[5.18] To Live and Let Diorama

Ja, kann schon sein *g*


Em, aber was mir nicht aus den Kopf geht!! Ist Taylor wieder Town Selectman? Oder warum hält ER jetzt wieder die Town Meetings und nicht Jackson? Hab ich was nicht mitbekommen?????Unsure

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Hi ihr könnt ihr mir mal verraten wo ich Clips von dieser Folge herbekomme? Ich find grad nix.

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst

-Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?-
Zitieren

MissLilli schrieb:Diorama heißt Durchscheingemälde... :idee:

oder vielleicht hat es war mit Dior zu tun? *fragezeichen*g* Unsure



Hey ihr!
Ich hab jetzt auf ´ner englischen Seite solange gesucht, bis ich´s gefunden hab Wink

hier, also, auf Seite stand:
Zitat:The title, To Live and Let Diorama is a play on the phrase "to live and let die" as well as the word diorama. The thing in the museum with the spotlights, mannequins and voice-overs was the diorama.


Also, heißt "To Live and Let Diorama" soviel wie "Zu Leben und sterben zu lassen" ....denk ich mal *fg*
Zitieren

Jared Padalecki schrieb:Also, heißt "To Live and Let Diorama" soviel wie "Zu Leben und sterben zu lassen" ....denk ich mal *fg*

Nein, da liegst du falsch.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Was heißt es dann?


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

ein Diorama ist so eine Art Modell oder etwas was nachgebaut/nachgestellt wird (wie z.B. diese tollen Szenen im SH Museum)

also heißt es eher was wie leben und (Leben) nachstellen lassen oder so...
Zitieren

Achso danke!:thanx:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

das Wort (diorama) steht noch nicht mal im Oxford Advanced Learner's Dictionary... also gibt's keine echte Bestätigung meiner Theorie Wink
Zitieren

heißt das Sprichwort nicht "to live and let live", also leben und leben lassen? Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

"Live and let die" ist ein James Bond Film.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste