Everything I do,I do for you

Pc So…ich weiß nicht, wem ich diesen Teil widmen soll…*grübel*
Okay, ich widme ihn hiermit…Tatatata… *chrissie*, Betti, Micki und meinem Dramaengelchen…
Hab euch lieb!!!!!:knuddel:
Achso, ich muss auch mal ein bisschen Werbung machen:
Wir brauchen noch viele neue Leute in pancakes Forum (da hab ich nen anderen Namen (Leigh)) Ich poste meine FF da auch!!!! Und es gibt FF-Challenges, die dringend Schreiber brauchen und Clubs, die Mitglieder brauchen…Ich würde mich freuen!!!!!
http://www.foren.de/system/index.php?id=...serss=true

So und jetzt zum neuen Teil:

Teil 22

Lorelai stand auf. Ihr war gerade eingefallen, dass sie Sookie ja versprochen hatte, noch ins Dragonfly Inn zu kommen. Sie musste Sookie ja noch von ihr und Luke und auch von Jess erzählen. Wenn sie es nicht schon wusste…
„Tut mir Leid, aber ich muss jetzt noch mal ins Hotel, Schatz.“
„Schon okay, Mom, ich wollte jetzt sowieso noch mal ins Krankenhaus fahren…Geh ruhig.“
Lorelai lief in Richtung Tür. In der Tür drehte sie sich noch einmal um.
„Wir sehen uns dann heute Abend, ja?“
„Klar, ich komme wahrscheinlich so gegen sechs und dann machen wir einen richtig schönen Gilmore-Videoabend!“
„Jaaaaaaa!“ Lorelai strahlte bis über beide Ohren wie ein kleines Mädchen. Sie wollte gerade die Tür hinter sich schließen, als ihr noch etwas einfiel.
„Tschüss, Luke!“ Sie warf ihm noch schnell eine Kusshand zu, bevor sie sich umdrehte und in Richtung Auto schlenderte.

Rory stand auch auf und wandte sich zum Gehen.
„Tschüss, Luke! Du erwartest jetzt aber keine Kusshand von mir, oder?!“ Sie grinste in sich hinein, als sie sah, wie er leicht errötete und schloss die Tür des Diners hinter sich.
Dann lief sie langsam nach Hause, wo ihr Auto stand. Auf dem Weg sah sie Miss Patty mit einer von Mitleid triefenden Miene auf sie zukommen und ging dann doch lieber einen Schritt schneller, weil sie wirklich keine Lust darauf hatte, jetzt mit ihr zu reden.
Sie setzte sich lieber schnell in ihr Auto und fuhr zu Jess ins Krankenhaus.
Mittlerweile wusste sie sogar ziemlich gut, wo Jess’ Zimmer war und musste nicht mehr ewig in den scheinbar endlos vielen Gängen herumirren. Sie klopfte leicht an die Tür, bevor sie eintrat.
„Hey.“
Jess’ mürrische Miene verwandelte sich in ein zumindest halbes Lächeln.
„Hey zurück!“
Sie ging auf das Bett zu und wollte ihn flüchtig auf den Mund küssen, aus dem geplanten „kurzen“ Kuss wurde allerdings ein sehr langer, von dem sich beide erst lösten, als sie keine Luft mehr bekamen.
„Wie geht’s dir?“, flüsterte sie zärtlich.
„Seit du da bist könnte es mir gar nicht besser gehen.“ Er grinste sie mit seinem schiefen Lächeln an.
„Und jetzt mal ernsthaft?“
„Keine Ahnung… Die Ärzte und Schwestern laufen andauernd durch mein Zimmer, ziehen sorgenvolle Gesichter und gehen wieder…“ Als er Rorys Gesicht sah verstummte er.
„Hey, das war ein Scherz!“
„Aber kein besonders guter!“ Sie sah ihn streng an, mit so einem ganz bestimmten Blick, den nur sie richtig beherrschte.
„ Ja, ja, schon okay ich weiß ja.“ Er setzte eine schmollende Miene auf.
Rory konnte nicht widerstehen, sie musste ihn einfach noch einmal küssen. Ganz so lang, wie der vorige wurde er allerdings nicht, da sie von einer Schwester unterbrochen wurden.
„Sie sollten jetzt gehen, Miss, der Arzt kommt gleich noch einmal für eine weitere Behandlung.“
„Wie lange wird das dauern? Ich kann ja auch ein bisschen warten…“
„Vor einer halben Stunde wird er auf keinen Fall fertig sein. Sie können sich ja ins Wartezimmer setzen, wenn Sie unbedingt warten wollen.“
„Okay. Bis gleich.“ Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn und begab sich dann auf die Suche nach dem Wartesaal.
Nach einer verhältnismäßig kurzen Suche hatte sie ihn gefunden und setzte sich auf einen der vielen Stühle. Sie nahm sich eine Zeitschrift und blätterte sie kurz durch. Sie ärgerte sich fast schwarz darüber, dass sie ausgerecht heute ihr Buch vergessen hatte. Diese komischen Zeitschriften waren wirklich kein bisschen interessant. Auf jeden Fall nicht für sie. Was sollte sie denn bitte mit „Die 10 wichtigsten Dinge, die man beim Erziehen eines Kindes beachten muss“ oder „Wie setze ich die freie Zeit meiner Rente am besten um“?! Sie legte die Zeitschrift aus der Hand und begann Löcher in die Luft zu starren. Sie versuchte sich ihre Zukunft vorzustellen. Was wollte sie überhaupt? Sicher, sie hatte diesen Traum, Auslandsjournalistin zu werden. Doch das war ja auch nicht alles…wollte sie Kinder haben?
Hatte sie nicht insgeheim auch den Traum von einem Haus, einem Hund und ein paar Kindern? War sie nicht letztendlich auch ein bisschen altmodisch? Nur eins wusste sie ganz genau. Sie wollte ihre Zukunft auf jeden Fall mit Jess verbringen. Doch war das überhaupt möglich? Würde er…würde er diese Krankheit überstehen? Was, wenn nicht? Sie zog ihre Stirn in Falten. Könnte sie ohne ihn überhaupt leben? Plötzlich riss sie eine Stimme aus den Gedanken:
„Warum starrst du die ganze Zeit Löcher in die Luft?“
Rory blickte überrascht auf und bemerkte, dass die Stimme zu einem Mädchen mit schwarzen Locken von ungefähr 8 Jahren gehörte. Sie lächelte.
„Ich denke nur nach.“
„Worüber denkst du denn nach?“ Die Kleine sah sie neugierig an.
„Über meinen Freund…Weißt du, er ist sehr krank und ich mache mir Sorgen.“
„Meine Mami sagt immer, dass man sich nicht so viele Sorgen machen soll! Das ist nicht gut, weil man sich dann nur verrückt macht!“, sagte sie in einem fast Oberlehrerhaften Ton.
Rory musste unwillkürlich grinsen. Die Kleine war einfach zu süß.
„Deine Mami hat natürlich Recht. Aber weißt du, manchmal kann ich nicht anders.“
„Wegen deinem Freund? Keine Sorge, der wird schon wieder gesund! Das kann ich spüren, hier drin.“ Sie legte die Hand auf ihr Herz.
„Ja, wenn das so ist…“
„Du glaubst mir nicht, oder?!“ Sie schmollte.
„Natürlich glaube ich dir! Wie könnte ich dir nicht glauben?“
„Eben! Ich weiß es einfach und ich habe immer Recht, das wirst du schon noch sehen!“
Rory musste wieder grinsen. Sie wünschte, sie könnte genauso zuversichtlich sein, wie das kleine Mädchen…
„Leslie!“ Eine Frau kam ins Wartezimmer.
Das kleine Mädchen rief:
“Ich komme gleich!“ und drehte sich noch einmal zu Rory um, um sich zu verabschieden.
„Ich muss jetzt gehen“, sagte sie in einem sehr ernsthaften Tonfall. „Tschüss!“
Sie stand auf und rannte mit fliegenden Locken der Frau entgegen. Bevor sie ganz verschwunden war, drehte sie sich noch einmal um:
„Weißt du, eigentlich wird immer alles wieder gut.“ Dann war sie verschwunden.
Rory musste lächeln. Die Kleine hatte doch Recht, warum sollte sie sich den Kopf über ihre Zukunft zerbrechen? Sie sah der kleinen Leslie nach und beschloss in diesem Augenblick, dass sie, wenn sie jemals eine Tochter haben würde, sie sie Leslie nennen würde. Als Erinnerung an dieses zauberhafte kleine Mädchen mit den wunderschönen schwarzen Locken.

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

wunderschöner teil, und Leslie ist soooooo süß :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Der Teil war wirklich umwerfend!!!

Deine Ideen sind spitze!!!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Der Teil war wirklich süß !!
Und Leslie erst !!
So sweet !!

Bitte schreib schnell weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Klasse Teil.Hoffen wir mal das es mit Jess berg auf geht,wa?

Bitte bitte schreib schnell weiter


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

Oh, mann!

Das mit Leslie war ja echt total süß!
Ach ja, und ich fühl mich sehr geert, das der Teil auch mir Gewidmet war.

Schreib schnell weiter

Micki


Einfach nur schön. Wub

Süße Idee, dass Leslie auftaucht und Rory etwas Mut macht.

LG

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Huhu meine Maus.

Wub <--- mehr muss man gar nich sagen.

Wie einmal himmlich der Teil und das mit Leslie, war soooo süß. *schwärm*
Auch Rory`s und Jess Gerede war zu süß. *gg*

Und Luke und Lorelai ach ich liebe die beiden :dance: .

Also im großen und ganzen wieder einmal ein suuuuuper gelungerener Teil. Schreib schnell weitern!!!1 Wink

Danke für deine Widmung meine Maus. :knuddel: :freu:

Dein Dramaengelchen, lieb dich.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

nenene, seite fünf, das geht nicht!!!



leslie ist ja putzig!!1 hoffentlich wird jess wieder gesund und rory bekommt ein baby wie leslie!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

oh mein gott hab deine FF gerade endeckt*empfehlung von freundin Smile *
bitte bitte lass jess die leukämie überstehen*hoff*
meine freundin hat auch leukämie und der geht es nicht besonders*schluck*
Ich glaub schwer dran das rory schwanger ist*denk*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste