What's in my mind/ "Another way of life" [PG-13]
#61

Hasilein oder besser gesagt meine müde Berlin-Vorfreude-Maus...
der Teil war auch wieder mal perfekt. Ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe deine ULTRASÜßE Widmung und ich liebe diese ganze Storyline.
Ich freu mich schon so sehr auf den Teil, in dem Lore und Rory aufeinander terffen, denn so wie ich dich kenne machst du daraus wieder etwas übermäßig geniales *g*
Ich hab dich lieb Hasilein und jetzt schlaf süß
dein *privates* Michen *g*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#62

Also deine kurz-FF sind einfach der Hammer. und zu der neuen FF:

Erst konnte ich mich ja nicht so mit dem gedanken :"Rory lebt bei Chris"
anfreunden, aber je mehr ich gelesen habe , um so besser gefällt sie mir .
Duz schreibst einfach toll.Smile
#63

Du hast den teil geschrieben während du auf "Berlin" warst :biggrin:
Na ja. DU bist nicht die einzige die sich darauf freut... Ich glaub das wird voll cool....hab ich gerade geschriebn "das glaub ich", Sorry: das WEIß ich *g*....

ach ja noch zu deinem Teil *dumdidum* hätt ich jetzt ja fast vergessen:
Ich weiß zwar nicht warum und woher aber irgendwie kenn ich den "Blendamed" spruch *grübel*....wenn ich nur wüsste woher....na ja sags mir falls du weißt woher..... auf jeden Fall ist der klasse *g*....
Handlungsmäßig ist zwar nicht sooooooooo viel drin aber ich bin gerade noch n bisschen "craigy":biggrin: sorry insider... dass ich von dem teil trotzdem riiiiiiesig begeistert bin. Na ja wär ich wohl auch wenn ich nicht auf "craig" wäre *g*....

´schreib bald weiter
hdl schwesterchen



#64

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#65

Oh wow! Ich schäm mich ja richtig, dass ich diesen wunderbaren Teil erst jetzt gelesen habe Rolleyes Aber okay, jetzt hab ich ihn gelesen und kann nur sagen: Wunderbar!
Der ist wirklich einfach fantastisch…

Das Rory denkt, das jetzt nur noch ein Junge und eine Oma kommen müssten, und dass das dann wirklich passiert, ist vielleicht etwas klassisch, aber das du diese Szene noch etwas genauer beschreiben hast, und diesen Jungen mit dem "Blendamed-Lächeln" auch noch beschrieben hast macht mir diese Idee schon wieder viel "sympatischer".

Und wie du Stars Hollow beschrieben hast ("typisches TV Kleinstadt Idyll") passt einfach perfekt :biggrin:
Stars Hollow hat irgendwie wirklich was typisches und so wie du es beschrieben hast erinnert es mich so verdammt an diese Szene wo Jess das erste mal in Stars Hollow ist und aus Lukes Wohnung hinaus geht - mitten in eine wunderbare Idylle mit kleinen Mädchen die fröhlich über die Straße rennen und Mütter die auf Bänken sitzen, sich sonnen, wärend sie auf ihre Kinder aufpassen…
Ich weiß nicht aber diese Szene hatte ich so vor meinem geistigen Auge, während ich das gelesen habe.
Und das du diese Hahn-Sache noch einmal erwähnt hast und auf die Porzellan-Einhörner eingegangen bist…toll. DIe Einhörner haben das ganze noch perfekter gemacht :biggrin:

Und ja…wie du die Szene im Diner beschreiben hast - klasse!
„Noch eine süchtige“ Na diese Eigenschaft hat Rory ja anscheinend trotzdem noch - obwohl sie nciht bei lore lebt :biggrin:
Nein, der ganze Teil war einfach verdammt gut und ich könnte mir einfach perfekt vorstellen, wie Lorelai jetzt plötzlich in das Diner kommt - aber vielleicht willst du das Treffen zwischen Mutter und Tochter auch noch ein bisschen vorrauszögern, da lass ich mich mal einfach überraschen…

Gut ich hoffe du schreibst dann schnell weiter und du hast dich über dieses FB gefreut (okay, doofe Frage. Ich schätze man freut sich über jedes FB Rolleyes)

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#66

hi ihr
*michkaumtraumichzumelden*
ihr müsst mich ja alle wie noch was hassen, dass ich solange nicht weitergeschreiben habe. zu mienr schande muss ich gestehen, dass ich auch erst ein paar zeilen geschrieben habe.
ich war aber nicht unproduktiv und habe mit mienr schwester zusammen bei der challenge teilgenommen.
tut mir furchtbar leid! *michimSchrankverkriech*
BUSSI
#67

Zitat der Woche: Die Klugheit verfolgt mich - aber ich bin schneller!

hi ihr
so es geht endlich weiter. ich bin halt immer besonders schnell *g*. ich hoffe ihr habt spaß mit dem neuen teil und schreibt mir viel feedback. denn:

egal ob's regnet oder ob die sonne scheint, tell me what's in your mind

diesen teil möchte ich meiner lieben freundin anja widmen, damit sie wieder gute laune hat und nicht mehr so oft den satz sagen muss den sie in meinen ordner gekritzelt hat *g*

sit back, open your eyes and enjoy...
Teil 8

Christopher saß an seinem Schreibtisch und überprüfte ein paar Bankdaten, als die Tür von seinem neuen Büro sich öffnete. Ein junger Mann betrat schüchtern den Raum.
"Guten Tag, Herr Hayden. Ich bin Michael Webster. Ich arbeite im Marketingbereich." Mit einem offenem Lächeln schaute er Christopher an.
"Ich weiß. Schön sie persönlich kennenzulernen. Wie kann ich Ihnen helfen?" Christopher stand von seinem Bürostuhl auf und reichte ihm die Hand. "Bitte setzen Sie sich!" Mit der Hand wies er auf den freien Besucherstuhl.
"Danke sehr." Michael Webster knöpfte sich sein Jacket auf und lies sich auf dem Stuhl nieder. "Eigentlich wollte ich Ihnen nur Bescheid geben, dass Sie heute Abend zu einem Geschäftsessen im 'La Casa' erwartet werden."
Christopher stöhnte leicht auf, was ihm einen irritierten Blick von Webster eintrug. Christopher schlug seinen Kalender auf, strich etwas durch und trug mit unglücklichen Gesichtsausdruck den Termin ein.
"Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, Herr Hayden, aber was für einen anderen Termin hatten Sie denn heute Abend. Es muss ja ziemlich wichtig sein, wenn Sie so unglücklich aussehen."
Christopher blickte dem Mann in die Augen. "Das ist es allerdings. Ich wollte den heutigen Abend mit meiner Tochter verbringen. Ich hatte es ihr versprochen. Hoffentlich ist sie nicht allzu böse. Verstehen würde ich es ja. Schließlich haben wir, seit ich den Job hier angetreten habe nicht sehr viel Zeit miteinander verbracht. Wenn das Essen heute abend zu öde wird kann ich mir ja als Beschäftigung was einfallen lassen um meine Tochter wieder zu entschädigen."

Nach der Mittagspause hatte sich das Cafe wieder geleert. Da Rory keine weiteren Pläne für den Nachmittag hatte war sie sitzen geblieben und hatte sich an den gemütlichen Ecktisch am Fenster begeben. Bei dem Mann mit der Baseballkappe und dem Flanellhemd hatte sie sich noch einen dritten Kaffee und einen Kirschkuchen bestellt und nun kaute sie zufrieden an dem äußerst leckeren Kuchenstück herum. Sie hatte ihr Buch aufgeschlagen und genoss die Ruhe. Eine halbe Stunde später stürmte plötzlich eine Frau mit dunkelbraunen Locken ins Diner und schrie schon beim Öffnen der Türe laut ihre Bestellung heraus.
"Luke! Wenn dir mein Überleben am Herzen liegt, dann musst du sofort den ganzen Weltmarkt an Kaffee aufkaufen und mir intravenös eintrichtern. Und dazu brauch ich unbedingt noch einen Donut mit Schokostreusel. Luke?! Luke?! Wo steckst du?"
Aus der Küche tönte Lukes Stimme zurück. "Bist du schon wieder auf Entzug? Du solltest endlich aufhören soviel Kaffee zu trinken. Kräutertee schmeckt auch gut und du wärst durch den vielen Koffein nicht immer so hektisch."
Die Frau war um den Tresen herum gegangen und hatte sich einen großen Pappbecher genommen, die Kaffeekanne geschnappt und sich den Kaffee eingeschenkt.
"Lorelai? Du weißt, dass ich es hasse wenn du dich selber bedienst. Ich brauche hier noch einen Moment du dann kriegst du deinen Kaffee." Ein Poltern war aus der Küche zu hören.
"Tut mir leid. So lange wie du brauchst um dich von deinen Pfannen erschlagen zu lassen, kann ich auf die beste organische Aufschwemmung aller Zeiten nicht warten. Du kannst dir jetzt also viel Zeit mit deinen Pfannen lassen. Ich hab mir meinen Kaffe schon genommen. Und einen Donut."
"Lorelai, warte...!"
Aber da war sie schon weg und sah so nicht Rorys versteinerten
Gesichtsausdruck. Lorelai...

Mit Schwung schlug Christopher die Wagentüre zu. Trotz der anbrechenden Dunkelheit kühlte sich die Luft nur beinahe unmerklich ab. Tief holte Christopher Atem und roch den Geschmack von gutem Essen der aus der Richtung des Restaurants kam.
Nachdenklich betrat er das 'La Casa'. Sanfte italienische Musik und gedämpftes Licht schlug ihm entgegen, doch er registrierte das kaum. In Gedanken war er bei seiner Tochter.
Er hatte Rory eine Nachricht auf ihren Pager geschickt und sie gebeten nicht böse zu sein.
Etwas überrascht war er über ihre Antwort gewesen. Sie hatte die Tatsache, dass er wieder nicht zu Hause sein würde ohne Regung hingenommen. 'Sie würde schlafen gehen.'
Christopher schüttelte die Gedanken von sich und ging auf einen Tisch zu, an dem ein Mann im Anzug saß und an einem Wasserglas nippte.
"Guten Tag, Sie müssen Herr Winter sein. Ich bin Christopher Hayden." Er reichte dem Mann die Hand und nahm dann gegenüber von ihm Platz.
Mr. Winter nickte ihm freundlich zu und ergriff das Wort. "Sehr erfreut Sie kennen zu lernen. Mein Versicherungsvertreter lässt sich entschuldigen. Er hat leider etwas Verspätung. Aber lassen Sie uns doch bestellen."
Nachdem sie ihre Bestellung aufgegeben hatten besprachen sie verschiedene geschäftliche Dinge, bis Mr. Winter schließlich den Kopf hob und zur Restauranttüre blickte. "Ah, da kommt ja mein Partner."
Auch Christopher, der mit dem Rücken zum Eingang saß, drehte den Kopf und blickte geschockt auf den Mann der an ihren Tisch getreten war.
"Christopher!"
"Richard!"
Mr. Winter blickte erstaunt vom Einem zum Anderen. Die Spannung knisterte förmlich in der Luft. "Ich wusste gar nicht, dass sie zwei sich kennen."
Richard Gilmore sah mit verachtendem Blick Christopher an. "Das kann man wohl sagen. Er hat meine Tochter geschwängert und ist mit ihr abgehauen!"

Währenddessen lag Rory eng zusammengekauert auf ihrem Bett und musste immer wieder an die Frau aus dem Cafe denken. Lorelai....Das konnte kein Zufall sein!
#68

"Die Klugheit verfolgt mich, doch ich bin schneller!" Mein Lebensmotto *gg* Ich liebe das.
So Süße jetzt zu deinem Teil *g*
Ich fand ihn mal wieder genial vor allem, weil Lorelai mal wieder charaktertreu dabei war. Smile
Ich liebe es.... *hüpf*

Ich bin total gespannt wie du weiterschreibst und wann sich unsere Gilmore Girls das erste Mal richtig unterhalten bzw. in die Arme fallen.

Hab dich liebe Hasi und danke für diesen genialen Teil

dein Beta- Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#69

Wow! Wunderbar…
Ich glaub ich wiederhole mich in meinen Feedbacks immer weider aber…der Teil war wirklich fantastisch.
Als ich dieses "Richard" gelesen habe hat sich ein unglaublich breites Grinsen auf meinem Gesicht ausgebreitet :biggrin: Fantastisch! Ich hätte ja vieles erwartet, was jetzt kommt, aber dass…nein das war wirklich das letzte! Unglaublich…falls das eine Überraschung sein sollte, dann ist sie dir geglückt Wink
Zitat:Eine halbe Stunde später stürmte plötzlich eine Frau mit dunkelbraunen Locken ins Diner und schrie schon beim Öffnen der Türe laut ihre Bestellung heraus.
"Luke! Wenn dir mein Überleben am Herzen liegt, dann musst du sofort den ganzen Weltmarkt an Kaffee aufkaufen und mir intravenös eintrichtern. Und dazu brauch ich unbedingt noch einen Donut mit Schokostreusel. Luke?! Luke?! Wo steckst du?"
Ja…noch so eine Stelle wo ich grinsen musste. Das ist wirklich Lorelai, wie sie leibt und lebt! Undglaublich gut getroffen Wink

Jetzt hab ich auch das "schlechte" an Beta-Lesern gefunden…jetzt finden nämlich wir FB geber keine Fehler mehr und können nur noch positives FB geben :biggrin: (falls das jetzt nicht so gut rausgekommen ist, dass war ein Lob an Michen) Obwohl du es ja auch verdient hast, so gut wie der Teil war :biggrin:
Okay, dann hoffe ich du schreibst schnell weiter und wir haben bald wieder was neues zum Lesen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#70

:biggrin: da ich weiß wie gern du fb von mir liest, "erbarme" ich mich jetzt endlich mal.....
ok du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben aber als ich das:
Zitat: Mein Versicherungsvertreter lässt sich entschuldigen. Er hat leider etwas Verspätung.

..gelesen habe, habe ich sofort und ohne Umschweife an Richard denken müssen...
Keine Ahnung warum aber ich hatte eine kleine Ahnung*gg*liegt eindeutig in den Genen...
Was ich schön finde ist, dass sich unsre Familie so nach und nach aber auch nicht ZU schnell zusammenfindet. Das mit rory und Lorelai hast du sehr schön gemacht....
Zitat: Lorelai....Das konnte kein Zufall sein!

...richtig schön gemacht schwesterchen*g*. wie sie ihre mutter nur durch ihren namen "identifiziert"...
Aber das Ende finde ich ein bisschen hart. ich meine ,dass was richard zu chris sagt, von wegen, dass er seine Tochter geschwängert hat und dann mit rory abgehauen ist.....ist das wahr???*skeptisch guck* das hätte lore doch niemals zugelassen oder?

lg kerry





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste