Stars Hollow Lovestorys II (noch Rollen frei)
#71

Luke
*freut sich dass Lore sich freut*
"Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?" *legt seinen arm um sie und geht nach draußen...*

[SIGPIC][/SIGPIC]


#72

Lorelai
Was meinst du?
Das mit dem Telefon? Ich hab bei Rory durchklingeln lassen, damit sie weiß, dass ich auf dem Weg bin *griiiins*

[Hey, na wie geht's dir? Ich hab heut 8 Stunden gelernt *würg* Ich bin soo müde]
#73

[hey! Smile mir geht´s ganz gut, ein bisschen erkältet..woah, 8 stunden..machst du abi? ich hatte heute eig nen ganz ruhigen tag, halt nur hausaufgaben, das übliche...]

Luke
"Ja, genau das meinte ich.." * Smile * "Guter trick" *fg*

[SIGPIC][/SIGPIC]


#74

[ja, mach ich. Am Freitag geht's los... *bibber*]

Lorelai
*lach*
Ja, das haben wir so ausgemacht. Sie hat doch heut Besuch von Dean und damit ich da nicht in was hineinplatz, lass ich halt eben durchklingeln.
#75

[oh,je..bei uns schreiben die schon seit Montag, der ganze untere schulteil ist gesperrt...drück dir ganz doll die daumen!! :knuddel: ]
Luke
"Dean ist noch da, um die uhrzeit?Na,ja, dann weiß sie ja jetzt bescheid, dass du kommst.." *sagt er, küsst sie kurz und sie gehen in richtung gilmore-haus*

[SIGPIC][/SIGPIC]


#76

Lorelai
Ja, aber ich denk mal sie sehen sich einen Film an oder so...
*innerlich seufz*
Da wären wir....
*von einem Bein auf's andere tret*
*zu boden schau*

[Danke! Bei uns hat's heut angefangen, aber nur ein Kurs und ich hab keinen Chemie LK Wink, der war heut dran]
#77

[achso Smile ]
Luke
"Hm, ja da wären wir.." *schaut Lore an* eigentlich müsste ich sie vorm abschied auf jeden fall nochmal küssen...

[SIGPIC][/SIGPIC]


#78

Lorelai
Okay, dann sehen wir uns morgen?
*fragend schau*
#79

Rory:

:Confusedteht ebenfalls auf::
"Ich komm noch kurz mit raus...und das Klingeln eben heißt soviel wie dass meine Mom gleich kommt..." ::grinst Dean an::
#80

Dean
"wohl eine frauen-sache,was?" *abschiedskuss*

Luke
"ja, also dann.." *will sich schon wegdrehen..* *dreht sich nochmal zu Lorelai.* "Lorelai?.."

[SIGPIC][/SIGPIC]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste