I want to be with you
#61

hui machst du das schön, also ich finde deine schreibweise toll!
freu mich auf den nächsten teil
#62

Jaa, super klasse Teil =), sooooooooooooooooooo schööön, muss mehr...=):biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#63

So, erstmal ein gaaaanz großes Danke an euch alle!

Teil 16
Noch immer steht Lorelai wie versteinert im Flur. Eigentlich war sie vorhin auf dem Weg nach unten. Ja, sie wollte, obwohl es ihr nicht so gut geht, ein bisschen mit feiern, da es ihr die laute Musik sowieso nicht ermöglichte sich auszuruhen. Sie freute sich sogar auf Rory. Ja, vorhin dachte sie wirklich, dass es richtig von Luke war, Rory und Jess einzuladen. Gerne hätte sie sich mit ihnen unterhalten. Nagut, gerne hätte sie sich mit Rory unterhalten. Über was? Das hätte sich sicher ergeben. Sie war fest entschlossen, Rory an diesem Abend keine Vorwürfe oder ähnliches zu machen.

Lorelai ist fest der Meinung, dass Rory die Beziehung zwischen ihnen entgültig zerstört hat. Und ja, Rory hat Recht gehabt, die meiste Schuld gibt sie diesem kleinen Versager Jess, der an allem schuld ist. Wäre er doch nur bei seinem Vater geblieben, hätte Luke ihn doch bloß nie gebeten, zu Liz Hochzeit zu kommen. Dann hätte Jess nämlich nie einen Grund gehabt, wieder nach Stars Hollow zu kommen. Wäre doch Luke damals bloß nicht zu Jess nach New York gefahren. Lorelai ist so wütend, dass sie gar nicht merkt, dass sie jetzt sogar anfängt Luke Vorwürfe zu machen.

In dem Moment kommt der noch unwissende Luke zu Lorelai.

"Hey, mein Engel, was ist denn mit dir los? Hast du vielleicht Jess und Rory irgendwo gesehen?", fragt er und wird dabei immer leiser, als er sieht das Lorelai total verwirrt ist.

"Lorelai? Lore...Lorelai? Ist irgendwas passiert? Was ist denn los?". hakt er nach und nimmt dabei ihre Hand, die Lorelai sofort wieder wegzieht.

"Dein toller Neffe und meine Tochter haben in unserem Haus Sex gehabt.", bringt Lorelai stockend heraus.

Luke bricht in schallendes Gelächter aus. Er hält das für so absurd, dass er einfach nur darüber lachen kann.

"Was Luke? Nenne mir eine Stelle von meinem Satz, die auch nur ansatzweise lustig ist!"

Luke bemerkt, dass Lorelai keine Witze macht, und hört schlagartig auf zu lachen. Hatten Jess und Rory wirklich hier, in diesem Haus miteinander geschlafen? Oder ist das einfach nur ein Missverständnis?

"Lorelai, ich bitte dich! Du musst dich irren!", versucht Luke Lorelai zu beruhigen.

"Nein Luke! Beide haben es zugegeben. Ich irre mich nicht! Klar?", schreit Lorelai Luke an.

"Aber...ich kann das nicht glauben. Wo sind sie jetzt?"

"Ich weiß nicht, vielleicht wieder in New York, keine Ahnung. Ich habe ihnen jedenfalls gesagt, dass sie gehen sollen."

"Du hast sie rausgeworfen?", fragt Luke entsetzt.

"Ja. Ach komm, Luke! Rory hat mich doch auch aus ihrer Wohnung rausgeschmissen, du erinnerst dich?", sagt sie und geht dabei ins Schlafzimmer.

"Aber ich hätte gerne gewusst, WEN du auf meiner Geburtstagsfeier rauswirfst!"

"Sollte ich dich vorher etwa fragen? Ich habe es getan und daran können wir jetzt nichts mehr ändern."

"Lorelai, ich fasse es nicht, dass dir alles so gleichgültig ist!"

"Mir ist hier nichts gleichgültig. Diesmal trifft mich nun wirklich keine Schuld."

Luke schüttelt nur verachtend den Kopf und geht dann wieder ins Wohnzimmer. Nie sind sie sich über dieses Thema einig und Luke hat an diesem Abend die letzte Hoffnung verloren, dass sie es je werden würden.

Lorelai, die vorhin noch bitterlich geweint hat spielt jetzt vor Luke wieder die starke, kühle Frau. Dabei sieht es in ihrem Innern ganz anders aus.

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#64

Hi GGjessi!
Der Teil war wie erwartet klasse!!!:dance: Bin gespannt auf mehr!!
Hoffe Lorelai besinnt sich noch!!

HDL Vany-Hexe Wink
#65

hey du!!
super teil. aber lorelai übertreibt. rory und jess sind doch soooo ein süßes paarWub !! aber dass die auf der geburtstagsfeier von luke sex hatten, fand ich schon blöd von ihnen. hoff lorelai und rory vertragen sich bald wieder
mfg kimberly-alexis
#66

der teil war wieder echt super!!!!!!!!!!!:freu:
#67

Supaaa Teil, auch der letzte Satz, echt gut :biggrin: , einfach geniehaft (wenn es dieses Wort überhaupt gibt??!). Freu misch auf mehr. Wann gibts mehr? Schnell weiterschreiben!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#68

also ich hab grad die FF entdeckt und alles gelesen
hervorragend....mehr kann ich dazu nicht sagen
du kannst wirklich klasse schreiben
vorallem nach dem lorelai Rory und Jess erwischt hat hast du die Gedanken wirklich ausgezeichnet beschrieben
ich konnte mich total reinversetzen
freu mich schon auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#69

WOW!!!
Lorelai übertreibts echt ein bissel!!!
Ih hoffe sie sieht das auch irgendwann ein das dieser dämliche Streit zwischen ihr und Rory total unsinnig ist!!! Die brauchen doch einander! Wer würde mir nicht zustimmen dass wenn man Rory sagt, auch einem gleich darauf Lorelai in den Sinn kommt, oder seh ich da was falsch! Luke muss sich da ja echt wie beim Bombenspreng kommando fühlen!!! *g* Hoffe du postest bald einen neuen Teil, denn ich würd gerne wissen wie es weiter geht!!!!
hdl!
bis bald!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#70

Hi ihr Lieben! Danke für eure ganzes FB! Wie ich sehe findet ihr Lorelais Reaktion übertrieben. Tja, wer weiß, was da noch alles passieren wird... ich schon *g*
hel, GGjessi
Jetzt gehts weiter!!!
Teil 17:
Als Rory an diesem Morgen aufwacht ahnt sie noch nicht, was dieser Tag für sie bereit halten wird. Eigentlich ist es wie an jedem anderen Morgen auch: Sie steht auf, geht ins Bad, isst einen Happen und geht dann zu Uni. Jess ist meistens schon im Café. Es kommt selten vor, dass sie sich morgens sehen, da er meistens schon zwei Stunden vor ihr aus der Wohnung geht. Rory merkt nichts. Für sie scheint dieser Morgen ganz normal zu sein. Es ist der dritte Morgen nach Lukes Geburtstag, es ist Montag Morgen. Nichts besonderes. Weder Luke noch Lorelai hatte sich gemeldet. Es ist besser so, denkt Rory sich. Mit Jess hat sie über diesen Abend auch nicht weiter geredet. Verdrängen, ziemlich feige, aber das beste. Was hätte sie denn auch großartig reden sollen? Zu oft hatten sie über Lorelai geredet, viel zu oft ohne Ergebnis.

Auf dem Weg zur Uni lässt Rory die vergangenen Tage Revue passieren. Jess ist anders zu ihr. Irgendwie kühler. Aber das ist ja auch verständlich. Sie bereut es, dass sie Lorelai in Jess Anwesenheit so offen angesprochen hat. Es wäre besser gewesen, sie hätte es gelassen. Jedoch lassen Rorys Kurse ihr keine weitere Zeit, um weiter nachzudenken...

Erst als sie am Nachmittag die Wohnung betritt sieht sie den Zettel auf den Küchentisch. Rory legt ihren Schlüssel auf die Kommode neben der Tür, bevor sie die Küche betritt. Seit wann liegt er da? Er ist so winzig, es wäre also kein Wunder, wenn sie ihn am Morgen übersehen hätte. Sie legt ihren Rucksack auf den Stuhl und greift zum Zettel....

Nein, bitte nicht. Rory schreit und weint. Sie lässt den Zettel zu Boden fallen. Sie muss sich hinsetzen. Obwohl, nein - sie kann nicht still sitzen. Sie ist am Rande eines Nervenzusammenbruches. Im Sekundentakt wischt sie sich die Tränen aus den Augen, doch sie weint so sehr, dass sie es gar nicht schafft. Eingeschüchtert hockt sie vor dem Kühlschrank. Das kann nicht wahr sein, es muss ein Irrtum sein. Wieso? Wieso nur? Sie steht auf und geht in der ganzen Wohnung umher. Hatten wirklich alle Recht? Für Rory sieht es in diesem Moment so aus. Alle scheinen es gewusst zu haben, nur sie nicht...

Fortsetzung folgt....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 119 Gast/Gäste