Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Am Anfang fand ich immer das Lorelei viel hübscher war, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert!!Na ja, eigentlich sind ja beide ganz niedlich!!^^

[Bild: 57990_b6.jpg]
Zitieren

Also ich find das in der 5ten Staffel beide sehr hübsch ausschaun...
Rory gefällt mir in der 3ten und der 5ten Staffel am besten
und Lorelai in der 5ten

Ich find das Rory in den ersten 2 staffeln noch so kindlich ausgeschaut hat (Obwohl sie schon 18 war)

Im Moment gfallen sie mir voll gut und ich fin auch ihre klamotten jetzt cooler

glg Rille

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren

ich finde beide tottttaaalll hübsch

Rory: Wait!
Dean: Why ?
Rory: Because ... I Love you , you Idiot !

[Bild: Banner5.jpg]
Zitieren

Rory ist in der letzten Staffel wirklich sehr hübsch, doch trotzdem gefällt mir Lorelai irgendwie trotzdem besser

Bussl Julamaus
Zitieren

Ich find die sind beide voll hübsch und ich kann keine Folge sehen ohne zu denken: "Warum kannst du nicht so aussehen??"
Aber ganz am Anfang Fand ich Rory nicht ganz so hübsch - jetzt aber um so mehr!
Lorelai fand ich am Anfang ein klitzekleines Bisschen hübscher - aber mein Gott, für ihr Alter hat die sich ja ganz schön gehalten!!
Zitieren

ich finde beide sehr hübsch......

[Bild: gilmore.jpg]

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren

ich galub das stellt auch keiner in Frage!!!!!!!!!
Zitieren

Lauren ist eindeutig die hübschere von beiden!!! Alexis mag ja ganz niedlich sein-aber eben nur niedlich! Lauren sieht einfach umwerfend aus und hat dazu noch eine beneidenswerte Figur und eine unübertreffbare Ausstrahlung!!! Außerdem ist sie unglaublich sexy-und man darf DAZU noch ihr Alter nicht vergessen!
[size=4]Lauren for Miss Universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[/size]
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Lauren ist eindeutig die hübschere von beiden!!! Alexis mag ja ganz niedlich sein-aber eben nur niedlich! Lauren sieht einfach umwerfend aus und hat dazu noch eine beneidenswerte Figur und eine unübertreffbare Ausstrahlung!!! Außerdem ist sie unglaublich sexy-und man darf DAZU noch ihr Alter nicht vergessen!
[size=4]Lauren for Miss Universum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[/size]

ich bin ganz deiner meinung

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

LAUREN

definitiv... ich mein alexis is schon wahnsinnig hübsch, aber Lauren is NOCH hübscher, ihr lachen macht sie find ich auch so unglaublich schön...

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste