Java Junkie + Literati
#71

Kenne ich irgendwoher, der teil...hmmm...ja so 5 min. noch

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#72

ililili schrieb:Das mit den sch**ß Hausis kenn ich!!! Ich muss auch noch Englisch, Deutsch
und Mathe machen, und das nur für morgen, aba ich kann mich einfach nicht
dazu aufraffen!!!!
Freu mich auf den neuen Teil!!!

Küsschen, ililili

Ihr tut mir echt leid!!!

Dieser Teil war wieder einmal spitzenmässig!!! (Weiss nicht was ich sagen soll...)

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#73

Den teil widme ich pancake, weil sie soooo lieb ist =):
(Jetzt wieder normale Zeit)

Lorelais Sicht:


„Ich bitte jetzt alle Paare zum Sprinterrunde! Ich wiederhole: Alle Päärchen zur Sprinterrunde kommen!“ Dröhnt es aus Taylors Megafon.
°Welcher Idiot, hat ihm dieses sch**ß Megafon gegeben? Der muss ja Lebensmüde sein°
denkt sich Lorelai, während sie mit Luke zum Start geht.
„Und los“ grölt Taylor wieder durch sein Megafon.
Während des ganzen Laufes sagten beide kein Wort zueinander.
Sie laufen nur Hand in Hand ca. 3 Runden und, als dann endlich das erlösende Hupen kommt, lässt sich Lorelai einfach fallen und reißt Luke mit sich.
Ihre Gesichter sind nur 5 cm. Voneinander entfernt und, als sie ihren Kopf langsam anhebt, hört sie Sookie hinter sich rufen.
„Looorelai, ich muss dir was erzählen!“ Als sie Luke und Lorelai sieht, wie sie aufeinander liegen, verstummt sie augenblicklich und kann sich ein lächeln kaum verkneifen.
„Oooh, ich kann auch später wieder kommen.“ Sagt sie noch leise und verschwindet so schnell wie sie gekommen ist.

Am See:

Jess`s Sicht:

°Endlich habe ich sie, sie muss ein Engel sein, so schön wie sie ist und duftet.°
Rory lächelt Jess an und er könnte dabei schmelzen.
„Glaubst du, wir können bei dem Tanzmarathon noch mitmachen?“ fragt sie ihn.
„Du willst da jetzt wirklich noch hin?“ meint dieser ungläubig.
„Nein, nicht wirklich.“
„Na also.“ Sagt er und drückt ihre ein leichten Kuss auf die Lippen.
„Wo gehen wir hin?“ fragt Rory ihn.
„Wohin willst du denn?“
„Du könntest mich ins Kino einladen.“ Antwortet sie grinsend.
„Na dann... und los.“ Sagt Jess glücklich und nimmt sie in seinen Arm.

Im Kino:

Rorys Sicht:

°Er ist so süß!° denkt sie sich und kann sich gar nicht auf den Film konzentrieren.
Sie haben das ganze Kino für sich, da ja so gut wie alle beim Tanzmarathon sind.
Ihre Mutter hat sie ganz vergessen. Im Moment ist nur Platz für Jess.
Sie achten gar nicht auf den Film, sondern knutschen die ganze zeit nur herum, und sind ganz verwundert, als er vorbei ist.

„Das war ein toller Film, findest du nicht auch?“ Fragt Rory Jess ironisch.
„Ja, ganz toll, ich denke es wird mein Lieblingsfilm.“ Meint der nur sarkastisch.
„Also ich weiß ja nicht, ich finde...“ und fröhlich schnatternd laufen sie durch die Stadt.

Weiß nicht mehr was ich schreiben soll, also ich jetzt Schluss. =D
Viel fb und auch Kritik, bye =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#74

süß die beiden Wub hoffe das bleibt auch noch lange so.....

hab mir die letzten teile die ich gestern verpasst hab noch durchgelesen und kann nur sagen..echt gut...weiter so... Smile
#75

Hey danke für die Widmung! Das ist soooooooooo lieb! *ganzdolledurchknuddel*:knuddel: Toller Teil, wieso taucht Sookie bloß auf??? *anfingernägelnknabber*
Jess und Rory sind so süß!!!!!!! Ich will meeeeeeeehr von dieser tollen FF!!!!!:biggrin:

lg
hdl
panSmile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#76

Süüßßßßß!!!!!!Wub Ich glaube schon, dass das ihr Lieblingsfilm wird!!!:p

Der Teil war wie gewohnt(toll, super, spitze, klasse, ...)!!
Und sonst... Viel spaß bei den Hausis!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#77

Danke ihr drei, ihr seid sooooo lieb

Heute Abend kommt auf jeden Fall noch ein Teil, aber jetzt muss ich raus

Heagggggdl Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#78

Taylor, du Vollidiot!!!! Man sollte ihn mit seinem Megafon verprügeln!!!!Motz


Rory und Jess sind soooooo süss!!! Einfach Wub!!!:lach: :lach: :lach:

Freu mich scho auf den nächsten Teil!!!

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#79

Also... ich kann mich nicht wirklich konzentrieren, also kommt noch ein kleiner Teil =):

In der Turnhalle:

Lukes Sicht:

Sie gucken sich direkt in die Augen, denken beide genau das selbe. Wie gut der andere aussieht und duftet.
Sie beugt sich wieder vor und dieses mal küssen sie sich wirklich. Nur einige Sekunden, denn dann dröhnt es mal wieder von Taylor: „Alle Teilnehmer bitte wieder auf die Tanzfläche, die Pause ist vorbei.“
Sie fahren beide auseinander und Luke steht auf. Er kann ihr nicht in die Augen gucken und findet seine Schuhe sehr interessant.
°Was, wenn sie es als Fehler ansieht? Wenn es ihr nichts bedeutet hat, wenn ich doch nur ihr alter Freund bin?°
Lorelai ergreift als erste das Wort wieder: „Ähm... wir sollten auf die Tanzfläche.“
Er nickt, nimmt sie wieder an die Hand und führt sie zur Tanzfläche.
Sie können sich nicht in die Augen sehen, doch wieder denken beide das selbe.
Dann gähnt Lorelai und Luke fragt vorsichtig ob sie sich anlehnen will.
„Ähm... ja das wäre nett.“ Antwortet sie ohne ihm in die Augen zu sehn und lässt sich in seine Arme fallen.
Sookie tanzt vorbei und kann sich ein grinsen nicht verkneifen.
Schließlich sind nur noch Lorelai und Luke, Babette und Mory und Kirk und Joanna auf der Tanzfläche.
Man hört ein plumpsen, denn Babette ist eingeschlafen.
Jetzt gibt es nur noch 2 Paare. Ja Paare. PAARE!!! Man könnte Lorelai und Luke schon als Paar bezeichnen auch, wenn sie es selber noch nicht verstanden haben, sie sind laut Stars Hollow schon ein Paar.
Keiner bemerkt, wie Kirk nach einer halben Stunde auch umgefallen ist und von Joanna wegtragen wurde.
Luke genießt es, dass Lorelai so in seinen Armen liegt. Wie lange hat er sich das schon gewünscht. Beide sind im Halbschlaf und dösen vor sich hin.

Bis Miss Patty plötzlich das Signal gibt, dass bedeutet, dass alles vorbei ist und Lorelai mit Luke zusammen gewonnen hat.
Plötzlich ist Lorelai hellwach und fällt Luke um den Arm. Und als sie sich loslassen, gucken sie sich wie schon so oft in die Augen...

Tja... noch ein Satz mehr und alles wäre nur noch halb so spannend.
Viel fb und Kritik bitte =)

heaggggggdl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#80

ich hab die teile erst jetzt entdeckt...voll süß! vorallem luke und lore...aber rory und jess sind auch süß...hoffe das bleibt alles so....

schnell weiter:biggrin:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste