Männer in Uniform (Trory)
#71

super tolle FF bisher!
Freu mich schon auf den nächsten Teil ^^
#72

Echt tollwie jedes mal!!!!!!!

Aber ist ein bissle wenig oda?

aber trotzdem ein rieeeesen danke für deinen neuen Beitrag

*knuddl*

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#73

Hey, danke für euer liebes Feedback.

Wie würden ja auch gerne öfter und längere Teile posten, aber leider gibt's ja neben der Fanfic noch die Schule und die verlangt in der 12. Klasse Gymnasium leider grad ziemlich viel von uns. Also bitte nicht böse sein, wenns mal länger dauert mit nem neuen Teil. Wir schreiben echt, so schnell wie's geht.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#74

LuckyDucky schrieb:Hey, danke für euer liebes Feedback.

Wie würden ja auch gerne öfter und längere Teile posten, aber leider gibt's ja neben der Fanfic noch die Schule und die verlangt in der 12. Klasse Gymnasium leider grad ziemlich viel von uns. Also bitte nicht böse sein, wenns mal länger dauert mit nem neuen Teil. Wir schreiben echt, so schnell wie's geht.

Kann dich verstehen....Armes Ding!!!Smile

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#75

das versteh ich ^^ *daumen drück*
#76

LuckyDucky schrieb:Hey, danke für euer liebes Feedback.

Wie würden ja auch gerne öfter und längere Teile posten, aber leider gibt's ja neben der Fanfic noch die Schule und die verlangt in der 12. Klasse Gymnasium leider grad ziemlich viel von uns. Also bitte nicht böse sein, wenns mal länger dauert mit nem neuen Teil. Wir schreiben echt, so schnell wie's geht.

ist doch klar. Ich bin zwar erst in der 7. auf der real aber es ist echt jetzt schon voll anstrangend, weil unser lehrer sagt, dass er mit dem stoff aus der 8. vom Gymnasium unterrichtet.aber ich freu mich trotz dem wenn ihr wieder was schreibst. :biggrin:
Hab euch alle lüüüüb

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#77

okay hier kommt mal wieder ein neuer teil...ich hoffe, er gefällt euch. wir können leider wieder frühestens am mittwoch, eher am wochenende, was abliefern.

Doch Rory konnte ihn schon nicht mehr hören. Wütend betrat sie die Kabine und warf die Tür hinter sich zu. Scheiß egal, wen das jetzt störte. Sie wusste, Tristan wollte sie nur ein wenig ärgern, doch das hatte er auch geschafft. Dieser Kerl machte sie einfach wahnsinnig und dabei war sie sich selbst nicht einmal ganz sicher, weshalb er immer solch heftige Reaktionen in ihr hervorrief. Rory seufzte und trat durch eine Glastür auf das Privatdeck. Sie brauchte jetzt erst einmal frische Luft, um sich abzureagieren.
Im Hafen von New York ging gerade die Sonne unter, als sich das Schiff langsam in Bewegung setzte und auslief.
„Das ist wunderschön, nicht wahr?“
Rory drehte sich erschrocken um. Sie war von dem Anblick so überwältigt gewesen, dass sie überhaupt nicht gemerkt hatte, wie Tristan hinter sie getreten war. Als sie ihn sah, lächelte sie.
„Es ist herrlich.“ Sie schlang ihre Arme um seinen Bauch und legte ihren Kopf auf seine Brust. „Danke!“ Sie blickte noch einmal zu ihm auf und wandte sich dann wieder dem Hafen zu, der in der untergehenden Sonne immer kleiner wurde. Tristan hielt sie fest und streichelte ihr mit einer Hand über ihr Haar. „Gern geschehen, Maria.“, flüsterte er liebevoll und so leise, dass sie später noch nicht einmal sagen konnte, ob sie es nun gehört oder doch viel mehr gespürt hatte.

Später am Abend sollte im Speisesaal das große Begrüßungsdinner stattfinden. Abendgarderobe erwünscht.
Rory trug ein weißes schulterfreies Kleid mit schwarzen Stickereien. Im Badezimmer kämmte sie sich die Haare und schminkte sich wie immer dezent. Zufrieden betrachtete sie sich im Spiegel. Tristan klopfte an die Tür.
„Rory, bist du fertig?“
Rory atmete tief durch und öffnete die Tür. Tristan starrte sie an. Er konnte nicht anders. Sie war so schön. Auch Rory schaute Tristan von oben bis unten an. Er trug einen schwarzen Smoking und sah einfach toll aus.
„Ich hab was für dich!“, flüsterte Tristan leise. „Eigentlich brauchst du se gar nicht, denn du bist auch so schön genug.“
Er drehte sich um und öffnete dann vor Rory’s Augen ein Schmuckkästchen. Eine wunderschöne Halskette funkelte Rory entgegen.
„Sie ist von meiner Oma. Sie ist seit einem Jahr tot. Und nur du kannst ihrer Schönheit gerecht werden.“
„Tristan, das kann ich nicht. Ich kann sie nicht anziehen. Was ist, wenn ich sie verliere?“
„Das wirst du nicht. Das weiß ich. Los dreh dich um, damit ich sie dir anlegen kann.“
Rory drehte sich um. Dann spürte sie seine Finger an ihrem Hals. Sie fing an zu zittern. Seine Finger auf ihrer Haut zu spüren…sie schloss die Augen und genoss das Gefühl. Dann bemerkte sie, dass Tristan einen Schritt zurücktrat. Sie drehte sich zum Spiegel und öffnete die Augen. Die Kette war wie für sie gemacht und funkelte an ihrem Hals.
„Lass uns gehen, Rory. Sonst kommen wir zu spät. Du willst doch noch was essen, oder?“ Er musste grinsen. Auch Rory lachte.
„Ich und Essen? Das passt zusammen, wie die Faust aufs Auge. Lass uns gehen.“

„Ms. Lorelai Leigh Gilmore und Mr. Tristan Paul Edward DuGrey!“ Rory atmete tief durch und betrat die große Freitreppe, die in den Speisesaal führte an Tristans Arm. Sie fühlte sich wie auf ihrem Debütantinnenball. Alle starrten sie an. Es war schrecklich. Sie fühlte sich wie ein Stück Fleisch. Ein paar junge Männer in ihrem Alter schnalzten anzüglich mit der Zunge. Rory hielt sich noch fester an.
„Wehe, die machen dich an!“ Tristan schien alle in diesem Raum nur anzugrinsen, doch Rory hatte verstanden, was er gemurmelt hatte.
Auch wenn er sie manchmal echt wahnsinnig machte, in diesem Moment war sie einfach nur unendlich froh, ihn an ihrer Seite zu haben. Und insgeheim dankte sie auch den drei Jahren Militärakademie, die er hinter sich hatte. Mit Tristans antrainierten Muskeln würde es hier bestimmt keiner aufnehmen. Durch diesen Gedanken beruhigt schritt Rory nun an seinem Arm auf ihren angewiesenen Tisch zu.

Als sie an die große Tafel kamen, saßen dort schon ein älteres Ehepaar, namens Vreeland und ein geschäftsmäßig wirkender Mann mittleren Alters, der sich als Mr. Kindersley vorstellte. Tristan stöhnte leise auf, doch Rory war froh, dass sie wenigstens nicht zusammen mit diesen blöden Kerlen von vorhin essen musste.
#78

ach ja...jetzt hätt ich doch fast ein PS vergessen...also: wir haben keinen plan, wie tristan wirklich mit weiteren namen heißt und haben uns da einfach mal was aus den fingern gesogen...
#79

ich find den teil super! ^^

und mit den vornamen, die wo ihr euch 'ausgedacht' habt find ich lustig! *löl* ich hab fast gelacht, aber irgendwie sind die cool
#80

Endlich ein neuer Teil!! Diesen Tristan find ich sooooooo sweet!!!


lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste