Heartbreak?!

Guten Morgen!
Erstmal noch mal ganz vielen Dank, für das viele liebe FB *ganz überwältigt bin* Da ich im Genuss eines ruhigen Studentenlebens bin ;-) und ich erst um 11.00 auf der Uni sein muss, dachte ich, dass ich den zweiten Teil jetzt schon poste, da ich den ja gestern schon fertig hatte!! Hoffe er gefällt euch!! Der Teil ist etwas länger als der vorherige!!

Teil 2

Die Sonne bahnte langsam ihren Weg durch die Dunkelheit. Die ersten Vögel streckten ihre Hälse in die noch kühle Luft des jungen Tages, die Stadt lag noch friedlich und still im Schlaf und kein Laut störte die malerische Ruhe. Nur in einem Haus sah man schon Licht hinter den Fenstern und das leise Geräusch der Kaffeemaschine drohte den Ort des Friedens zu zerstören.

Verschlafen blickte Lorelai auf ihren Fellwecker, nur um dann mit einem Knurren das Kissen zurück über ihren Kopf zu ziehen. Welcher normale Mensch stand schon freiwillig um halb sechs auf? Ihre Tochter war eindeutig verrückt geworden!

„Mom!“ drang es von unten herauf. Genervt zog Lorelai das Kissen noch etwas enger zu sich. „Moooooooooom!“ nichts zu machen…Rory würde erst Ruhe geben, wenn sie antworten würde. Missmutig tapste sie die Stiegen hinunter, wo eine völlig aufgelöste Rory sie erwartete. „Da bist du ja endlich, ich rufe schon seit Stunden nach dir! Hast du meine Literatur-Mitschrift gesehen, ich kann sie nirgendwo finden!“ Lorelai stand ungläubig vor ihrer Tochter; das durfte doch nicht wahr sein…wegen einer Mitschrift hatte Rory sie aufgeweckt. „ Du siehst aus wie ich, du teilst meine Kaffee-Sucht, du scheinst vollkommen normal zu sein…und doch bist du…seltsam!“ brummelte Lorelai. Doch Rory hatte ihr nicht zugehört, sie war schon wieder wie ein Hurrikan davon gewirbelt, auf der Suche nach den verschwunden Literatur Notizen.

„Schätzchen, hast du zufällig einmal auf die Uhr geschaut?“ fragte Lorelai, als sie hinter ihrer Tochter in die Küche taumelte. „Ja sicher, ich bin immerhin schon seit Stunden wach!“ antwortete Rory verwundert. „Schatz, es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber ich bin nicht mehr so jung wie du…in meinem Alter braucht man eine gewisse Dosis an Schönheitsschlaf! Und wenn ich den nicht kriege werde ich hässlich und kriege Falten und dann war’s das mit unserem kostenlosen Kaffee bei Luke! Und ohne Kaffee können wir nicht überleben, also denke das nächste mal bitte fünf Mal nach, bevor du mich mitten in der Nacht aus dem Bett holst, ja?“ Doch anscheinend hatte Rory nicht wirklich zugehört „Kaffee? Ja, ich habe schon welchen gemacht!“ sagte sie zu ihrer Mutter. Seufzend ließ sich Lorelai auf den Stuhl sinken. Es hatte ja doch keinen Sinn mit Rory zu reden. Seit dieser Jess weg war, hatte sie sich nur noch mehr in die Arbeit gestürzt. Sie ließ nichts mehr an sich ran. Lorelai machte sich wirklich Sorgen um ihre Tochter, wenn das so weiterging, würde sie noch einen Herzinfarkt bekommen. Wenn sie diesen Nichtsnutz in die Finger bekam, der ihrem Liebling so weh getan hatte…
„Was hast du denn?“ Rorys Worte holten sie wieder in die Gegenwart zurück. „Nichts wieso?“ „Du schaust so böse!“ „Ach nichts, ich musste nur gerade daran denken, dass ich heute noch keinen Kaffee hatte!“ „Achso…“ und mit diesen Worten war sie auch schon wieder im Wohnzimmer verschwunden.

Das durfte doch nicht wahr sein, sie hatte jetzt schon das halbe Haus nach diesen blöden Notizen durchsucht! Die konnten doch nicht einfach verschwunden sein! Mit einem Seufzer ließ sie sich auf das Sofa sinken. Seit Jess’ Verschwinden waren erst ein paar Tage vergangen und doch fühlte sie sich seitdem, als ob sie in einem schwarzen Loch gefangen wäre. Wie hatte er das nur tun können? Er war einfach so verschwunden, ohne ein Wort des Abschiedes!! Und er hatte doch versprochen sie anzurufen! Wieder stiegen ihr die Tränen in die Augen, sie konnte einfach nichts dagegen tun, sie war machtlos. Alles erinnerte sie an Jess, dieses Haus, das Diner, der Steg, die ganze Stadt. Und es schien ihr, als würde die Stadt über sie lachen, sie verhöhnen. Doch am schlimmsten war es, wenn sie Dean begegnete. Dieser mitleidige Blick, seine ganze Art, wie er mit ihr umging. Warum konnte er sie nicht in Ruhe lassen, ständig tauchte er überall dort auf, wo sie auch war. Verstand er nicht, dass sie seine Gegenwart nicht ertrug? Und dabei musste sie sich doch jetzt auf andere Sachen konzentrieren. Die Abschlussprüfungen standen kurz bevor! Sie durfte jetzt nicht an Jess denken, sie durfte nicht zulassen, dass er sich in ihre Gedanken stahl, ihr wieder einmal den Verstand raubte!

Entschlossen stand sie auf! „Mom?“ „Ja, Schätzchen?“ „Kaffee bei Luke?“ „Da fragst du noch?“ grinsend kam ihr ihre Mutter aus der Küche entgegen. „Gib mir eine Minute um mich fertig zu machen“ rief Lorelai, während sie die Treppen hinaufeilte. Bei diesem Bild musste Rory lächeln. Ihr Mutter und Luke…das war schon eine Geschichte! Wann würden die beiden endlich merken, wie sehr sie sich liebten? Die ganze Stadt wusste es und nur die beiden schienen blind zu sein! Gut, man sagt ja, dass Liebe blind macht, aber so blind?!

10 Minuten später machten sich die beiden auf den Weg zum Diner.

Rory sog tief die frische Morgenluft ein. Für ein paar Sekunden verschwanden alle ihre Sorgen aus ihrem Kopf. Doch als sie das Diner betrat wurde sie wieder in die Wirklichkeit versetzt. Wie oft hatte sie hier mit ihm geredet, ihn gesehen… wie in Trance setzte sie sich an einen freien Tisch, während ihre Mutter zum Tresen eilte, um zwei Tassen des Lebenselixiers der Gilmores zu besorgen.

[font=&quot]„Geht es ihr gut?“ brummte Luke zu Lorelai. „Naja, so gut es einem eben gehen kann, wenn der Kerl ohne ein Wort verschwindet! Aber ihr und ihrer Mutter würde es mit einem Kaffee sicher besser gehen!“ Ohne ein Wort zu sagen schenkte Luke zwei Tassen voll und reichte sie Lorelai, die ihn verwundert ansah. „Ähm… Luke?“ „Hm?“ „Geht es dir gut?“ „Ja, warum?“ „Naja, du weißt schon, wer ich bin und was das ist?“ sie hielt ihm die Kaffeetasse unter die Nase „Du weißt schon, dass das genau das Zeug ist, vor dem du uns täglich 523 mal warnst und nun gibst du es mir ohne auch nur einen Ton zu sagen?“ „Wenn du ihn nicht willst, kann ich ihn ja wegschütten“ „Bist du wahnsinnig?“ mit großen Augen schaute Lorelai Luke an. „Kaffee, wegschütten?? Die Internationalen Statuten für Kaffeesicherheit besagen, dass man keinen Tropfen Kaffee wegschütten darf!!“ Luke schaute sie leicht belustigt an. Diese Frau war wirklich wahnsinnig. Mit Schwung drehte sich Lorelai um und ging zu dem Tisch an dem Rory schon auf sie wartete. „Mhhh komm zu Mama!“ meinte sie, als sie ihrer Mutter die Tasse aus der Hand nahm. Doch bevor sie einen Schluck nehmen konnte, läutete ihr Handy. Ihr Herz begann zu rasen. Vielleicht war er es ja? Würde er endlich anrufen? Ihr alles erklären? Sie sprang regelrecht auf und lief aus dem Diner. „Hallo?“
[/font]

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Wer ruft an??? FIES, dass du an dieser Stelle aufhörstNono

Ansonsten: Sehr guter Teil.

(Sag mir wer angerufen hat.....)

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hehe, du weißt ja klasse Teil, freu mich auf den neuen, den ich noch nicht kenne!!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich deine FF grade entdeckt habe und das sie mir auserprdentlich gefäät und nun da wir das abgehackt hätten kommen wir zu was anderem:
Was zu Teufel ist in dich gefahren an solch einer Stelle aufzuhören????
Ich muss unbedingt wissen wer am telefon ist!
Mach bitte schnell weiter!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Tolle ff!! Aber du kannst doch nicht an so ner Stelle aufhören!!!
Das is sardistisch, und du willst doch nicht als sardistisch dargestellt
werden, oda?!
Schreib schnell weiter!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Hallihallo :biggrin:
Ich weiß, manchmal steckt eine kleine Sadistin in mir! Wink Aber keine Sorge, ich bin mit dem dritten Teil schon so gut wie fertig! Wollte ihn eigentlich heute Nachmittag schon posten, aber...die Männer... Wink ein Freund von mir hat Hilfe gebraucht und da ich sooooooo eine liebe bin *unschuldigschau* hab ich ihm natürlich geholfen, deswegen wird der neue Teil voraussichtlich am Abend kommen!!

Hoffe, ihr könnt euch bis dahin noch gedulden!?

Küsschen euer
Schlumpfinchen

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ich werde mir Mühe geben! (Bin ziemlich Ungeduldig musst du wissen...:biggrin: :biggrin: )

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

ich schriebe eh schon so schnell ich kann *zwinker* Leider muss ich nebenbei ein wenig was für die Uni tun :heul: BÖSES Referat!!
Aber ich denke ich habs bald...gib mir noch ne Viertelstunde ;-)

Also wenn ihr wollt, dann könnte ich den neuen Teil jetzt reinstellen?!

Reinstellen, ganz eindeutig!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste