Ich finde sie sollte mit dem schlafem,den sie über alles liebt und der frei ist und nicht verheiratet ist.ich finde tristan ist ein total süsser,aber den liebt sie ja nicht.ich hätte es in ordnung gefunden,wenn sie mit dean geschlafen hätte,wenn er nicht verheiratet wäre.aber ich fands am besten als sie mit jess zusammen war,aber er war leider nicht immer ehrlich zu ihr und dean schon.ach,ich weià es auch nicht! :heul:
Mich würde mal interessieren ob jess und dean(oder tristian) noch jungfrauen sind
eigendlich kann ichs mir ja nur bei dean vorstellen. Tristian und jess kommen mir nicht so verklemmt vor wie dean
Grüsse an alle Fans :hi:
Also ich wäre für jess gewesen! nicht nur weil ich finde das sie super gut zusammen passen sondern auch weil er ihr gestnaden hat das er sie liebt und mit ihr weg wollte! ich meine das ging ihr ja auch nciht einfach so am A*** vorbei sondern beschäftigete sie oder??!!
Dean war auf jedenfall der falsche da man doch ganz sicher nicht mit einem verheirateten schläft! also das argument vieler die für dean sind ist ja das die beiden sich wirklich lieben aber man ne frage wiso heiratet dean dann und rory kommt mit jess zusammn????? also das spricht meiner meinung nach nicht extrem für grosse liebe zwischen den beiden!
naja meine meinung!
stolzes Mitglied im Jess and Rory's never ending Love club
mich würde Dean mit seine langweiligen Art auch net gerade antörnen
Jess aber schon
abber: !!!!!
bin stolzes Mitglied des Rory&Jess never ending love club!!!!
hey leaxli da hast du schon recht!
haexli schrieb:Dean war auf jedenfall der falsche da man doch ganz sicher nicht mit einem verheirateten schläft! also das argument vieler die für dean sind ist ja das die beiden sich wirklich lieben aber man ne frage wiso heiratet dean dann und rory kommt mit jess zusammn????? also das spricht meiner meinung nach nicht extrem für grosse liebe zwischen den beiden!
naja meine meinung!
Jetzt mal im ernst, du kannst mir nicht sagen das du Rorys Entscheidung nicht verstehst. Solche dinge passieren halt. Ausserdem heist es nicht, das wenn zwei Menschen auseinander gehn, sie sich nicht mehr lieben. Dean liebte Rory die ganze zeit, warum er eine andere geheiratet hat mach da nichts zu sache. Rory brauchte halt abstand von Dean.
Es gibt beziehungen die sind halt kompliziert, die zwischen Lorelai und Luke ja auch.
Bin ganz deiner Meinung Haexli!
Ich kann Dean nicht leiden, find den voll panne!!!
Es tat mir nur so leid wie Jess zwischen die beiden gefunkt hat,
aber hey da gehören 2 dazu, und Jess hat diesen Charme,und die Ausstrahlung, mega!!!!
Dean war zu langweilig für Rory und ich kann es absolut nicht verstehen dass sie mit ihm schläft, dann hätte sie nicht mit Jess was anfangen sollen!
Ciao,ciao eure Jory
Also eigentlich finde ich ja Jess & Tristan ja besser für Rory, aber für ihr erstes Mal ist glaube ich Dean der geeignetere, da er sie am besten verstanden hat immer und die sich am besten kennen.
nur blöd, dass er verheiratet war.
cu,
Jess
Lovegirl4you schrieb:mich würde Dean mit seine langweiligen Art auch net gerade antörnen : !!!!!
Ja, deswegen war roy auch 2 jahre mit ihm zusammen....
JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:hey ich glaube dass sich rory und jess so leidenschaftlich küssen weil sie es ja ernst meinen und es nicht nur gespielt ist, sie muss es ja auch nicht spielen da sie ja in wirklichkeit auch mit ihm zusammen ist.. und mit dean eben nicht..:!!!!
Stimmt das ist schon ein vorteil
OC California 4-ever
Klickt
http://Buzz.theoc.nl