Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

lässt sich da vielleicht eine herkunft erkennen? *g*
ich hab's net so mit Frankreich...
aber des zeichen ist echt nicht schlecht.

[Bild: triskelle_temp_03.jpg]
So gibt's das auch, is aber nicht so mein Fall.
Ich fahr seit ich 6 Monate alt bin immer in die Bretagne....ich liebe es einfach dort und da ich Französisch studieren will, kann ich dann auchnoch ein Semester nach Frankreich.... Wub

du tust dir freiwillig franze an?! *schluck*
naja gut, jedem des seine *gg*

*duck*
ernsthaf,t ich mag die letzte triskelle lieber...
hat wieder was von tribal... Big Grin

Franze is mein Lieblingsfach

Das letzte is mir zu eckig....
Ich weiß echt nur überhaupt nicht, wohin....
Find ja vorne auf der Hüfte ganz schön...

mhm...
des würde gut auf das schulterblatt passen...
vorne hüfte durchaus auch.
für eine triskelle würd ich mir persönlich eine ebene stelle aussuchen z.B arm fänd ich da nicht so schön...

meine Freundin hat seit 2 Wochen ein bauchnabelpircing. Ich wollte auch mal eins haben oder will es immer noch,aber mir tut das sicher zu doll weh. Bin halt n Weichei Wink

Aber Ohrlöcher hab ich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

@marymary: find das Triskell voll schön, bin auch ein Frankreich bzw. Bretagne-fan !!!

Soooo, zu meiner eigentlich Frage : ich höre immer wieder widerspüchliches zum Thema Bio-Tatoo bzw. Tatoos sie nach ein paar Jahren o. Monaten verschwinden. Was ist da dran ? Gibt es Tatoos, die wieder weggehen und wieviel kosten die ungefähr ?
Wär super lieb, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

Ich habe 2 normale Ohrlöcher, ist ja nichts besonderes Wink
Dann habe ich noch ein Tauruspiercing (im Knorpel in der Mitte vom Ohr), ein Piercing oben im Ohrknorpel, eigentlich ja auch nichts besonderes, und dann habe ich noch ein Bauchnabelpiercing!

Außerdem habe ich seit Dezember noch ein Tattoo am Bauch, also Leiste so, ist ein großes Tribal! Das nächste ist in planung für nächsten Winter und zwar mehrere chinesische Zeichen die WIrbelsäule runter!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

ich will uuuunbedingt noch ein tattoo aber wohin? hätt gern nen kleinen stern uaf dem linken fuß aber das find ich irgendwie zu auffällig und auf de mfuß soll es mega wehtun. ich find einfach kein schönes motiv. dann würde mir auch bestimmt die wahl ser stelle leichter fallen...

Für mehr Wohnraum in Jena!

@Phoebe
Kommt auf den Menschen an, wos besonders weh tut. Ne Freundin hat sich eins am Fuß machen lassen und hatte vorher total Angst weil sie eben auch dachte es würde schrecklich weh tun - ihr hats dann aber überhaupt nicht weh getan.

Ich hatte mal ein Nasenpiercing, musste es aber nach ein paar Monaten wieder rausnehmen *seufz*
Ja, Ohrlöcher hab ich auch, sogar mehrere, aber naja, das ist heutzutage schon völlig normal *g*

Ich hätte gern ein Piercing in der Unterlippe, weiß aber nicht obs mir passen würde. Außerdem soll das angeblich die Zähne ziemlich schäden...naja..

Tattoo wollt ich früher immer haben - So ein Arschgeweih *g* Nur hat das jetzt eh schon jeder und es gefällt mir auch nimmer so gut...
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste