PS, I Love You (Java Junkie PG-13)

Ich versuche, also ich verspreche nix, wenn ich meine Hausis gemacht hab, was ich eigentlich schon längst gemacht haben sollte Rolleyes , weiterzuschreiben! Aber schließlich ist der abnd noch "lang"!

Und wenn nicht heute, vielleicht morgen! Hab da nämlich Kunst und hab scho alles fertig, obwohl ich ein komisches katzenfieh, was aber keiner Katze ähnelt, eher dem Biest aus "die schöne und das bist". Abetr VIELLEICHT dann!

Ich kann nix versprechen!:heul:

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

BITTE!!! Einen neuen Teil haben mag! BITTE!!!

Being bad feels pretty good.

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beeil dich halt^^ich hetz nur weil ich die ff liebe!ehrlich!

She's the emerald queen of desaster.

Ja, ich liebe sie auch!! Schreib schnell weiter panilein!!!!!!

hdl
Katie


Süßeste, allerliebste Pan, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den neuen Teil! Aber lass dir ruhig Zeit, dann wird der Teil noch besser, falls das überhaupt noch geht bei dir *zwinker*
So, hab gerade gekocht! (Ja, ich, wer sonst *gg* bleibt ja doch an der Frau hängen!) und jetzt kann ich ENDLICH was essen!!!

Bis später vielleicht, süße
Hdgggggggggggggggdl
dein
Lieblingsschlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

HelpWann:confused: geht:confused: es:confused: weiter?Help

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Tja, ich könnte den ersten Teil eines Teiles reinstellen, denn ganz fertig bin ich nicht. Und wenn ich den ganzen Teil reinstellen soll gehts erst am Sonntag!
Könnt ihr entscheiden!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also ich (falls wen interessiert) bin für Sonntag! *g*
Bin am WE eh nicht da, und da kann ich am So dann gleich nen längeren Teil lesen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Also, weil ich jetzt weg muss, und keiner geantwortet hat, außer chrissie, gibts den Teil erst am Sonntag. Vielleicht schaff ich es irgendwie noch anders hinzubiegen, mal schauen!


hel

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste