Wiedersehn macht Liebe

wiedermal ein toller teil Smile

und ich hoffe doch für dich dass es luke ist!!!
aber wen anders kann ich mir gar net vorstellen Wink

aber bitte spann uns nicht zu lange auf die folter!!!

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

:hi:Ich hab mir dein ff gerade duch gelesen und ich kann nur eines sagen:

geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilConfusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

Du schreibst einfach super! :freu::freu::freu::freu::freu:

Ich hoffe auch, dass Luke hinter ihr steht. Aber irgentwie passt das nicht, dass er da steht. Naja, ich werd mich mal überraschen lassen.

Wann schreibst du weiter?:o

@lore *mitdemditoschildrumfuchtel*

Sooooo mein Dramaengelchen....

1.Wenn du Tipps brauchst oder du einen beta-reader brauchst,stelle ich mich jetzt hiermit offiziell zur Verfügung!!! Ich bin immer für dich da,wenn du mich brauchst!!!!

2.Babysheep 2 *lllloooollll* Wüsste ich ja nur zu gern,was das bedeutet...

3.Jetzt mal offizielles Feedback:

Also...wie gesagt,ich mag deinen Schreibstil wirklich außerordentlich gerne,kurz gesagt,ich liebe ihn...und er hat auch wirklich nicht nachgelassen...:biggrin:
Ich finde es sehr schön beschrieben wie sie sich noch einmal an die gemeinsame Zeit erinnert,die sie mit Luke verbracht hat,an jeden einzelnen Augenblick...(ich hoffe wirklich,dass das nicht die letzten waren...Wink )
Von Rory finde ich es gut,dass sie sich um ihre Mom kümmert und sie auch nicht dazu drängt,ihr zu erklären,warum sie nein gesagt hat...
Ich finde auch gut,dass du Chris und Rachel noch einmal mit eingebaut hast als stumme Gesprächspartner und zum Zuhören.
Ich bin irgendwie nicht so dafür,dass Luke jetzt schon wieder da ist,das würde irgendwie nicht so zu ihm passen,er braucht ja normalerweise immer eine Weile bis er sich wenigstens halbwegs wieder beruhigt hat...
Andererseits habe ich echt keine Ahnung,wer es sonst sein könnte...mit strahlenden Augen...hmm....
Oh Mann,ich will das jetzt wissen!!!!!Du bist fies!!!!!*theatermach*

Hilft ja doch nicht...*heul*
Und meine Hypnotisierkünste sind wohl schon ziemlich eingerostet...*nochmalheul*

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu hoffen...darauf,dass du bald einen neuen Teil schreibst,dass du nicht so viel schulstress hast wie ich...und dassdu in Schreiblaune bist...und natürlich in Java Junkie-Laune:biggrin:

Mir fällts grad echt schwer mich jetzt vom feedbacken (was für ein wort *lol*)) loszureißen und mich wieder an die Lateinvokabeln zu setzen...
Ich will nicht!!!!! *protestier*
Aber...letztendlich...habe ich ja keine Wahl.....*aufgeb* *mitderweißenFlaggewedel*

Ich komm mir grads vor wie im Gefängnis...in einem Gefängnis,das von Lehrern organisiert und von Noten regiert wird....*heul*

Ich weiß,ich bin grad sehr theatralisch *g*
Ist auch so ne Laune von mir...

Hey,mir ist grad nen cooler Spruch zum Thema Schule eingefallen:
Wer weiß,dass er nicht weiß,ist wirklich weise. (Lao-tse)
Das passt doch echt,oder???!!!

Letztendlich bleibt mir nur die Hoffnung....*ganzfeschthoff*

sooo und jetzt werde ich mich doch mal dazu überreden Latein zu lernen...

Liebe dich,
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Also erst mal wieder ein Riesen großes Dankeschön an meine Feedbacker!! DANKE!!! :freu:
Eigendlich wollte ich erst morgen weiterschreiben aber durch euer Feedback schreib ich heute weiter. Ich weis nicht ob euch der Teil gefällt aber ich bete darum. Ach und ich hoffe ich war euch schnell genug Wink

@ piii danke für den Feedback Smile

@lore, ich bin nicht sadistisch ich bin nur etwas sadistisch veranlagt. :biggrin:

@ pheeps ob ich Luke wohl wiedergeholt habe *geheimnisvoll grins* :biggrin: :zensiert:

@loony danke für dein Feedback und ich freu mich das es noch neue Lese gibt Top

@Maus, also das mit Babysheep2 ist so, meine Freundin hatte irgendwann mal gesagt ich wäre ein Schaf, worauf ich gesagt habe sie auch. Dann hat sie sich den Namen Mamasheep also Mamaschaf gegeben und mich Babysheep2 getauft, also ihr zweites Kind, da ich jünger bin als sie. Und so bin ich jetzt halt das Babysheep2 *loool* :biggrin:
Ich danke dir für dein lagnes und ausführliches Feedback! Ich lieb dich *knutscha* :knuddel:

So nun aber der neune Teil

Der Teil ist für meine Maus! Lieb dich :knuddel:

Teil 28

Lorelai schaute ihr gegenüber etwas verwirrt an.
„Was machst du denn hier?“
„Soll das eine Begrüßung sein? Das hast du aber auch schon mal besser gekonnt.“ Gespielt wütend sah sie Lorelai an.
„Tut mir leid.“ Meinte Lorelai, stand auf und umarmte Mia freundlich.
„Na geht doch.“ Lächelte Mia.
„Komm lass uns wo hin gehen wo wir reden können.“ Lorelai sah Mia noch verwirrter an.
„Worüber?“
„Na über das was zwischen dir und Luke vorgefallen ist.“ Mia ging nun Richtung Bäckerei (mir ist der Name entfallen).
Lorelai folgte ihr und wunderte sich immer merh über Mia. *Woher weis sie das von mir und Luke?*
Als sie an der Bäckerein angekommen waren, setzten sie sich rein und Mia bestellte ihnen erst mal zwei Kaffee.
„Woher wesit du das mit Luke und mir?“
„Süße, ich weis alles was in Stars Hollow läuft und außerdem war Luke bei mir und hat mir alles erzählt.“ Sagte Mia, als wäre es selbstverständlich
„Was? Luke war bei dir?“
„ja, und das ist er auch noch, ja nicht direkt bei mir aber in einen kleinen Haus das mir gehört.“ Erklärte Mia und nahm sich einen Schluck von dem frischen Kaffee.
„Er.. er sit bei dir? Und du weist das ich seinen Antrag abgelehnt habe?“ In Lorelais Gesicht stand ganz groß und breit der Satz „Das versteh ich nicht.“
„Luke und ich telefonieren fast jede Woche und er erzählt mir dann natürlich auch was so in der Stadt los ist. Wusstest du das nicht? Ich dachte er hätte es dir mal gesagt. Na ja ist auch egal. Was ich eigentlich wissen will ist warum hast du seinen Antrag abgelehnt?“
Mia sah sie fragend an, wodurch Lorelai sie schuldbewusst und traurig anblickte.
„Ich hatte Angst.“ Meinte sie ganz leise
„Angst? Wovor denn?“
„Ich hatte Angst Luke zu verlieren oder ihm das Gleiche anzutun wie Max damals. Ich wollte ihn nicht verletzten.“ Sagte Lorelai und Tränen rannen ihr mal wieder über die Wangen.
„Das ist wohl nach hinten los gegangen. Kleines.“ Tröstend nahm Mia Lorelai in ihren Arm. Lorelai weinte sich bei Mia richtig aus.
Nach einigen Minuten hatte sie sich wieder beruhigt.
„Ich weis. Ich habe alles kaputt gemacht. Was soll ich denn jetzt machen?“ hilflos nippte sie an ihrem Kaffee.
„Rede mit Luke und erkläre ihm alles. Er wird es verstehen und ihr werden euch wieder versöhnen.“ Ermutigte Mia sie
„Glaubst du wirklich. Denkst nicht das er nach der Abfuhr nicht mehr von mir wissen will?“
„Lorelai. Luke liebt dich sonst hätte er dich wohl kaum gefragt ob du ihn heiraten willst und außerdem hat er es mir erst gestern gesagt das er dich liebt.“
„Aber wo soll ich ihn suchen?“
„Hallo, ich sagte doch er ist in einem alten Haus von mir. Ich sag dir wo das ist und du fährst zu ihn. Dann wird sich das alles regeln.“ In Lorelais Augen flammte die Hoffnung wieder auf.
„Danke Mia.“ Freudig fiel sie Mia um den Hals.
„Na dann lass uns gehen und dir ein paar Sachsen für die Fahrt zusammenpacken, damit du dann schnell loskannst.“ Mia bezahlte den Kaffee und gemeinsam gingen sie dann zu Lorelai nach Hause.

2 Stunden später.

Es war schon später Abend geworden und Mia hatte vorgeschlagen das Lorelai erst morgen zu Luke fährt doch Lorelai wollte so schnell wie möglich zu ihm. So hatte sie sich von Rory und Mia verabschiedet und war nun auf den Weg zu Luke. Sie hoffte nur das er auch wirklich noch in dem alten Haus war.....

Bei Luke

Er saß vor einem offenem Feuer am See und starrte in die Flammen. Immer wieder ging ihn eine Frage nicht aus dem Kopf Warum?, warum hatte sie nein gesagt?
Traurig drehte er seinen frisch gefangen Fisch im Feuer.
Als er so einfach losgefahren war, hatte er sich irgendwie bei Mia wiedergefunden. Er wusste nicht genau wieso doch er wusste das Mia ihm zuhören würde und ihm auch Asyl bieten würde. In den Jahre nach dem Tod seiner Mutter war Mia wie eine zweite Mutter zu ihm gewesen und er hatte immer wieder mit ihr telefoniert.
Als er bei ihr war hatte er ihr alles erzählt, das er mit Lorelai einen Unfall hatte, das er im Koma lag, das er dann als er wieder aufwachte sich entschlossen hatte Lorelai einen Heiratsantrag zu machen, der er den Ring mit Rory zusammen ausgesucht hatte das er sie vor ihren Eltern gefragt hatte und das sie ihn abgelehnt hatte. Dann war er gegangen, weil er es in ihrer Nähe nicht mehr ausgehalten hatte.
Mia schlug ihm vor an den See zu gehen und einen klaren Kopf zu bekommen, daraufhin war er zu der alten Hütte von ihr gefahren wo er auch noch dem tod seines Vaters mehrere Tage verbracht hatte.
Vor ein paar Stunden hatte ihn Rory und Rachel angerufen und ihn angefleht wiederzukommen und mit Lorelai zu reden. Er hatte ihnen nur gesagt das er Zeit bräuchte und das er vielleicht irgendwann wiederkommen würde aber nicht in nächster Zeit.
Nun saß er am See und wünschte sich nichts mehr als Lorelai neben sich.

:p Schluss , also für heute :p
Nur für die die es nicht wissen Mia war die Besitzer in des Independence Inn

So war etwas länger aber ich hab so das Gefühl das das nciht so schlimm ist :lach:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

HI ich hab deine ff mit einem freud zusammen in einem durchgelesen und ich hab ihn zum ersten mal in meinem leben heulen sehen (nicht das es mir anders ergangen ist oda so) du schreibst einfach
toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ach wir haben natürlich auch ganz oft uns schief gelacht)

Hi Süße!

Die letzten Teile waren echt klasse!!!

Ich liebe deinen Schreibstil!!!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Total hammer teil!! Dein Schreibstil ist so geil!!! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile

ich will dich (mal wieder) nicht persönlich angreifen, aber SADIST!!! :biggrin:
*hoil* jetzt sitz ich schon wieder da und warte sowas von ungedulgig auf den neuen teil!!
bitte erlöse mich!!!!! argh!!!!!!
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hehe
damit hab ich ja jetzt gar net gerechnet Wink

aber süße idee Smile
und rory und rachel wussten wo er war?? und haben es ihr nicht gesagt?! ne ne ne ...
oh gott ... ich hoffe sooooo sehr, dass sich die beiden wieder zusammenraufen Smile

und wehe du bist weiter so SADISTISCH VERANLAGT :p

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Danke für die süße Widmung!!!!*Knuddelattacke*:knuddel:

Wie schon mal vorher gesagt,ich spiel gerne den beta-reader für dich!!!Und deswegen muss ich jetzt gleich ein bisschen klugscheißen: wissen,also ich weiß wird mit ß geschrieben...kam mehrmals vor...

Rachel wird mir immer sympathischer...dass sie Luke anfleht wieder zurückzukommen...find ich gut...und ein bisschen....wie soll ich sagen...unsensibel...
Also an Lukes Stelle würde ich bestimmt Jahre brauchen,um wieder zurückgehen zu können!!!
Na ja...ich verzeihe ihr,sie hat das ja noch nie erlebt...

Die ganze Idee mit Mia fand ich einfach große klasse,da wäre ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen...Rolleyes Das hat gut gepasst!!!! Und ich finde,gerade dass du Luke nicht direkt wieder zurückkommen lässt unterscheidet dich von vielen sicherlich schlechteren FF-Schreibern,weil du es einfach schaffst,dass du Luke wirklich in character(heißt das so?Rolleyes )darstellst!!!!!
Das fällt mir manchmal selber schwer!!!! Okay,das heiß nichts,du schreibst sowieso besser als ich...
na ja...bin heute nen bisschen down,hab die versaute Mathearbeit wiedergekriegt...*heul*
wird aber zum Glück wiederholt!!!!!(na ja,bei Durchschnitt: 4.4)
Aber hier gehts ja um deine FF und zum Glück nicht um Schule!!!!!
Find ich gut so:biggrin:
Ich schweife wieder mal zu arg ab...aso ör ich lieber auf und beende mein unnützes Geschwafel

Mach weiter so!!!!

Liebe dich,
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste