Was haltet ihr von Digger?

LoRoViLe schrieb:So einen Typen als Freund? Oh Gott. Der schaut ja nicht mal gut aus!

Dito, das habe ich vergessen zu erwähnen. Der ist ja echt voll hässlich!!

also als die 4.staffel des erste mal kam, da fand ich ihn noch gar nicht so schlimm. aber bei der wiederholung dacht ich echt, ich muss ihn umschießen!und zum schluss lässt er sich sooooo gehen, weil lorelai mit ihm schluss gemacht hat. is doch mal voll ätzend!!!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Mein reden! Ekelhafter Kerl.Ich bin auch hüpfend durch die Wohnung gerannt und hätte am liebsten geschrien vor Freude!

Vorallendingen sieht er so ungepflegt aus...mit dem Vart und seinen ekligen fettigen Haare

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

ich find den total widerlich,hässlich,blöd,spießig.... und ich frage mich,was lore an ihm findet/fand!!!!*kotz*

Als man noch nicht wusste wer danach kommt, war er noch ganz ok, aber jetzt.
Igitt, pfui, lore wie konntest du nur?

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Das du das erwähnt hast:wer danach kommt, macht die ganze Sache natürlich noch ätzender.PFUI!!!Eek

da kann ich nur zustimmen. luke is doch mal viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser

~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

fand es von lore mies wie sie ihn behandelt hat. ich mein er war eigendlich ziemlich lusstig und hat ja auch alles getan um richard zu gefallen,und rory mochte ihn ja auch,und dann macht lore mit ihm so feige schluss

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

gut, es war vllt ein bissl überstürzt, aber feige fand ichs net. feige wär übers telefon oder per sms/pager

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste