Alexis und Milo, die wahre Gesichte

Zitat:UNd zu meinen Depri, ich habe nur noch drei LEser (Erstmal danke an euch drei), wo sind die anderen geblieben? ISt mein FF so schlecht geworden?!
Please answer!

Ich hoff ich bin einer von den dreien.
Wenn nicht tut es mir Leid, ich bin zur Zeit etwas im Stress weil ich jetzt in die Berufschule komm.

Also der Teil war mal wieder super.
Ich bin schon gespannt wie Milo das jetzt machen will.

Ich freu mich auf Sonntag, aber es kann sein, dass du auf mein FB bis nächsten Freitag warten musst....du weißt schon.... Schule !!

Ich freu mich aber jetzt schon drauf !!

Bis dann !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Ich hoff ich bin einer von den dreien.

Ja du bist einer der Drei, du bist der LEser, der mir immer antwortet. DU bist der Stern an meinen Horizont *grins*.
ICh danke dir wirklich, könntest du mir einen Rat geben wie ich es schaffe, das mehr LEute meine FF lesen?

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

Zitat:Ja du bist einer der Drei, du bist der LEser, der mir immer antwortet.

Gern geschehen !!! :biggrin:

Zitat:
DU bist der Stern an meinen Horizont *grins*.

Das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben.....:o

Zitat:ICh danke dir wirklich, könntest du mir einen Rat geben wie ich es schaffe, das mehr LEute meine FF lesen?

Bitte gerne.

Ich weiß auch nicht....ich hatte bei meiner FF auch so eine Flaute...aber die verging....gib einfach nicht auf !!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Stars_Hollow schrieb:Das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben.....:o

Ja vielleicht wahr ja auch nur ein Scherz.

Stars_Hollow schrieb:Ich weiß auch nicht....ich hatte bei meiner FF auch so eine Flaute...aber die verging....gib einfach nicht auf !!!!!!!!!!!!

Du hast auch eine FF? Wie heißt sie, bei gelegenheit, kann ich sie ja dann mal lesen.

Juppiiiie, hab 3 teile verpasst *schäm*, aber 3 geniale Teile, will unbedingt mehr =), SOOOONTAG =D

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hi du!!
also die ff is einfach saugeilCool !! bin ja gespannt wie das dann am wochenende wird. aber liza is doofMad!
also ich denke mal dass deine ff immer noch viele leute lesen(muss man ja fast, so gut wie die is*schleim*:biggrin: ) aber vielleicht schreiben die nur nicht immer rein (so wie ich:o)!! aber ich versprech dir dass ich jetzt öfter reinschreib, nicht dass du noch unmotiviert bist oder gar aufhörst. nein daran will ich gar nicht denken!!
also schreib auf alle fälle weiter!!!!!!!!!!!

Mfg kimberly-alexis:dance:

Zitat:Wie heißt sie, bei gelegenheit, kann ich sie ja dann mal lesen.

Naja, eigentlich hab ich 3.
1 Literati - One Shot ("Regen und Meer")
1 Balcons Buddies - One Shot ("Irgendwann im November")

und meine Loiterati/Java Junkie-FF
"Can´t fight the feeling"

Ich würd mich über dein FB freuen !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

@stars_hollow
deine ff "can't fight the feeling" find ich auch gut, aber die is so ewigst lang. bin grad mal bei teil 22. schreib dir dann mal ein fb wenn ich endlich damit durch bin. aber ich denk mal des dauert noch. hat ja 106 teile oder??

Mfg kimberly-alexis

jetzt geb ich auch mal FB. Fass jetzt mal alle Teile zusammen. Wird leider kein so großes FB, weil ich gleich wieder off muss.

Find deine FF eigentlich nicht schlecht. ISt schon spannend. Aber mir ging das am Anfang doch ein wenig zu schnell. UNd ich finde das deine Charaktereigentschafen zu den Beiden ein wenig merkwürdig ist. Aber ist ja eine FF und da kann man die Leute so gestalten wie man will. Aber das du so "out of character" schreibst gibt deiner FF das gewisse etwas, da ich kaum glaub das Alexis und Milo so im echten Leben sind.

Finde deine FF aber nicht schlecht, sie ist echt spannend und man hat nie langeweile beim lesen.

Hoffe das du mit meinem FB zufrieden bist. Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste