Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Ich stimme natürlich auch dafür, dass Lauren zur Miss Universum gewählt wird!!! Ich finde, je älter sie wird, umso hübscher wird sie auch! Man, die Frau sieht sooooooooooooooo unglaublich schön aus!!! Klar, Alexis ist auch total hübsch, aber eine Lauren Graham kann niemand übertreffen!!! Nono
Am besten wir starten sone Kampagne: LAUREN FOR MISS UNIVERSUM!!!
:freu: Top Wub
Zitieren

Jaa das war echt sehr cooooooool :biggrin:
Zitieren

Ja Lauren ist um Meilen schöner als Alexis!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

Also ich als Vertreter des männlichen Geschlechts finde Rory viel hübscher als Lorelai. Die ist sicherlich auch ok, aber hübsch würd ich das nicht nennen, ganz ehrlichSmile Rory ist dagegen eine natürliche Schönheit.
Zitieren

ich find beide schön! rory is hald so ne natürliche schönheit, das hat auch was! aber ich find lore etwas hübscher! und irgendwie war Rory in S3-S4 weng dünn....
Zitieren

Also rein vom äußeren her find ich sit Rory die Hübschere, aber wenn man die Art dazu nimmt, dann schlägt Lorelai Rory um Längen!!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Du vom männlichen Geschlecht:lach: .Sicher stehst du nur auf junges Gemüse.Ne egal, also ich find Lauren viel hübscher als Alexis, weil sie nicht nur toll aussieht

sondern ihr Aussehen auch noch durch ihre starke Ausstrahlung so hervortritt.Aber jedem das seine!Wink
Zitieren

Darüber hab ich noch gar nie so richtig nachgedacht...hmm...also es sind einfach beide total schön!! Rory sieht sehr gut aus. Aber Lorelai ist auch super hübsch, vor allem ihre Locken gefallen mir. Na ja, ach - ich glaube, ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Beide sind auf ihre Art einfach einmalig und wunderschön.

Mitglied im...
[Bild: rory3.jpg]
und im Schweizer GG-Club und im Filmjunkies Club II.
Zitieren

Also ich kann nicht sagen, wen ich hüpscher finde! Ich finde, dass beide gut aussehen. Rory ist von Staffel zu Staffel schöner geworden genau wie Lorelai. Entweder werden sie mit dem Alter immer schöner oder es liegt an den guten Visagisten! [Bild: icon10.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

LGRG schrieb:Du vom männlichen Geschlecht:lach: .Sicher stehst du nur auf junges Gemüse.Ne egal, also ich find Lauren viel hübscher als Alexis, weil sie nicht nur toll aussieht
Was für eine Unterstellung... Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste