[5.18] To Live and Let Diorama
#71

MissLilli schrieb:Also wie geschaffen für dich...

Du solltest dir vielleicht mal "The L Word" ansehen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren
#72

wie unreif hobbes....sowas kann ja nur von einem mr. kommen ne?

In memory of Felstead Fervour (Lady) R.I.P. baby

Nulla poena sine lege

[URL="http://58341.rapidforum.com/"]Luke's Diner (for freedom of speech)
[/URL]
Zitieren
#73

Man weiß es nicht zu 100%, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre MrJackson wieder da (mann, hab ich den vermisst Smile)

Zur Folge:

Die gesamte Folge ist, denke ich, nur ein Schlüssel zur Handlung der nächsten Folgen.

Luke benimmt sich sehr komisch, man merkt, dass ihm Lore wichtig ist, nur er scheint nicht zu merken, dass er sich nicht verändern muss / verändern sollte, um von Lore geliebt zu werden.

Rory / Logan merkt man, wie langsam eine alltäglichkeit in die Beziehung kommt...ob aus den zweien mehr wird, werden wir sehen, wenn sie sich mal wiedersehen, was ja wohl unvermeindlich bevorsteht. Laut Spoilern ist dem ja auch so Smile

Für Paris / Doyle gilt so ziemlich das selbe, auch bei den beiden scheint für's erste die Luft raus zu sein. Mehr auf Seiten von Doyle als von Paris, aber das ist, wie soll ich sagen, Jungstypisch Smile

Lane / Zach... blödes Missverständnis. Dadurch, dass die zwei zusammen leben, ergibt sich eine andere Situation. Ich finde aber, dass Zach Lane ruhig alles erzählen könnte...aber das wird schon...

Deans Schlusskommentar war einfach nur unreif. Er ist nicht über Rory hinweg (wird das irgendwann der Fall sein?!), nun probiert er aber, auch noch anderen die Beziehung schlecht zu machen. Er sollte eigentlich sehen, dass das 2 verschiedene Ebenen sind...


Alles in allem sehr aufschlussreich, es bleiben allerdings viele Konfliktsituationen offen / Fragen ungeklärt, wie gesagt, Schlüsselfolge...



Zitat: Viel Spaß Lino Wink


Danke, den hatte ich...

nun kommt der nächste Teil des Tages...aufräumen und Englisch lernen bis zum Abwinken Sad, morgen ist mündl. Prüfung Sad

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#74

MissLilli schrieb:Anscheinend hast du die Folge nicht ganz gerafft...

Selbestverständlich habe ich diese Folge "gerafft" allerdings habe ich wohl eine andere Auffassungsgabe von ganz bestimmten Tatachen und Handlungsverläufen aus dieser Folge.

Mir ist vollkommen bewusst, dass Kirk* bei seiner Mutter gewohnt hat und nicht bei Lulu. Allerdings warum wohnt er nicht bei seiner Freundin, wenn die Beziehung intakt ist? Hier liegt wohl seit der letzten Folge ebenfalls einiges im Argen. Und nur darauf hat sich mein Post zu diesem Thema bezogen.

Zum anderen ist Lorelai sehr wohl "bald" Rory zur Hilfe gekommen, um sie nach Hause zu bringen. Zumindst sobald sie ihre Tochter in ihren recht desolaten Zustand wiederfand. Lorelai befand sich zu der Zeit als Rory und Paris sich ein einen Punsch nach dem anderen gegönnt haben im Museum gemeinsam mit Luke. Somti war es ihr also auch nicht möglich sie eher zu finden und ihr entsprechend zu helfen.

Es mag wohl sein, dass ich zu Beginn die Situation ein wenig falsch verstanden habe, aber dennoch ist es absolut unsachlich hier zu erklären ich würde eine Folge nicht "raffen".

Ich hoffe damit sind die Mißverständnisse aus der Welt.Wink

*sorry...habe mich verschrieben....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#75

MissLilli schrieb:Ich find das ausgesprochen "reif" von ihr, natürlich wäre es leicht gewesen Emily hinterrücks eine reinzuwürgen, aber dann wäre Lore nicht besser als ihre Mutter und außerdem is das ein ganz niedriges Niveau auf das sie sich begeben würde... darüberhinaus hätte das vielleicht auch Auswirkungen auf Rory, wenn die Grandparents sauer auf Lore sind und nicht mehr umgekehrt...
Gut...reifer ist es so auf jeden Fall... aber Lorelais Kindheit war nunmal nicht berauschend...aber Emily-Limericks sind vielleicht echt etwas übertrieben (obwohl ich sie gern gehört hätte Wink)
Zitieren
#76

-Lara- schrieb:Mir ist vollkommen bewusst, dass Luke bei seiner Mutter gewohnt hat und nicht bei Lulu.

Sorry, aber den musste ich einfach zitieren :lach::lach::lach: der ist so geil, dass du ihn stehenlassen solltest :biggrin:

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#77

Fand die Folge mal wieder echt cool *g* Was anderes bekommt man von mir eh nie zu hören :biggrin:
LL und die Umarmung, voll süss Wub
Fand es irgendwie mal voll cool, Rory, Lane und Paris so zusammen zu sehen, wie sie über ihre Männer trübsal blasen *lol* War irgendwie lustig und Paris war einfach nur genial !!! Wie sie da Barfuß durch Stars Hollow gelaufen is und nach Geld gebettelt hat :lach: Und dann immer dieses "pfff" oder was das für`n Geräusch war, da konnt ich vor Lachen net mehr *loL*:lach: Einfach nur zu genial. Rory hat mir am Ende schon leid getan, wie sie da so auf dem Boden lag... Kein Wunder, dass Lore Logan immer unsymphatischer wrid ( Das vermute ich jetzt nur mal Rolleyes )
Und Dean.... *grrrrr*Mad Mad Flop Motz Motz Motz Motz :doof: :doof: Also der Kerl hat sie ja wohl nicht mehr alle !!! Ich konnte den mal so gut leiden, aber jetzt?!!! Er ist einfach nur noch ein riesen großes A*schloch!!! Ich find es schon mal gut, dass Rory und Dean sich nicht begegndet sind, er hätte sie ja noch mehr runter gebracht!! Und von wegen, die Gilmore Girls wollten was bessers als Stars Hollow!! Gut, für Rory mag das ja stimmen, aber bestimmt nicht für Lore!! HALLO DU TROTTEL, sie ist extra nach Stars Hollow gezogen um aus dieser High Society raus zu kommen!! Lore will das Leben in SH und Luke... Gott wenn der Kerl nur ein bischen Gehirn hätte, würde der das auch mal merken ..... rant ende *lol* Sorry, hab mich grad voll reingesteigert :o

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#78

Also ich fand die Folge um es mal etwas nett auszudrücken komisch. Luke is nicht Luke gewesen, dass hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen und irgendwie kommt mir diese wandlung sehr rasch vor.

und ich fand das verhalten im Museum sehr curios. Ichmein wenn ihm Lorelai nicht in den Hintern gezwickt hätte, wäre keinem aufgefallen, dass die zwei ein Paar sind.

Die schlussszene fand ich sehr traurig.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#79

Hey,

Ich fand die Folge ziemlich gut,hatte mit ner nicht so guten gerechnet.Luke und Lorelai fand ich total süß zusammen und wie sich Luke gefreut hat ,dass Lore ein Interview mit dem American Traveler bekommen hat,so toll.:freu: :dance: :freu:
Dean naja was soll man zu dem Spacko noch sagen.Ich versteh irgentwie nicht mal sein Problem.Für mich dreht der ziemlich am rad.
Kirk und Lorelai bei Frühstück fand ich auch toll.Wie Mami und Kiddie.:freu:
Also das Museum fand ich auch irgnetwie total toll.Die Kanonenkugel!:biggrin:

Das einzige was ich richtig richtig bekloppt fand war Rory....betrunken.
Aber ansonsten freu ich mich schon total auf nächste Woche! And I love JesusCool :biggrin:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#80

sagt mal wo kriegt ihr die folge eigentlich so schnell her?
ihr könnt doch bestimmt nicht alle den sender empfangen in dems in de USA läuft?

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste