Beiträge: 606
Themen: 3
Registriert seit: 23.02.2005
neuer teil. jetzt mal nichts zum voten. hoffe ihr lest trozdem.
vielleicht schaff ich das am wochenende noch ein vote teil zu schreiben und on zu stellen, vielleicht schaff ich das auch nicht.
"Es tut mir leid, es steht jetzt fest, einer von euch muss gehen. Es ist Jackson. Bitte packe deine Sachen, verabschiede dich von den anderen und komme zum Ausgang."
"Was?," Sookie war den Tränen nahe. Warum musste ausgerechnet ihr Jackson gehen? Warum konnte nicht Jess, oder Lane, oder Paris gehen? Kleine Tränen flossen über ihre Wangen. Sookie begleitete
ihre Jackson bis zur Tür. Die beiden verabschiedeten sich richtig voneinander und sie musste zusehen, dass sie dieses Projekt ohne ihn weiterführte. Aber ohne Jackson fühlte sie sich leer,
als würde ein Teil von ihr nicht anwesend sein. Sookie ging in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett.
"Alles OK bei dir, SüÃe?," Lorelai kam zu ihrer Freundin, sah wie mitgenommen sie aussah. Sookie erzählte ihr, dass sie schwanger war und es Jackson eigentlich hier sagen wollte, jetzt aber warten musste, bis sie wieder zusammen waren.
Später am Abend
Alles saÃen zusammen in einem Raum und waren in das "Wer wird Millionär" Brettspiel vertieft. Derjenige, der gewinnen sollte, würde am nächsten Tag keinen Finger für irgend etwas krumm machen müssen.
Es waren nur noch Paris, Kirk und Lorelai im rennen. "Wie bezeichnet man die Ureinwohner Neuseelands?," las Dean laut und deutlich vor. "A, Aborigenes. B, Neandertaler. C, Maoris oder D, Kiwis?" Alle drei mussten lange überlegen, keiner von ihnen wollte unvorsichtig sein und so aufs Spiel setzten, nicht zu gewinnen. Kirk entschied sich für A. Paris entschloss sich nach langem überlegen dazu C zu nehmen und Lorelai war zwischen C und D ganz hingerissen. Sie hatte beide Namen schon im Zusammenhang mit Neuseeland gehört. SchlieÃlich entschied sie sich auch für C.
"C, ist richtig, Kirk du bist drauÃen." Kirk konnte nicht fassen, verloren zu haben und forderte eine neue Frage. "Tut mir Leid Kirk, das können wir nicht machen. So sind die Regeln. Es sind jetzt nur noch Paris und Lorelai im Spiel. Ich wünsch euch beiden viel Glück für die nächste Frage." Jetzt war Rory an der Reihe eine Karte zu ziehen und die Frage vorzulesen. "Welcher Roman beginnt mit den Worten âSie nannten mich Ismaelâ? A, Gullivers Reisen? B, Krieg und Frieden? C, Der Seewolf? Oder D, Moby Dick?" Die beide waren am überlegen. âRory du weiÃt das doch bestimmt oder?,â fragte Lorelai ihre Tochter. Diese nickte mit dem Kopf. âSicher weià ich welches Buch das ist.â âSag es mir und du musst morgen auch keinen Finger krumm machen.â âNein, Mum, das werde ich bestimmt nicht tun.â âSpätzchen, bitte, lass eine arme alte Mutter doch einmal den Sieg bei diesem Spiel.â
Nach langen fünf Minuten hatte sich Paris für C entschieden und Lorelai hatte D geraten. âJetzt steht ein Sieger fest. A und B fallen auf jeden Fall weg. Paris, du hast leider verloren. Herzlichen Glückwunsch Mum. Siehst du, du warst nicht auf meine Hilfe angewiesen.â Lorelai machte Luftsprünge. Sie hatte gewonnen, sie hatte es tatsächlich geschafft so eine komisch Frage zu beantworten.
Noch später am Abend
Es war jetzt ganz ruhig im Haus, naja, fast ganz ruhig. Man konnte die Stimmen von Dean und Jess noch hören, ansonsten schlief das Haus.
âMach jetzt sofort diese beschissene Lampe aus. Ich will schlafen,â Dean war total wütend auf Jess. Dieser Kerl wollte ihm nicht nur Rory wegnehmen, sonder auch seinen wohlverdienten Schlaf.
âIch werde die Lampe für so einen wie dich ganz sicher nicht ausschalten,â erwiderte Jess, drehte sich zur anderen Seite vom Bett und las weiter.
âJetzt mach die verdammte Lampe aus sonst...â
âSonst was? Willst du mich zusammenschlagen oder willst du auswandern, weil ich die Lampe nicht ausmache, oder was?,â fiel Jess Dean ins Wort.
Voller Wut nahm Dean sein Kissen und seine Decke und legte sich im Wohnzimmer auf das Sofa.
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]