25.04.2005, 21:41
Den teil widme ich Fuulmoon, weil sie die beste aller beste Freundin ist, die man sich wünschen kann =), *knuddel*
Weiter gehtâs:
Rorys Sicht:
°Sag mal, was denkt der sich eigentlich?°
âWas?â
âNaja, ich dachte, da wir keinen Abschiedskuss hatten, dachte ich vielleicht an einen BegrüÃungskuss.â Antwortet er ihr.
âIch... ich muss zu meiner Mum.â Sagt sie nur und geht zu ihrer Mutter.
âUnd?â Fragt diese sie.
Ihre Tochter erzählt ihr alles und der klappt der Mund auf.
âWas denkt der sich eigentlich?â
âJa, das habe ich auch gedacht.â
âDer gibtâs wohl nie auf, was?â
âAch was, der redet doch nur Mist.â
âWollen wir es mal hoffen.â Meint Lorelai nur argwöhnisch.
°Hoffentlich habe ich Recht°
Am Abend:
Rory ist im Supermarkt, ein paar Dinge einkaufen (Fast Food):
âSoo... Marschmallos, Tiefkühlpizza, Kekse...â Spricht sie mit sich selbst.
âOh, Maria, du warst heute Morgen so schnell weg.â BegrüÃt Tristan Rory, mit seinem Typischem Ton, der nichts gutes VerheiÃt.
âWas willst du?â Fragt sie ihn genervt.
âIch muss dir was gestehen..., ich...â Will er anfangen, doch er wird von ihr unterbrochen:
âWas willst du? Tristan? Nein, ich will es gar nicht wissen, du tauchst auf, fängst wieder an mich zu ärgern und zu nerven? Was denkst du eigentlich wer du bist? Du hellst dich wohl für den tollsten und besten und denkst du kannst jede haben? WeiÃt du was, lass mich einfach in Ruhe, ich will dich nie wieder sehen, ist das klar?â Brüllt sie, und ohne eine Antwort abzuwarten lässt sie den Korb fallen und rennt raus, doch irgendwas sagt ihr, dass das ganze noch nicht vorbei ist... =).
Ich weià ist ein kurzer Teil aber hoffe er gefällt euch trotzdem, FB und Kritik wie immer erwünscht.
Weiter gehtâs:
Rorys Sicht:
°Sag mal, was denkt der sich eigentlich?°
âWas?â
âNaja, ich dachte, da wir keinen Abschiedskuss hatten, dachte ich vielleicht an einen BegrüÃungskuss.â Antwortet er ihr.
âIch... ich muss zu meiner Mum.â Sagt sie nur und geht zu ihrer Mutter.
âUnd?â Fragt diese sie.
Ihre Tochter erzählt ihr alles und der klappt der Mund auf.
âWas denkt der sich eigentlich?â
âJa, das habe ich auch gedacht.â
âDer gibtâs wohl nie auf, was?â
âAch was, der redet doch nur Mist.â
âWollen wir es mal hoffen.â Meint Lorelai nur argwöhnisch.
°Hoffentlich habe ich Recht°
Am Abend:
Rory ist im Supermarkt, ein paar Dinge einkaufen (Fast Food):
âSoo... Marschmallos, Tiefkühlpizza, Kekse...â Spricht sie mit sich selbst.
âOh, Maria, du warst heute Morgen so schnell weg.â BegrüÃt Tristan Rory, mit seinem Typischem Ton, der nichts gutes VerheiÃt.
âWas willst du?â Fragt sie ihn genervt.
âIch muss dir was gestehen..., ich...â Will er anfangen, doch er wird von ihr unterbrochen:
âWas willst du? Tristan? Nein, ich will es gar nicht wissen, du tauchst auf, fängst wieder an mich zu ärgern und zu nerven? Was denkst du eigentlich wer du bist? Du hellst dich wohl für den tollsten und besten und denkst du kannst jede haben? WeiÃt du was, lass mich einfach in Ruhe, ich will dich nie wieder sehen, ist das klar?â Brüllt sie, und ohne eine Antwort abzuwarten lässt sie den Korb fallen und rennt raus, doch irgendwas sagt ihr, dass das ganze noch nicht vorbei ist... =).
Ich weià ist ein kurzer Teil aber hoffe er gefällt euch trotzdem, FB und Kritik wie immer erwünscht.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||