frühstens eerst morgen. Tut mir leid meine SüÃen
hmm dann heiÃt es wohl bis morgen warten....
*hehe Wenn ihr es überlebt ^^
ich hoffe ich überlebe es!
und dann auch noch schule! na ich hoffe ich schaffe es nach hause und sterbe nicht für langeweile! |) (<=der smiley is so geil)
mach schnell weiter!
abber:
abber:
abber:
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by
MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Jo ichv ersuch euch nicht allzusehr zu foltern *
(Der Smilie ist wirklich cool *g)
Hey ELute, tut mir lei....
hab aber irgendwie sowas was mein SCHREBBLOCKADE nennt..
ausserdem voll stress in der schule.. aber ich versprechs!! diese woche kommt noch was!!! *schwör
ich freu mich schon auf den neuen teil, egal wann er kommt!
MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
So, ich bin dabei einen neuen Teil zu schrieben, denn ich hab Zeit bis zum geht nicht mehr. *g
Dean ging verletzt davon. Lindsay? Lindsay, genau, so war der Name seiner Frau, die er eigentlich lieben sollte? Aber lieben? Das tut er Rory. Es zerriss ihn innerlich zu sehen, wie sie ihn küsste. Jess. Egal ob er ihn sieht oder nur Jess sagt, seine Wut stieg ihn wieder zu Kopf. Er hasste ihn, er hasste ihn, weil er ihn Rory wegnahm.
Rory rappelte sich langsam wieder auf und schaute zu Jess. ?Alles okay??, fragte sie ihn vorsichtig und strich über seine Wange, ?Ja, es ist alles in Ordnung? sagte er nur knapp und drehte sich um ?Was ist los Jess??, fragte Rory ihn etwas bedrückt ?Was los ist fragst du? Rory, ich liebe dich? Aber versteh doch mal, wenn das mit Dean und uns Zwei so weiter geht, klappt es einfach nicht. Ich habe keine Lust mich den ganzen Abend mit Dean zu kloppen. Mir reicht es langsam. Wenn du ihn willst, dann nehme ihn doch. Los! Geh doch zu Dean!?, sagte er nur sauer und drehte sich um und ging weg und schaute nicht einmal zurück.
Rory stand nun alleine dar, ohne Dean, ohne Jess. Sie stand mitten auf der StraÃe in Stars Hollow. Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, wusste sie, dass sie einiges nicht verstand. Die Welt, Luke und ihre Mom, Dean, Jess, Yale. Alles war zu viel für sie. Sie schaute nur noch die StraÃe runter wo sie Jess noch leicht erkannte, seinen schmalen Körper und wie er doch noch einen Blick zu ihr warf. Doch damit bekam er Rory nicht mehr rum. Sie ging, wurde schneller, sie rannte an ihm vorbei und merkte es nicht einmal. Langsam wusste sie was sie wollte, einfach weg von hier. Weg von Jess, weg von Dean, weg von den Sorgen die sie in Stars Hollow seit Jahren hat.
Als Rory dann zuhause an kam, stand sie in ihrem Zimmer und fing an zu weinen und packte ihre Sachen. ?Rory? Bist du da??, ertönte es aus dem Wohnzimmer aus dem Mund von Lorelai. Lorelai hörte nur dieses leise schluchzten aus Rorys Zimmer und ging hin ?Was tust du da??, fragte sie etwas skeptisch ?packen?, antwortete sie und wusch sich die Tränen aus dem Gesicht.
?Warum??
?Weil ich hier einfach weg will, es ist einfach zu viel. Dean, Jess, Yale? Alles, einfach alles.
Ich zieh wohl eine weile irgendwie zu... Ach ich weià nicht zu wem? Ich werde dich anrufen wenn ich in einem Hotel bin, okay??
?Okay?.?, sagte Lorelai nur kurz und schaute ihre Tochter an und konnte die Tränen nicht mehr verbergen. Sie ging ins Wohnzimmer, machte das Licht aus und setzte sich auf die Couch. Rory und weg? nein, das wollte sie nicht glauben, dass Rory vor allem weg laufen will, sonst ist das ja auch nie ihre Art. Will sie nicht einfach mal reden? Will sie nicht eigentlich nur einen zum reden haben? Aber ich bin doch da? Das alles ging Lorelai in Sekunden schnelle durch ihren Kopf. Sie verstand Rory nicht mehr. Nicht nach den Worten. Sie hat sich das doch alles selber ausgesucht, oder?
wow!
rory haut ab und jess auch!
man hoffentlich kommen die zwei bald wieder zusammen! das macht einen voll depri!
du schreibst sooooooo schööön!! das kann man gar nich in worte fassen!
mach schnell weiter!*sabber*
MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]