Also erst mal wieder ein Riesen groÃes Dankeschön an meine Feedbacker!! DANKE!!! :freu:
Eigendlich wollte ich erst morgen weiterschreiben aber durch euer Feedback schreib ich heute weiter. Ich weis nicht ob euch der Teil gefällt aber ich bete darum. Ach und ich hoffe ich war euch schnell genug
@ piii danke für den Feedback
@lore, ich bin nicht sadistisch ich bin nur etwas sadistisch veranlagt. :biggrin:
@ pheeps ob ich Luke wohl wiedergeholt habe *geheimnisvoll grins* :biggrin: :zensiert:
@loony danke für dein Feedback und ich freu mich das es noch neue Lese gibt
@Maus, also das mit Babysheep2 ist so, meine Freundin hatte irgendwann mal gesagt ich wäre ein Schaf, worauf ich gesagt habe sie auch. Dann hat sie sich den Namen Mamasheep also Mamaschaf gegeben und mich Babysheep2 getauft, also ihr zweites Kind, da ich jünger bin als sie. Und so bin ich jetzt halt das Babysheep2 *loool* :biggrin:
Ich danke dir für dein lagnes und ausführliches Feedback! Ich lieb dich *knutscha* :knuddel:
So nun aber der neune Teil
Der Teil ist für meine Maus! Lieb dich :knuddel:
Teil 28
Lorelai schaute ihr gegenüber etwas verwirrt an.
âWas machst du denn hier?â
âSoll das eine BegrüÃung sein? Das hast du aber auch schon mal besser gekonnt.â Gespielt wütend sah sie Lorelai an.
âTut mir leid.â Meinte Lorelai, stand auf und umarmte Mia freundlich.
âNa geht doch.â Lächelte Mia.
âKomm lass uns wo hin gehen wo wir reden können.â Lorelai sah Mia noch verwirrter an.
âWorüber?â
âNa über das was zwischen dir und Luke vorgefallen ist.â Mia ging nun Richtung Bäckerei (mir ist der Name entfallen).
Lorelai folgte ihr und wunderte sich immer merh über Mia. *Woher weis sie das von mir und Luke?*
Als sie an der Bäckerein angekommen waren, setzten sie sich rein und Mia bestellte ihnen erst mal zwei Kaffee.
âWoher wesit du das mit Luke und mir?â
âSüÃe, ich weis alles was in Stars Hollow läuft und auÃerdem war Luke bei mir und hat mir alles erzählt.â Sagte Mia, als wäre es selbstverständlich
âWas? Luke war bei dir?â
âja, und das ist er auch noch, ja nicht direkt bei mir aber in einen kleinen Haus das mir gehört.â Erklärte Mia und nahm sich einen Schluck von dem frischen Kaffee.
âEr.. er sit bei dir? Und du weist das ich seinen Antrag abgelehnt habe?â In Lorelais Gesicht stand ganz groà und breit der Satz âDas versteh ich nicht.â
âLuke und ich telefonieren fast jede Woche und er erzählt mir dann natürlich auch was so in der Stadt los ist. Wusstest du das nicht? Ich dachte er hätte es dir mal gesagt. Na ja ist auch egal. Was ich eigentlich wissen will ist warum hast du seinen Antrag abgelehnt?â
Mia sah sie fragend an, wodurch Lorelai sie schuldbewusst und traurig anblickte.
âIch hatte Angst.â Meinte sie ganz leise
âAngst? Wovor denn?â
âIch hatte Angst Luke zu verlieren oder ihm das Gleiche anzutun wie Max damals. Ich wollte ihn nicht verletzten.â Sagte Lorelai und Tränen rannen ihr mal wieder über die Wangen.
âDas ist wohl nach hinten los gegangen. Kleines.â Tröstend nahm Mia Lorelai in ihren Arm. Lorelai weinte sich bei Mia richtig aus.
Nach einigen Minuten hatte sie sich wieder beruhigt.
âIch weis. Ich habe alles kaputt gemacht. Was soll ich denn jetzt machen?â hilflos nippte sie an ihrem Kaffee.
âRede mit Luke und erkläre ihm alles. Er wird es verstehen und ihr werden euch wieder versöhnen.â Ermutigte Mia sie
âGlaubst du wirklich. Denkst nicht das er nach der Abfuhr nicht mehr von mir wissen will?â
âLorelai. Luke liebt dich sonst hätte er dich wohl kaum gefragt ob du ihn heiraten willst und auÃerdem hat er es mir erst gestern gesagt das er dich liebt.â
âAber wo soll ich ihn suchen?â
âHallo, ich sagte doch er ist in einem alten Haus von mir. Ich sag dir wo das ist und du fährst zu ihn. Dann wird sich das alles regeln.â In Lorelais Augen flammte die Hoffnung wieder auf.
âDanke Mia.â Freudig fiel sie Mia um den Hals.
âNa dann lass uns gehen und dir ein paar Sachsen für die Fahrt zusammenpacken, damit du dann schnell loskannst.â Mia bezahlte den Kaffee und gemeinsam gingen sie dann zu Lorelai nach Hause.
2 Stunden später.
Es war schon später Abend geworden und Mia hatte vorgeschlagen das Lorelai erst morgen zu Luke fährt doch Lorelai wollte so schnell wie möglich zu ihm. So hatte sie sich von Rory und Mia verabschiedet und war nun auf den Weg zu Luke. Sie hoffte nur das er auch wirklich noch in dem alten Haus war.....
Bei Luke
Er saà vor einem offenem Feuer am See und starrte in die Flammen. Immer wieder ging ihn eine Frage nicht aus dem Kopf Warum?, warum hatte sie nein gesagt?
Traurig drehte er seinen frisch gefangen Fisch im Feuer.
Als er so einfach losgefahren war, hatte er sich irgendwie bei Mia wiedergefunden. Er wusste nicht genau wieso doch er wusste das Mia ihm zuhören würde und ihm auch Asyl bieten würde. In den Jahre nach dem Tod seiner Mutter war Mia wie eine zweite Mutter zu ihm gewesen und er hatte immer wieder mit ihr telefoniert.
Als er bei ihr war hatte er ihr alles erzählt, das er mit Lorelai einen Unfall hatte, das er im Koma lag, das er dann als er wieder aufwachte sich entschlossen hatte Lorelai einen Heiratsantrag zu machen, der er den Ring mit Rory zusammen ausgesucht hatte das er sie vor ihren Eltern gefragt hatte und das sie ihn abgelehnt hatte. Dann war er gegangen, weil er es in ihrer Nähe nicht mehr ausgehalten hatte.
Mia schlug ihm vor an den See zu gehen und einen klaren Kopf zu bekommen, daraufhin war er zu der alten Hütte von ihr gefahren wo er auch noch dem tod seines Vaters mehrere Tage verbracht hatte.
Vor ein paar Stunden hatte ihn Rory und Rachel angerufen und ihn angefleht wiederzukommen und mit Lorelai zu reden. Er hatte ihnen nur gesagt das er Zeit bräuchte und das er vielleicht irgendwann wiederkommen würde aber nicht in nächster Zeit.
Nun saà er am See und wünschte sich nichts mehr als Lorelai neben sich.
:p Schluss , also für heute :p
Nur für die die es nicht wissen Mia war die Besitzer in des Independence Inn
So war etwas länger aber ich hab so das Gefühl das das nciht so schlimm ist :lach: