Filme der GilmoreGirls Stars!

Bei mir läuft der Film nur in bunten Farben,wahrscheinlich ist mein Media Player zu alt ^^
Zitieren

ich find den film total genial, da sieht man, dass Vorurteile und Kasterldenken von den Vorstadtreichen eigentlich überhaupt nicht stimmen... und Lauren (also ihre Figur) merkt auch, dass sie mit ihrem Leben am Herd garnicht zufrieden is... sie hat ja auch mal gearbeitet aber spielt jetzt für ihren Arzt Hausfrauchen... (-.-)

--> Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

finde den film auch voll genial. besonders der eine, als er vor der toilette steht, der sieht in dem moment voll niedlich aus. und dieser gartenzwerg*lol*
lauren natürlich wie immer- Wub

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

@Syrah: also wegen der damentoilette:
links is die herren, rechts die damentoilette und der eine weiß halt net wo er hinsoll, weil er so unsicher is, dann nimmt sie ihn aber an der hand und zieh ihn in die damentoilette von wegen: hey du bist eine von uns!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

weil der sich noch nie auf die Damentoilette getraut hat ^^ :biggrin: fand ich total süß <3

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ja, ich hab die szene auch so klasse gefunden!
insgesamt finde ich es soooo cool, dass lauren die rolle übernommen hat!
weil viele hollywood-stars sind da eher distanziert, wenns um solche themen geht, von wegen: ah, mein ruf!
find ich absolut klasse, dass lauren sich getraut hat auch mal so ein thema anzuschneiden!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

hey, der film ist wirklich klasse!

ich musste anfangs so lachen, weil Lauren da ja gleich wieder so Essen hatte :lach: da achte ich, typisch Lorelai! und dann musste ich noch mehr lachen, als sie sagte: "I'm not a bitch!"

und sie sah wieder mal umwerfend aus, ich meine echt laurish! :biggrin:
toll hat sie natürlich auch gespielt, aber sie sollte sich niemals die Haare blond färben!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

nee, das würde ihr echt nicht stehen :lach:

ich find den film cool ^^ hab ihn "erst" einmal gesehen, aber das ändert sich noch :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wow...der Film ist ja super! Smile Ich find die Geschichte so rührend, echt. Und Lauren spielt echt toll :biggrin: Wann wurde der denn gedreht?
Zitieren

der wurde soviel ich weiß im sommer gedreht!
*loL* nein, als jacky gefällt mir lauren schon besser! :biggrin::biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste