Java Junkie + Literati
#21

Jaaaaaaaaaa Neuer Teil, Biiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#22

Natürlich wolln wir( eigentlich kann ich ja nur für mich sprechen, aba...)nen
neuen Teil!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#23

@plaudertasche

wie gesagt ist deine FF, also deine entscheidung Smile
#24

So, geb mal mein Senf dazu:

Die Idee ist spitzenmässig. Es ist mal was neues, verstehst du? (Natürlich verstehst du!!!:biggrin: )

Grammatikalisch: Weiss nicht, hab keine Ahnung von GammatikSmile ( Eigentlich schon, aber hab nicht besonders darauf geachtet)

Allgemein:Top Top

PS:Zweifle nicht immer daran, dass du ein Anfänger bist, das bin ich doch auch und ich versuche trotzdem eine Geschichte zu schreiben!(Weiss aber nicht, ob ich es veröffentlichen werde...)
Also, mach weiter so, das kannst du!!!

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#25

also die geschichte hat echt potenzial...nur falls dean das mit jess auch gesehen hat dann tut er mir jetzt schon leid
jaja von wegen..lorelai steht nicht auf luke
und rorys gedanken auch gut geschrieben
unbedingt einen neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#26

hab schon angefangen und verraten wird nix.

Ob Dean was gesehen hat. tja... das werdet ihr ja sehen/lesen.

@ Serasha: ja aber jetzt hab ich schon so angefangen =S. Also... gehts jetzt wohl auch im Präsens weiter.

@ Secia: Danke, natürlich verstehe ich =).

@ all: danke für euer liebes fb, heute kommt noch min. ein Teil =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#27

Ich bin für min 2 Teile!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#28

alles klar Smile
#29

Wow!
Die fortsetzung war klasse!
Rory und Jess merken das sie zusammen gehören! Wie geil!
Luke und Lorelai sind so toll zusammen!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#30

Mehr für euch:


Also 3. teil:
Rorys Sicht:
Seine Lippen kommen immer näher, doch plötzlich spürt sie, wie sie von Jess weggerissen wird und ihm eine Reingehauen wird. Dean!!! Er hat sich auf Jess gestürzt und schlägt auf sein Gesicht ein. Doch der dreht den Spieß um und sitzt jetzt oben. Das geht 3 Minuten weiter bis 2 unbekannte, die beiden trennen.
°OMG!!! Was wenn Dean nicht gekommen wäre, dann... hätten wir uns dann geküsst? Hätten wir uns wieder geküsst??°
Rory ist total verwirrt und als Dean dann auch noch anfängt auf sie einzubrüllen:
„Was war denn das? Du hättest ihn fast geküsst. Rory, was soll das? Du kannst doch nicht mit ihm zu einem Schmusesong tanzen und ihn dann auch noch küssen wollen. Das ist doch nicht dein Ernst?!“
°Er sieht so fertig und verletzt aus, was soll ich denn jetzt tun?°
Rory beißt sich auf die Unterlippe und als sie nichts sagt, dreht Dean sich um und geht weg.
°Oh nein, das kann doch nicht wahr sein, das geht doch nicht. Ich liebe ihn doch, er kann doch nicht einfach gehen. Liebe ich ihn denn noch?° Rory kann nicht mehr klar denken und läuft. Sie weiß nicht wohin, bis sie plötzlich bemerkt, dass sie vorm Diner steht.
°Was will ich denn hier, oh nein, schnell weg, bevor ich noch Jess begegne.°
Sie rennt wieder weg aber dieses mal mit einem Ziel vor Augen. Dean, Deans Zimmer!
°Was wenn ich jetzt klingele und seine Mutter bescheid weiß° denkt sich Rory, als sie vor dem haus wohnt, wo er wohnt.
Doch dann klingelt sie einfach. Seine Mutter macht auf und ist freundlich.
„Oh hallo Rory, schön dich zu sehen, komm doch rein.“ Begrüßt Deans Mutter Rory höflich.
„Ähm... danke, ist Dean da?“ antwortet Rory vorsichtig.
„Nein, ich dachte er wäre beim Tanzmarathon mit dir. Ist etwas passiert?“ fragt die Mutter etwas besorgt.
„Nein, nein. Nichts schlimmes. Danke trotzdem. Ich geh dann lieber.“ Sagt Rory enttäuscht.
„Na dann, tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte, bis demnächst.“
„Ja, bis zum nächsten mal, bye.“ Verabschiedet sie sich.
°wo steckt der bloß?, verdammt! Irgendwo muss der doch sein.°
Sie suchte ihn überall wo er hätte sein können aber nicht war: Schule, Turnhalle, Sportplatz, Supermarkt... aber er war nirgendwo. Rory ist total erschöpft und will zum Steg gehen als sie sieht, wie sich Dean und Jess schon wieder prügeln...
Ja ja bis bald, freu mich wieder auf gaaaaaanz viel fb. *alledurchknuddl* :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste