Java Junkie + Literati
#41

Kürzer, bitte kürzer!!!!!!!!!:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#42

dann wird auch der teil kürzer aber ich kann euch versprechen, dass es euch gefallen wird Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#43

Hauptsache der Teil ist schön, dann zählt die Länge nicht!!!!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#44

Wird uns sicher gefallen!!!Wink

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#45

Dito! Genau er gefällt uns sicher!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#46

Aber ich meine auch die Handlung Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#47

Dean verschwindet und Rory und Jess kommen zusammen!!!!

(zumindest würde es uns gefallen:biggrin: )

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#48

ililili schrieb:Dean verschwindet und Rory und Jess kommen zusammen!!!!

(zumindest würde es uns gefallen:biggrin: )

Wir sind halt waschechte Literatis!
Obwohl ich auch gerne Trory-FF lese! Fragt mich nicht wieso, hab selber keine Ahnung!!!Unsure

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#49

Der teil kam mir beim schreiben länger vor, hoffe er gefällt euch trotzdem

Ich bin 100 % Java Junkie also wird auch 100 % noch was kommen, aber erst will ich das mit der Prügelei klären =D:

4. Teil:
Rorys Sicht:
°Oh mein Gott, nicht schon wieder°
Tränen kullern ihr die Wange herunter und dann rennt los zu den zwei. Als sie sie sehen hören sie sofort auf und gehen auseinander.
Rory ist nicht im Stande etwas zu sagen, sie blickt nur traurig von Jess, dessen Anblick ihr einen warmen Schauer über den Rücken laufen lässt, zu Dean, dessen Anblick ihr in der Seele weh tut. Sie ist nicht im Stande etwas zu sagen.
„Ich... ich sollte gehen“ stammelt Dean, doch der wird von Rory abgehalten.
„Ich hab dich überall gesucht und dann finde ich dich hier mit Jess prügelnd am Steg wieder. Was sollte das?“ Als Dean nicht antwortete schrie sie:
„Verdammt, Dean rede mit mir!“
„Nein Rory. Du hättest mit mir reden sollen. Das hast du nicht getan. Gibs zu du stehst auf ihn und das schon seit er in der Stadt ist, ich hab mir das die ganze zeit angesehen und mir eingeredet, dass ich mir das nur einbilde, aber das war quatsch. Du liebst mich nicht. Du fährst auf ihn ab und das haben alle gemerkt, nur ich Idiot hab versucht es zu übersehen. Es ist aus, ich will dich nicht mehr sehen, lass mich einfach in Ruhe.“ Brüllt Dean und sie bildet sich ein eine Träne auf seinem Gesicht zu erkennen. Der dreht sich wieder um doch dieses mal folgt Rory ihm nicht. Ihre Gedanken überschlagen sich und plötzlich sinkt sie in sich zusammen.
Jess`s Sicht:
°Was ging denn hier ab? Scheiße und jetzt auch noch Rory, die zusammensackt, verdammt!!° denkt sich Jess, der etwas hilflos neben der zusammengesunkenen Rory steht. Langsam setzt er sich neben sie und legt seinen Arm um ihre Schulter und zieht sie an sich.
Es zerreißt ihm das Herz sie so zu sehen.
„Hey alles wird wieder gut.“ Redet er der weinenden und schluchtzenden Rory ein.
°Was sage ich denn für einen Scheiß?!°
Sie guckt ihm fest in die Augen. Er sieht all den Schmerz in ihren tränen übersähten Augen aber auch die Liebe und das Glück, das ganz nach hinten gerutscht ist.
Er beugt sich zu ihr rüber und endlich kommt es zu ihren lang ersehnten Kuss. Es ist ein besonderer Kuss: Kein erster Kuss, kein Vertragungs-Kuss. Ein Kuss, der alles vergessen lässt, der alles wieder gut machen lässt. Als sie sich lösen schaut sie ihm in die Augen und dieses mal sieht er all die Liebe und das Glück viel deutlicher.
„Jetzt besser?“ fragt er lächelnd.
„Viel besser.“ Antwortet diese bevor sie wieder in einen langen Kuss versinken...
fb wieder viel, bitte =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#50

VERRÄTER @ Secia, nein ich lese aber auch gern Trory ffs, find ich teilweise echt gut, denn ich finde Tristan echt cool, ganz im gegenteil zu Dean Mad

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste