Sonic schrieb:Die Folge ist einfach genial. Das beste war eindeutig Kirk. Der Typ ist einfach genial!
tritt doch dem Kirk-Kult-Club bei! Also ich finde es auch klasse wie er Lorelai anbaggert!!!
Ich finds irgendwie komisch, dass Lorelai krank ist und dann ärmellos rumrennt. Da würd ich auch nicht gesund werden.
~ Brooke ~
Brooke schrieb:Ich finds irgendwie komisch, dass Lorelai krank ist und dann ärmellos rumrennt. Da würd ich auch nicht gesund werden.
,
stgimmt, aber du kennst ja lorelai...
Mir hat Kirk richtig leid getan als ihn Lorelai abserviert hat. Ich hätte auch keine Chance bei solch einer Frau/Mädchen, daher ist es umso bitterer für mich. GG zeigt eben die harte Realität (
)
kann mir mal jemand sagen, wie alt Kirk eigentlich ist??
also ich fand die szene ja sowas von süÃ, als Kirk ihr gesagt hat, dass er noch nie so eine hübsche frau gesehen hat, und dann noch der kommentar von gewissen männermagazinen *lol*
die szene als Chris und Lorelai sich gefetzt haben fand ich irgendwie klasse, vor allem als Rory ihm gesagt hat, dass Lorelai nichts damit zu tun hat, dass Rory ihn nicht mehr angerufen hat.
Proud to be a JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment
Member of the Kirk-Kult-Club ~ What's so great about normal?
Member of Emily & Lorelai ~ All in the Family
ka wie alt kirk is.
ich fand die szene gudd als rory jess im laden getroffen hat.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Hi :hi:
eine spietzen Folge ich liebe diese kabbeleinen zwischen Luke und Lorelai
und endlich hat auch Emily mal richtig Lorelai gehalten als Chris plötzlich aufgetaucht ist um mit ihr zu reden.
Stolzes Mitglied der
JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's
~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Hi,
habe diese Folge das erste Mal ganz gesehen, fand sie toll, aber ich fand es traurig, dass Rory ihren Dad, Chris, so angeschrien hat, obwohl ers verdient hat... obwohl er auch irgendwie keine andere wahl hatte....
stimmt schon aber man sollte keine Versprechungen machen, die man gleich wieder bricht!! Ich kann da Rory sehr gut verstehen seine Wahl hätte auch anderst aussehen können. Er hätte sich auch für die beiden GG's entscheiden können, schliesslich lieb er Sherry ja nicht!! Er tut zwar moralisch das beste aber .....
Stolzes Mitglied der
JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's
~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever