The Killers
#21

@ elizsa: ich hab ihn mir ja durchgelesen, nur finde, .. also, es kamm irgendwie so rüber als wenn es dich voll stören würd des wir nur über diesen einen song reden und sooOoo ... blablabla <---- naja, ich hab mich da halt au angesprochen gefühlt, so en bissel,... ich hab das album bei meiner freundin gehört und ich finde einfach dass das ( Mr. B. ) der beste Song ist ... aber es hat jeder seine eigene Meinung und ein Forum is ja dazu da, seine Meinung zu sagen .. du hast deine gesagt und ich meine ^^ jetzt is es gut ... :biggrin: oder??? Unsure

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]
Zitieren
#22

^^ wow, wie schlecht manche streit von einer einfachen meinungsäußern unterscheiden können *lach*

mich regen einfach die leute auf, die sich aufspielen wie sonst was und nur ein lied wirklich kennen *lol*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#23

hab ja nich gedacht, des es ein streit is ... hatte nur keine lust weiter darüber zu schreiben ... ^^

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]
Zitieren
#24

zwingt dich jemand dazu? o_O


egal, das wird zu OT

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#25

Hmm ... wie lang gibts THE KILLERS denn schon???

@ elisza: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[b][b]My [b]Clubs <-- klicken! [size=1][b]ThX to Sincerely Yours & Sweety89 GrEEtz to the Chuck-Fanatics ... je lüÜübe FRENGLISH!!![/b][Bild: alexismilobanner.gif][/b][/b]


[/size]
[/b]
Zitieren
#26

Zitat:Las Vegas, die glitzernde Show- und Spielerstadt hat interessanterweise noch keine relevanten Pop-Bands hervorgebracht. Bis die Killers auf den Plan treten. Im Jahr 2002 verlässt Brandon Flowers (voc, keys) seine alte Band Blush Response und meldet sich auf eine Anzeige in einer Zeitung. Da sucht ein Typ namens Dave Keuning (git.) jemanden, mit dem er zusammen Musik machen könne. Von Anfang an verbindet die beiden ihre Liebe zu Oasis. Nachdem sie sich einige Bassisten und Drummer angesehen haben, entscheiden sie sich für Mark Stoermer als Basszupfer und Ronnie Vannucci als Schlagzeuger.



Der Name stammt kurioserweise aus einem New Order-Video, in dem eine fiktive Band namens The Killers auftritt. Mit einem Haufen geschriebener Songs im Gepäck machen sich die Killers auf, die Welt zu erobern, das britische Erstsemester-Käseblatt NME findet schnell Gefallen an den Newcomern, und Island Records hält den Jungs bald einen Vertrag unter die Nase. Der Rest ist reguläre Bandgeschichte, nach einer Tour mit British Sea Power folgen die Aufnahmen für ihr erstes Album. Weder Buschfeuer noch Erdbeben halten die vier auf, und so haben sie nach drei Monaten im Studio endlich "Hot Fuss" im Kasten. Schnell entwickeln sie sich zu Everybody's Darling, eine Entwicklung die selbst die Veröffentlichung des Debüts im Oktober 2004 nicht aufhalten kann.



Quelle: laut.de

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#27

ruhig brauer =)
im grunde ist doch egal, ob man das album hat oder nicht
album kaufen fördert zwar den geldbeutel der band, aber auch wenn man nur das eine lied kennt und das gut findet, was ist daran verächtlich jenes zu äußern???
macht die band im grunde genommen nur populärer und das kann der band nicht schaden

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#28

Elizsa schrieb:@amy lee: ist nicht schlimm ^^ nur weil hier oft gesagt wird "die band ist der hammer"...aber woher wollen die leute, die nur ein lied kennen wissen, dass die band gut ist Wink

ja hast recht, aber das lied ist trotzdem gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#29

Tina schrieb:Ich find sie ganz OK, aber es ist nicht grade meine Lieblingsband...
... ich hab mir jetzt doch mal Hot Fuss gekauft. Smile
Zitieren
#30

The Killers sind der Hamma!!
Ich finde die toll.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste