Love at work

So, jetzt kommt der neue Teil...find ihn zwar nicht so gut wie den letzten aber na ja....nicht alles kann perfekt sein...Wink !!!

Teil 13

Langsam öffnete sie ihre Augen. Verschlafen tastete sie zur ihrer Rechten. Nichts. Kein Milo. Ein Schrei, und Alexis war hellwach.
Panik überkam sie.
„Milo?!“, schrie sie und rappelte sich blitzschnell auf.
Wie der Wind schoss sie die lange altmodische Wendeltreppe herunter.
Im Rennen schrie sie immer und immer wieder den Namen des Mannes den sie liebte.
Doch nichts, kein Zeichen, keine Reaktion, keine Antwort.
Tränen stiegen in Alexis auf. Was, wenn er sich doch etwas angetan hatte? Was wenn auch er in das Land der Toten segelte? Die Gedanken der jungen Frau überschlugen sich.
Unten angekommen sah sie sich panisch um. Doch ohne Erfolg.
Nirgends ein Zeichen von Milo. Weder im Wohnzimmer, im Bad, im Flur noch im Gästezimmer.
Die salzige Flüssigkeit rann nun schon in Strömen ihr Gesicht herunter.
Doch dann, endlich fand sie ihn. Regungslos lag er in der Küche. An seinem Arm machte sich eine böse Schnittwunde breit.
Wie gelähmt beugte sich Alexis zu ihrem Kollegen.
„Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott“, murmelte sie während sie sich die Wunde genauer ansah. Das Blut, das aus ihr quoll, verteilte sich auf dem gesamten Boden.
Vorsichtig rüttelte sie an Milos kraftlosen Körper.
Nach ewigen, angstvollen Sekunden öffnete der Schauspieler seine Augen.
Alexis atmete erleichtert auf. „Du lebst, oh mein Gott! Ich hatte solche Angst! Warum? Warum hast du das getan? Ich dachte, dass es dir besser geht, doch ich hab mich wohl getäuscht. Dein Bruder ist tot, ich weiß aber es bringt doch nichts wenn du dafür auch sterben musst! Warum?“.
Milo sah sie verwirrt an: „Ich, ich hab mich doch nur geschnitten! Ich wollte Frühstück machen und da, da hab ich mich halt geschnitten…und na ja ich kann kein Blut sehen und als es dann so aus mir herausquollen ist, bin…bin ich Ohnmächtig geworden!“.
„Oh“, war alles was Alexis verdattert heraus brachte, „Ich, ich dachte…“.
„Ich weiß was du dachtest…aber, aber warum warst du deswegen so aufgelöst?“, er deutete auf ihre vom Weinen verquollenen Augen.
„Weil, weil du mein Kollege bist und na ja wie würdest du reagieren wenn du glaubtest dass ich tot wäre…ich meine ich wach auf, höre einen Schrei und, und du warst gestern so fertig da dachte ich natürlich, dass das du dir irgendwas angetan hast…“, antwortete sie hastig.
„Ach so“, sagte Milo mit enttäuschter Stimme.
Um die peinliche Stille zwischen ihnen zu beenden sagte Alexis schließlich: „Komm, jetzt müssen wir dich erstmal verarzten!“.
10 Minuten später befanden sie sich auf der großen Terrasse Alexis. Wie am Abend zuvor saß jeder der beiden gedankenverloren in einer Ecke.
Eine unbeschreibliche Stille hatte sich wie ein dicker, unsichtbarer Nebel über die Schauspieler gelegt.
Die junge Frau sah abwesend in den Himmel. Die Wolken, die weiß und flauschig an jenem zu sehen waren, rauschten wie der gestrige Tag an ihr vorbei.
Noch immer konnte Alexis das leichte Prickeln auf ihrer Haut spüren wenn sie und Milos Atem in Berührung traten. Noch immer konnte sie Milos starren Blick vor sich sehen. Noch immer fühlte sie die warme Haut ihres Kollegen auf ihrer.
Ein Anzeichen des schwarzen Loches machte sich in ihr breit, wenn sie daran dachte, was passieren würde wenn Milo eine neue Wohnung gefunden hätte.
Würde dann alles in Vergessenheit geraten? Würden all diese unbeschreiblichen Momente dann nur noch eine Legende sein? Würden sie dann wieder nur Kollegen sein...?

Bitte viel fb und kritik...!!!

hegggggdl *knutsch*
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

BLUME!! toooooooooooooollllll!!!!
oh gott! ich hab mich so erschrocken!! und dann hat er sich blos geschnitten! naja, gott sein dank!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Blume333 schrieb:Würde dann alles in Vergessenheit geraten? Würden all diese unbeschreiblichen Momente dann nur noch eine Legende sein? Würden sie dann wieder nur Kollegen sein...?

Bitte viel fb und kritik...!!!

hegggggdl *knutsch*
blume

Soooooo schöön =). Kritik gibts nicht Wink , außer vielleicht... mehr!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Süüüüßßßßß!!!!!!Wub Wub
Sie heult, weil sie denkt, er tut sich was an!!
Ich kann mich nur widerholen:Süüßßß!!!Wub :biggrin:
Du schreibst echt klasse!!!
Schreib schnell weiter!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

ich hab mich so erschreckt als sie ihn entdeckt hat mit der wunde, gott sei dank hat er sich nichts angetan!
ich find das so süß wie die beiden sich imer näherkommen ohne zu merken das der jeweils andere ihn sehr mag!

Hey, der Teil war mal wieder einsame Spitze!
Bin total erschrocken, als Milo regungslos auf dem Boden lag, aber zum Glück hat er sich ja nur geschnitten! Unsure
Bitta mach so schnell wie möglich weiter, kritik hab ich keine.
Hmmm, doch, eine (aber nur ne winzig kleine): Ich fand den Ausdruck:
"Was wenn auch er in das Land der Toten segelte?"
etwas, naja......komisch! :biggrin: Kann sein, das das nur mir so vorkommt!
Aber das ändert natürlich nichts daran, das deine ff nach wie vor einfach klasse ist!
Schreib gaaaaaaaanz schnell weiter! Wann können wir denn mit einem neuen Teil rechnen???
Küsschen, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Ich hab jetzt alles glesen und kann nur eins sagen:

Die FF ist eht einach toll!!!

Kritik:

Sorry gibt nix

Wann gehts denn endlich weiter?? Bin schon total auf entzug!!!!!
Bitte beeil dich!!! Smile
Von der ff kann ich einfach nicht genug kriegen! :biggrin:
Küsschen, Anna :dance:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Hi Süße!!!

Erstmal sorry das es mit meinem Fb so lange egdauert hat..aber ich hatte absolut keine Zeit on zu kommen...SORRY!!!!!

Also, der Teil war wieder spitze, man kann gar nichts anderes mehr erwarten....
ich hab echt nen Schock gekriegt als Alexis totsl aufgelöst da rum gerannt is.....hab wirklich gedacht es wäre was schlimmes passiert.....
naja..gott sei dank nit!!

Freu mich schon wenns weitergeht!!!

Küsschen
Hdl

:gmorning:

OMG wie konntest du mich nur so erschrecken!! Ich hab weiß Gott was gedacht!!! MAch das nie wieder!!! Der Teil war wirklich gut. Freu mich schon wenn es weitergeht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste