Filme der GilmoreGirls Stars!
#41

Gute Nachrichten für alle Lauren-Fans:

Bad Santa läuft am 11. November in den deutschen Kinos an!!! Hier noch mal eine kleine Inhaltsangabe:

Das hat Weihnachten nicht verdient: Willie T. Stokes (BILLY BOB THORNTON) ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus (TONY COX), am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. - Böser Santa! Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager (JOHN RITTER) und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv (BERNIE MAC) zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue (LAUREN GRAHAM) und einem unschuldigen Jungen (BRETT KELLY), der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut. Mal sehen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder...

In der Filmgeschichte mag es schon so manche bösartige Weihnachtskomödie gegeben haben, aber noch keine war so fies, niederträchtig und doch so hinreißend und urkomisch wie BAD SANTA. Der Name ist Programm: Superstar Billy Bob Thornton (ARMAGEDDON – DAS JÜNGSTE GERICHT) lässt in einer unvergesslichen Paraderolle als durch und durch verdorbener Weihnachtsmann kein Tabu ungebrochen und erst recht kein gutes Haar an der vermeintlich schönsten Zeit des Jahres. Unter der Regie von Kultfilmemacher Terry Zwigoff (GHOST WORLD) jagt in diesem gnadenlosen Spaß eine wahnwitzige Pointe die nächste, wenn Santa und sein nicht minder witziger Elf, gespielt von Tony Cox, aus jeder einzelnen Szene ein Maximum an unerhörten Witzen herausholen. Dass man am Schluss des Gagtrommelfeuers dennoch zutiefst bewegt und berührt ist, macht BAD SANTA zu einem absolut zeitlosen Highlight, das künftig in einer Reihe mit Klassikern wie WIR SIND KEINE ENGEL genannt werden wird. Zurecht.

Quelle: Comlumbia Tristar


Eine Freundin von mir hat ihn in Amerika gesehen, sie fand ihn total klasse.
Zitieren
#42

Ich finde den Film One true thing gut

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#43

Dean schrieb:Ich finde den Film One true thing gut

Hi :hi:
und um was geht es da??

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#44

werdet ihr euch BadSanta im kino anschauen? ich auf jeden fall! aber ab wie viel jahren ist der film denn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#45

ich werd ihn mir ansehen. Ist ab 6 (glaub ich). Aber in Amerika ab 18 oder 16. Naja,das weißt du ja jetzt sicher schon (haben wir ja schon mal im Lauren Tread drüber gesprochen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#46

wahrscheinlich werd ich ihnmir auch holen!!!! Confusedabber:
Zitieren
#47

Ich habe heute auch den Trailer für "Bad Santa" gesehen Big Grin Der war ja mal so geil. Die "Freundin von Frau Weihnachtsmann" *lol* Wird bestimmt ein hammergeiler Film und superlustig .... Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#48

Charming_Holly schrieb:Ich habe heute auch den Trailer für "Bad Santa" gesehen Big Grin Der war ja mal so geil. Die "Freundin von Frau Weihnachtsmann" *lol* Wird bestimmt ein hammergeiler Film und superlustig .... Confusedabber:

*lol* "Die Freundin von Frau Weihnachtsmann"? Haben die das so übersetzte? Im Original heißt es[spoiler:dd267504e0]Mrs. Santa's sister *lol*[/spoiler:dd267504e0]. Ich würd auch so gern mal nen Trailer davon sehen...
Zitieren
#49

die freundin von frau weihnachtsmann... :lach: ich sterbe vor lachen...
Zitieren
#50

Karo schrieb:die freundin von frau weihnachtsmann... :lach: ich sterbe vor lachen...

Nicht nur du *lol*... also jetzt möchte ich aber doch mal wissen, wie die den rest übersetzt haben *lol*...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste