Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

ich werd mir jetzt dann vielleicht braune strähnchen machen lassen, das erlaubt meine mom. ich hab eigentich auch eher mittel als dunkel blond. aber ich hab noch ne saudoofe "kurzzeittönung" drin, die ich nich mehr rausbekomme!!! *nervnerv*
Zitieren

ich finde lorelai hübscher....sie hat irgendwie ich weiß auch nicht...irgendwie fasziniert mich das, dass sie noch so jung aussieht...sie is ja auch nit mehr ganz jung!!!!rorylein is natürlich auch mega hübsch,...aber...naja.ok....:biggrin:
Zitieren

@milogirl


hy,

echt deine Mum verbietet dir die Haare zu färben?
Naja,also ich bin ja schon längst über 18,ich will mir die Haare aber aus prinzip nicht tönen oder färben obwohl ich es könnte,zum einen weil ich ganz hellblonde Haare habe,echt engelsmässig und wenn ich die dunkel töne oder fäbe würde ich nie wieder diese hellblonden Haare zurück bekommen.
und zum anderen,obwohl ich ja die Haare und Augen von Lauren so toll finde,bin ich mit meinen Augen & meinen Haaren auch zufrieden,viele beneiden mich um diese Augen und die Haare,ich verstehe es selber nicht weil ja jeder Mensch auf irgendeine art hübsch ist,aber es macht mich irgendiwe ein bisschen stolz.

Hoffe schaffst es deine Mutter zu überreden :-)
Lieben Gruss

[Bild: laurensig.jpg] [Bild: lorelaiavator.jpg]

[size=3]








[/size]
Zitieren

Ich find sehr schwer zu sagen, beide sehen voll hübsch aus aba ich glaub ich find Lorelai noch ein bisschen hübscher.

GILMORE GIRLS 4EVER
Zitieren

Ich finde Lorelai ein kleines bisschen hübscher. Aber das ist echt schwer zu sagen, da beide extrem hübsch sind! Rolleyes

dancing along to songs from the past
Zitieren

Die frage ist echt hammer schwer,ich finde beide superhübsch!!! In der ersten Staffel fand ich Rory noch nicht so hübsch,eher niedlich.Jetzt finde ich aber sie und Lorelai sind gleich hübsch. Like mother like daughter :biggrin: ;-)

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren

Also mir gefällt eindeutig Lorelai besser. Als Rory noch lange Haare hatte, fand ich sie schon auch hübsch...aber mit den kürzeren Haaren???? Echt unvorteilhaft...ihr Gesicht wirkt dadurch nich so! Lorelai hat einfach ne Hammerausstrahlung! Rory ist auch ganz cool, aber kommt nich an ihre "Mum" ran, finde ich zumindest!

Liebe Grüße,
Didi
Zitieren

Ich finde Rory sieht mit ihren mittlerweile ja wieder etwas längeren Haaren nicht mehr so nach "maria" aus, eben nicht mehr so unschuldig. Und das muss ja auch sein, irgendwie muss man ja zeigen dass sie Erwachsen wird.

Lorelai ist wieder etwas ganz anderes, sie ist einfach perfekt. Eine Hammerausstrahlung und einfach ein perfektes Gesicht.
Ich wüsste nicht wie man besser aussehen kann.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

@MaryKris:Genau das ist es aber was ich will.Ich mag die Rory jetzt nicht.Dauernd Jungs und ihre ganze Art jetzt mag ich nicht!
Was Lauren angeht geb ich dir vollkommen recht.Die Frau ist einfach Hammer!An der geht nichts besser zu machen!Cool
Zitieren

@LGRG Man muss Rory ja im Moment auch gar nicht mögen, dazu gibt es ja genug L&L Stoff.
Und irgendwann musste Rory ja auch von ihrem unschuldimage wegkommen, also mir wäre das mit der Zeit zu langweilig geworden.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste