Heartbreak?!

Also...hier ist der neue Teil! Ich habe mir wieder viel Mühe gegeben und ich hoffe er gefällt euch!!!

Teil 3

„Rory? Ich bin’s!“ „Oh, ähm...hi Lane!“ Enttäuschung machte sich in Rory breit! Wieder war es nicht er! Wie sehr hatte sie gehofft, seine Stimme am anderen Ende der Leitung zu hören! Sie hatte gehofft, er würde anrufen und ihr erklären, warum er verschwunden war, wo er war, ob es ihm gut ging. „Äh, was hast du gesagt Lane, die Verbindung war gerade etwas schlecht.“ Reiß dich zusammen Rory Gilmore ermahnte sie sich! „ Ich wollte dir nur sagen, dass du deine Literatur Notizen gestern bei mir liegengelassen hast!“ „Liter…ah natürlich! Ich Schussel, wie konnte ich das nur vergessen?!“ Mit der freien Hand schlug sie sich gegen die Stirn. Natürlich, sie war ja gestern bei Lane gewesen, um ihr zu sagen, dass sie nicht mit auf den Abschlussball gehen würde. Bei dem Gedanken daran traten ihr wieder Tränen in die Augen und sie ertappte sich dabei, dass sie schon wieder kein Wort verstanden hatte, was Lane gesagt hatte. „Ähm, Lane? Ich komme gleich bei dir vorbei und hole sie ja?“ „Ja, okay! Bis gleich“

Missmutig stapfte sie zurück ins Diner. Lorelai schaute ihr erwartungsvoll entgegen. „War das…?“ Rory konnte nur den Kopf schütteln, weil ihr Hals schon wieder wie zugeschnürt war. Verdammt, warum fing sie jedes Mal bei dem Gedanken an Jess an zu heulen? Er war es nicht wert, er war verschwunden, ohne einen Ton zu sagen, er hatte sie allein gelassen! Und gleichzeitig flüsterte eine Stimme in ihrem Hinterkopf: Er wird seine Gründe gehabt haben! Es wird sich schon alles aufklären, hab nur Geduld!

„Du, Mom, ich bin kurz bei Lane, meine Literatur Notizen sind wieder aufgetaucht.“ Lorelai nickte kurz und schaute dann ihrer Tochter mit traurigem Blick nach. Sie hatte sich geschworen alles von ihr fernzuhalten, was sie verletzen könnte. Sie wollte sie beschützen, vor all dem Unheil, das in der Welt lauerte. Doch dann war Jess in ihr Leben getreten und hatte es sich dort bequem gemacht. Und nun… hatte er ihrem Baby das Herz gebrochen! Seufzend blickte sie auf ihre leere Kaffeetasse. „Luke!! KAAAAFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!“ schrie sie durch das ganze Diner. Kirk, der am Nebentisch saß, zuckte zusammen und ließ dabei sein Sandwich fallen! „Na toll, Lorelai, nun ist mein Sandwich dreckig!“ „Tut mir leid Kirk, bestell doch ein neues!“ „Ich will kein neues, ich wollte genau DIESES“ antwortet er trotzig, während er das schmutze Sandwich mit zwei Fingern hochhielt. „Dann wisch es mit einer Serviette ab und iss es! LUKE, wo steckst du? Ich brauche neuen Kaffee!“ „Ich kann doch nicht einfach….“ Doch Lorelai ignorierte Kirk und marschierte entschlossen zum Tresen. Doch bevor sie das geliebte Getränk in ihre Tasse gießen konnte, wurde sie von Luke am Handgelenk gepackt „Kaffee-Dieb!“ „Mörder!“ erwiderte sie schmollend. Fragend schaute Luke sie an. „Wenn du mir meinen Kaffee verweigerst, bringst du mich um! Und dann ist niemand mehr da, der dich nervt und dir deinen Tag versüßt!“ meinte sie mit weinerlicher Stimme. „Und du willst mich doch sicher nicht auch noch auf dem Gewissen haben!“ „Nicht auch noch dich? Wen habe ich denn bitte noch am Gewissen?“ „Na Erna, unsere Lampe, die du auf der Jagd nach Stella, Rorys Küken, kaputt gemacht hast!“ Luke musste sich ein Lachen verkneifen! So eine Frau gab es wirklich nur einmal auf dieser Welt. „Nein, natürlich will ich nicht auch noch dich auf dem Gewissen haben“ meinte er und goss ihr Kaffee ein. „Du bist ein Engel“ strahlte Lorelai ihn an. „Und du verrückt!“ brummte Luke. Warum wurde er nur immer so verlegen, wenn sie ihn so anstrahlte? Das passte doch nicht zu ihm…. Aber sie schaffte es immer wieder. Keine andere Frau hatte diese Wirkung auf ihn, doch bevor er noch etwas sagen konnte, wurde er durch das Klingeln der Tür auf einen neuen Gast aufmerksam. „Oh, Hi Nicole!“ Lorelai drehte sich um und ihre Miene verfinsterte sich schlagartig. Sie hatte keine Ahnung warum, aber in Nicoles Nähe fühlte sie sich immer unwohl. Sie war immer so…perfekt. Lorelai mochte sie nicht, und sie hatte keine Ahnung warum. Warum konnte sie Luke sein Glück nicht gönnen? Aber schon der Anblick der Beiden, drehte ihr den Magen um. „Ähm…tja ich geh dann mal, noch viel zu tun…Hotel und so“ und fluchtartig verließ sie das Diner. Luke schaute ihr verwundert nach.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Schön, aba ICH WILL JETZT, DASS JESS ANRUFT, ODA ZUMINDEST VORKOMMT!!
Der Teil is echt schön, ABA OHNE JESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Hey! Da bin ich wieder!!!

Wieder mal ein toller (neuer) Teil! Mehr muss ich nicht sagen, oder?

Ach ja, Kirk hast du echt gut getroffen!:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und alle andere Charas natürlich auch!!!

bye

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Danke für euer FB! Ich versuche die Charas immer so gut wie möglich zu treffen, nur leicht ist das oft nicht *am Kopf kratz*

@ ililili : Jess wird schon noch vorkommen, nur Geduld :biggrin: Ich weiß, ich kann fies sein!!! *unschuldig in die Luft schau*

Wenn ich mich beeile, kann es sein, dass ich heute noch einen Teil fertig kriege, weil ich nicht weiß, ob ich morgen viel Zeit haben werde... hängt natürlich auch von euch ab, ob ihr heute noch was wollt, oder ob ihr schon genug habt!!

Euer
Schlumpfinchen

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Wie kommst du darauf, dass wir genug haben?! Natürlich wollen wir mehr, wer nicht?!!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

@schlumpfinchen ich hab dich jetzt ofiziell lieb, man der Teil war klasse, und ich muss mich entschuldigen das ich so lange gebraucht hab um FB zu geben! Meine Freundin hat mich zu einer Fahradtour überredet! Den Rest erzähle ich lieber nicht...

Der Teil war klasse, und diese Nicole...bääh...ich kann diese tussi nicht leiden!

Also Klasse Teil, und freue mich auf de nächsten!!!

hdl
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

@ Pancake: Ich hab dich auch lieb Smile Und es macht gar nichts, dass du "erst jetzt" FB gibst, ich freu mich trotzdem irrsinnig :freu: Jaja...Fahrradtouren mit Freundinnen ist so eine Sache *grinsen muss* Ich bin heute auch erst super spät nach Hause gekommen, weil ein Freund von mir Hilfe gebraucht hat... Trotzdem habe ich den vierten Teil schon fast fertig *stolzbin* ich weiß gar nicht wohin mit all den Ideen!!!

Also, HDL
Schlumpfinchen

Oh menno!!!!!!!!!!!
Das sollte doch Jess sein!!! *g*
Arme Rory! SIe tut mir so Leid!
Verdammt wieso kann Luke nicht einfach mit Lorelai zusammen sein und sich von Nicole trennen!
Ich mag sie nicht!!!!!!!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!
hdl basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Also, da meine FF irgendwie sich selbstständig gemacht hat, kommt hier schon ein neuer Teil... :biggrin: Bin ja mal gespannt auf eure Reaktion *frech grinse und zu Pancake rüberschiele*
Viel Spaß

Teil 4

Wieder stand er vor der Telefonzelle, vor der er in den letzen Tagen so häufig gestanden hatte, jedes Mal mit der festen Absicht Rory nun anzurufen. Doch jedes Mal hatte er vor der letzten Nummer versagt. Er konnte es einfach nicht. In seinem Kopf hatte er sich immer wieder zurechtgelegt, was er ihr sagen wollte, doch dann beschlichen ihn immer Zweifel. Was wenn sie nicht mit ihm reden wollte? Dann wäre es endgültig vorbei. Und genau das wollte er nicht. Doch so war es auch keine Lösung, das wusste er. Mit klopfendem Herzen nahm er wieder den Telefonhörer in die Hand. Dieses Mal würde er es durchziehen!

„Und, wie weit bist du mit dem Lernen?“ „Naja, es geht so, es ist doch ziemlich viel…“ erwiderte Rory abwesend. Sie versuchte angestrengt sich auf die Unterhaltung mit Lane zu konzentrieren, doch so richtig wollte ihr das nicht gelingen. „Rory…!“ Lane fuchtelte wie wild vor den Augen ihrer besten Freundin herum. „Hörst du mir überhaupt zu?“ „Äh…ja sicher…“ „Ach und was habe ich gerade gesagt?“ Rory blickte ihre Freundin entschuldigend an. „Lane, es tut mir leid, ich bin zur Zeit nur ziemlich fertig, wegen dem Abschluss und Jess…“ „Hat er sich immer noch nicht gemeldet?“ Wieder diese Frage…und wieder konnte sie nicht antworten, weil die Wahrheit so verdammt wehtat. Bedrückt schaute sie zu Boden und schüttelte, wieder einmal, den Kopf. „Rory, vergiss ihn!“ meinte Lane, als sie Rory den Arm um die Schulter legte. Und wieder…wieder der Rat ihn zu vergessen. Luke, Lorelai, Dean und jetzt auch noch Lane. Verstanden sie denn nicht, wie sehr sie ihn liebte? „Lane, sei mir nicht böse, aber ich muss wirklich noch viel lernen!“ Lane nickte mit dem Kopf. „Okay, wir sehen uns ja?“ „Ja klar!“ Rory wollte jetzt nur allein sein, sie wollte niemanden sehen. Übermorgen war die Abschlussprüfung, die musste sie irgendwie hinter sich bringen und dazu brauchte sie einen klaren Kopf. Sie merkte nicht, wohin ihre Beine sie trugen, als sie plötzlich am Steg stand… ihrem Steg. Hier hatten sie gemeinsam gepicknickt, hier hatten sie so viele schöne Stunden verbracht, hier hatte sie ihm gesagt, dass Dean Recht hatte… wie immer, wenn sie an diesen Ort kam, fühlte sie sich für einen kurzen Moment wie verzaubert und zurückgetragen in die Erinnerung. Langsam ließ sie sich auf den Boden sinken und starrte unverwandt in das Wasser. Ihr war es, als würde sie immer noch seine Stimme hören, seine Nähe spüren.

Ihr Blick fiel auf die Uhr „Oh mein Gott, schon so spät! Ich hatte Mom doch versprochen mit ihr Schuhe kaufen zu gehen“ fluchte sie vor sich hin und machte sich im Eilschritt auf zurück Richtung Stadt.

Lorelai sah ihrer Tochter gespielt grimmig entgegen. „Wo warst du denn so lange Schatz? Du kannst Mommy doch nicht einfach hier warten lassen…“ „Es tut mir leid, ich weiß, wir wollten Schuhe kaufen gehen, aber…ich war bei Lane und da habe ich wohl die Zeit übersehen. Dafür nehm ich mir mehr Zeit für dich, okay?“ Lorelai strahlte „Das heißt, du lernst erst heute Abend wieder?“ „Ja!“ „Suuuper!“ Lorelai klatschte vor Vorfreude in die Hände und hüpfte auf und ab. „Los lass uns gehen, ich will doch schöne neue Schuhe für deine Abschlussfeier haben!“ „Eigentlich hast du ja genug..:“ setzte Rory an, wurde jedoch sofort unterbrochen „Schätzchen, habe ich dir denn gar nichts beigebracht??“ entsetzt schlug Lorelai die Hände über dem Kopf zusammen. „Es gibt im Leben drei Dinge, von denen man nicht genug haben kann: 1. Junk Food, 2. Kaffee und 3. Schuhe! Und du willst meine Tochter sein?“ betont skeptisch begutachtete Lorelai ihre Tochter von oben bis unten. „Komm, lass uns fahren!“ erwiderte Rory lachend und stieg in den Jeep.

2 Stunde und 15 Schuhgeschäfte weiter….

„Mom, lass uns nach Hause fahren! Meine Füße tun weh und ich muss noch lernen!“ „Nur noch dieses eine Geschäft“ quengelte Lorelai „Bitte bitte bitte, du bist doch meine Lieblingstochter!!“ „Das sagst du zu all deinen Töchtern!“ grinste Rory, während ihre Mutter sie in die Richtung des nächsten Geschäftes zog. Plötzlich blieb diese wie angewurzelt stehen, so dass Rory sie fast überrannt hätte. „Mom! Du kannst doch nicht einfach plötzlich stehen bleiben! Du bist ja eine Verkehrsbehinderung!“ Doch Lorelai hörte nicht zu, sondern starrte immer nur in die eine Richtung. „Hallo!“ Rory fuchtelte vor ihrer Mutter herum. „Hast du einen Alien gesehen oder so?“ „Schlimmer“ flüsterte Lorelai kaum hörbar „Max!“

Kennst ja schon meine Meinung, einfach klasse! Nur Max stört mich! Bääh...
Naja freu mich auf den nächsten Lieblingsschlumpfine!:biggrin:

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste