3.3 College Fieber

nunja...die folge ist wirklich nicht der überflieger...eher durchschnittlich...
aber endlich hat rory ihre lang ersehneten bewerbungsunterlagen....

bin ich froh, wenn jurassic park endlich ist, dann bringt vox nimma den blöden brüllenden dinosaurierkopf Motz Motz Motz so was idiotisches, jeden tag muss man sich da ärgern Motz Motz
es sollte doch wohl genügen, wenns ne ganz normale vorschau dafür gibt

Hehe,

das Krasse ist ja, dat dat Vieh heute auch noch gebrüllt hat und man kaum den Dialog gehört hat. Deshalb: Nieda mit den Dinos!!! *lautschrei*

Meiner einer fand die Folge auch in Ordnung, aber ich find sie generell alle auf einem hohen Niveau. Besonders überrascht hat mich, wie schnell Luke bei der Versammlung eingeknickt ist. Nur weil Lorelai ein Eis wollte, muss er doch net gleich wie ein verliebter Bock "ja" sagen. Das war ein bissl daneben.

Dafür hat aber der neue Freund von Lane gepasst. Vielleicht haben wir da noch schöne Momente.

So, das war mein Salat dazu. Kurze Zwischenfrage ohne die Board-Suche zu benutzen: Kann man eigentlich theWB auch in Deutschland empfangen? Wir haben Astra und vielleicht wird das Ami-Programm ja ein bissl auf unsere Europa-Satelliten abgestrahlt *hoff* Wäre klasse, wenn mir einer eine kurze und professionelle Antwort geben könnte. THX!!!

Badman schrieb:Hehe,

das Krasse ist ja, dat dat Vieh heute auch noch gebrüllt hat und man kaum den Dialog gehört hat. Deshalb: Nieda mit den Dinos!!! *lautschrei*

Meiner einer fand die Folge auch in Ordnung, aber ich find sie generell alle auf einem hohen Niveau. Besonders überrascht hat mich, wie schnell Luke bei der Versammlung eingeknickt ist. Nur weil Lorelai ein Eis wollte, muss er doch net gleich wie ein verliebter Bock "ja" sagen. Das war ein bissl daneben.

Dafür hat aber der neue Freund von Lane gepasst. Vielleicht haben wir da noch schöne Momente.

eben, heute hat der dino auch noch gebrüllt, die letzten tage war er wenigstens ruhig, aber als er das 1. mal neben lorelais kopf aufgetaucht ist, hats mich voll geschreckt Unsure Big Grin

und zwischen lane und dave gibts noch schöne momente, sehr schöne sogar Cool

Jo, der Dino nervt total. Ist aber nicht nur in GG so, sondern in jeder anderen Vox-Sendung auch. Zu der Folge: War halt mehr "nur" Comedy heute, so ähnlich wie in den allerersten Folgen, wenn auch nicht ganz so witzig. Aber die Szenen bei den Springsteens waren schon klasse.

sam307 schrieb:bin ich froh, wenn jurassic park endlich ist, dann bringt vox nimma den blöden brüllenden dinosaurierkopf Motz Motz Motz so was idiotisches, jeden tag muss man sich da ärgern Motz Motz
es sollte doch wohl genügen, wenns ne ganz normale vorschau dafür gibt

ja, das war echt so nervig!!! Nur wiel die wieder probleme mit den qouten haben machen die ihre besten Daytime-Qouten futsch!

Cool

Es war einfach der Hamma wie sich Luke und Taylor wieder in den Haaren hatten :lach: !!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Finde auch gut, dass Lane endlich wieder dabei war.

DER DINO - hab ich ned schon vor Wochen dafür plädiert, dass Emily ihm ne Hummergabel in den Kopf rammt, bevor er noch zu sprechen lernt!?!? Motz Motz Motz

@ Badman (war's so? schlechtes Kurzzeitgedächtnis *Räusper*)
ne..WB gibt's ned via Satellit - sonst würde ich glaube ich zu irgendeinem Glauben konvertieren. Und ich hab schon Digital-Satellit.. Confusedauer: Wenn ich wenigstens noch DSL hät--Downloads sind einfach ne tolle Erfindung - aber nein, ich musste ja umziehen und hab seitdem ne Modem-langsamer-als-irgendwer-erlaubt Internetverbinung die alle 7,8 Minuten abstürzst Motz Sad Motz

Die folge war nicht schlecht..aber irgendwie auch nicht überragend. Die Szene bei den elder Gilmores hätte man genuaso gut streichen können, finde ich. Es gab zwar ein paar coole Momente - wie Paris' Anruf bei Rory - aber anonsten eher Gähn - womit sich die Folge aber trotzdem noch von den anderen 5 Trilliarden Prozent an Fernsehemüll abhebt, die sonst so im TV ausgestrahlt werden!

rRska

hey sorry wenn das schon jemand gefragt hat aber: der dino kam ja schon öfter vor!! aber seit keine ahnung wann brüllt der auch noch oder???? hat der immer gebrüllt und ich habs nie mitbekommen???

der is voll nervig echt ich meine sch**** auf den film GG is wichtiger und die geben so nen dreck hinein!!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste