jetzt machen?", fragte Alexis und nahm den letzten Hapsen von ihren Kuchen. "Ich würde mit ihr reden, damit sie versteht was wirklich passiert ist oder ihr sagen das ich nichts getan habe." "Aber das habe ich schon und Freunde von mir auch, trotzdem ist sie ziemlich wütend auf mich.", erklärte Alexis und klaute von Jared's Teller. "Dann lass am besten Gras über sie Sache wachsen, irgendwann wird sie dir schon verzeihen." "Ich glaube eher nicht.", da kam Keiko vorbei. "Hey Leute, Alexis solltest du nicht mit Milo interviewt werden?", fragte Keiko nach und setzte sich mit ihren Kaffee an den Tisch von den Zweien. "Ich bin abgehauen.", erklärte Alexis und lehnte sich zurück an ihren Stuhl. "Das wird Gerüchte geben.", meinte Keiko. Plötzlich kam Liza auch noch vorbei. "Hey, ist hier eine groÃe Geheimsitzung oder darf ich mich auch zu euch setzten?", fragte sie. "Klar setzt dich, der Tisch ist doch groà genug für uns alle.", meinte Alexis und Liza setzte sich neben ihr. "Also worüber redet ihr gerade?", fragte Liza nach. "Darüber das Kim Ãrger bekommt, weil sie abgehauen ist, als sie interviewt wurde.", antwortete Jared für Alexis. "Wieso hast du das gemacht?", fragte Liza interessiert und fing an ihr Essen zu essen. "Ihre Fragen wurden mir zu Privat. Als sie fragten ob ich mit Milo zusammen bin, ging es ja noch, die Fragen kenne ich bereits schon. Doch dann haben sie über...", Alexis beendete den Satz, aber jeder von den anderen Drei kannte das Ende. Nach einigen Schweige Sekunden, fragte Keiko: "Wie es scheint verstehst du dich ja ziemlich gut mit Milo, kein Wunder, dass die Paparatze denken ihr wäret zusammen." "Die würden mir auch vorwerfen ich wäre lesbisch wenn ich mit einer Freundin ins Kino gehe. Ich meine existiert in deren Welt das Wort Freundschaft nicht?", fragte Alexis. "Solange sie das Wort Geld nicht aus ihren Wortschatz nehmen, ist kein Platz für das Wort Freundschaft.", antwortete Jared. Da kam Milo aus dem Interview zurück. Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich an den Tisch der anderen. "Und wie ging das Interview weiter?", fragte Alexis. "Ach die typischen Fragen, warum ich dich im Krankenhaus besucht habe und so weiter.", sagte Milo und trank ein Schluck von Jared's Kaffee. "Ich darf doch, oder?", fragte er im nach hinein. "Ist ein bisschen spät für die Frage? Oder?", fragte Jared grinsend, welches Milo nur erwiderte. "Milo, wie geht es eigentlich deiner Freundin?", fragte Liza. Jared und Keiko sahen ihn ganz verdust an, die zwei hatten von dieser Nachricht ja noch gar nichts gehört. "Wie soll es ihr gehen?", fragte Milo, wohl behütet auf Alexis Blick. "Na ja, wärst du mit ihr zusammen, würde ich mir so einige Gedanken bei diesen Artikel über dich und Alexis machen.", meinte Liza. "Ich wusste ja gar nicht, das du eine Freundin hast, wie lange bist du denn mit ihr schon zusammen?", fragte Jared. "Kurz nach dem ich hier angefangen habe, in den Dreh etwa.", antwortete Milo. "Wieso hast du das den Reportern nicht gesagt? Dann hätten sie doch bestimmt karpiert, dass zwischen euch nichts ist.", meinte Keiko. "Ich will nicht, das dann alle Augen auf sie gerissen sind und sie wollte das auch nicht.", meinte Milo. "Und wie kommt sie mit den ganzen Rummel um dich und Alexis klar?", fragte Liza erneut. "Es stört sie nicht. Sie vertraut mir.", meinte Milo. Alexis hörte nur lächelnd zu. "Es stört sie nicht? Hat sie nicht mal drauf bestanden Kim kennen zu lernen?", fragte Keiko nach. "Oh, ich habe sie kennen gelernt. Einmal als ich bei Milo Zuhause war.", meinte Alexis grinsend, die es sichtlich viel Freude bereitete zu zusehen wie Milo sich aus allen raus reden musste. "Und wie ist sie so?", fragte Liza. "Hey, das könnt ihr auch mich fragen, schlieÃlich kenne ich sie besser.", sagte Milo grinsend. "Also wie ist sie so?", fragte Liza erneut. "Nun ja, sie ist etwas verrückt.", sagte Milo. "Inwiefern?", fragte Alexis mit Schlitzaugen die ihn durch stocherten. "Nun ja, sie liebt Gedicht, besonders beim ihr wisst schon." "Ach du mein Güte.", gab Jared nur von sich und Milo grinste Alexis fies an. "Ich finde das eher süÃ.", meinte Keiko und Alexis grinste Milo fies an. "AuÃerdem ist das Leben mit ihr wie ein Actionfilm, jeden Tag passiert immer irgendetwas besonderes.", meinte Milo. "Was kann sie denn dafür und auÃerdem ist das Leben so wenigsten nicht langweilig.", meinte Alexis. "Also da stimme ich ihr vollkommen zu.", gab Liza von sich. Da kamen Shelly und Teal zu dem Tisch. "Hey, können wir uns auch hier hin setzten?", fragte Shelly. "Klar setzt euch ruhig. Wir werten gerade Milo's Freundin aus. Bis jetzt haben wir das sie auf Gedichte steht und aus einem Actionfilm stammt.", erklärte Jared kurz. "Danke für die Zusammenfassung. Also ein weiterer Fakt für mein These, das sie verrückt ist, ist das sie unbedingt meine Wohnung neu einrichten musste.", meinte Milo. "Oh mein Gott, so eine Freundin mit Geschmack ist schrecklich.", meinte Jared. "Sag das lieber nicht Jared, du hättest seine Wohnung mal sehen müssen, von Kitsch von der Oma bis zu ausgestopften Fischen seines Onkels war alles dabei.", meinte Alexis. "Was ehrlich. Ich dachte immer du hast ein coolen Geschmack, weil du dich auch immer so modisch anziehst.", erklärte Teal. "Ach das ist hier doch eine Reine Frauenverschwörung. Jared, sag doch auch mal was.", meinte Milo. "Ich halte mich lieber raus, es steht 5 zu 2, wir sind in der Unterzahl. "Kim erzähl uns doch einiges von seiner Freundin, du kennst sie ja schlieÃlich auch.", meinte Keiko. "Also sie ist bezaubernd." Milo grinste. "Witzig." Das Grinsen von Milo wurde immer breiter. "Intelligent." Milo musste fast anfangen zu lachen. "Und brutal, sie würde dich bestimmt verdroschen wenn sie sehen würde wie du über sie lachst.", sagte Alexis mit einen fiesen Grinsen zu Milo, Milo's Grinsen hingegen verschwand kurz. "Wie heiÃt deine Freundin eigentlich?", fragte Shelly. "Ãhm...wie sie heiÃ, ja...ähm sie heiÃt...", Milo verstummte, ihm fiel so schnell kein Name ein. "Ihr Name war Sarah, richtig Milo?", fragte Alexis nach. "JA genau, sie hieà Sarah.", Milo atmete kurz auf. "Und wie alt ist sie? Jünger oder älter als du?", fragte Teal. "Sie ist jünger wie ich, etwa so alt wie Kim.", meinte Milo. "Und was macht sie von Beruf?", fragte Liza. "Sie ist auch Schauspielerin.", meinte Milo. Alexis hielt sie die Hand vor die Stirn, das war ein Fehler, dachte sie nur. "Und in welchen Filmen bzw. Serien hat sie schon mit gespielt?", fragte Keiko. Jetzt verstand Milo warum Alexis so reagierte. "Da fallen mir gerade keine ein."
Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc