Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Bei dieser Verleihung wo sie 18.Platz war, irgendwie hottest jungest Hollywoodstar oder frag mich (wisst ihr was ich meine?) kommt eigentlich beides zum Vorschein.Zum einen klingt es so als würden wir englisch reden:biggrin: .Es klingt halt nicht sorichtig nach Amerika.Zum andren ist der Rest ineinander gewürfeltes Zeugs was ein normaler Mensch nicht versteht.Vll klingt unsre Sprache für andre genauso dumm?

ich find auch die englischen stiimmen bessa weil die besser zur mundbewegung passen als die von den deutschen stimmen*g*

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub

LGRG schrieb:Bei dieser Verleihung wo sie 18.Platz war, irgendwie hottest jungest Hollywoodstar oder frag mich (wisst ihr was ich meine?) kommt eigentlich beides zum Vorschein.Zum einen klingt es so als würden wir englisch reden:biggrin: .Es klingt halt nicht sorichtig nach Amerika.Zum andren ist der Rest ineinander gewürfeltes Zeugs was ein normaler Mensch nicht versteht.Vll klingt unsre Sprache für andre genauso dumm?

stimmt stell dir mal vor wir reden plattdeutsch und die gucken nur dumm rein ( also ich gucke zwar auch drum rein wenn ich plattdeutsch höre ber das ist auf den text da oben bezogen)Wink

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub

AlexisBledel_90 schrieb:ich find auch die englischen stiimmen bessa weil die besser zur mundbewegung passen als die von den deutschen stimmen*g*

hä? Das kapier ich jetzt nicht! Rolleyes Wenn man Englisch redet ists doch klar, dass es besser zur Mundbewegung passt, weil sich der Mund so bewegt, wie man spricht! Und wenn man eine Deutsche Syncro drüberlegt bewegt sich der mund nach den englischen Lauten, aber man hört die deutsche Sprache..
Wusste nicht, wie ich das anders ausdrücken sollte, aber verstehst du was ich meine??

dancing along to songs from the past

*lach* Also ich hoffe das war ein scherz...ich meine ist doch klar dass wenn man englisch spricht auch die passende Mundbewegung hat*lol*

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich finde dieDeutschen besser. Weiß auch nicht wieso.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

hab ehrlichgesagt noch keine Folge im Original gesehn... Unsure

[Bild: supportersgang01.jpg]
The fish flies at night!

Ich kann mir die Deutschen Stimmen mittlerweile noch nicht mal mehr vorstellen.
Außer die von denen wo ich die Originale Stimme nicht kenne, Jess zb.
Aber seit ich die 5. Staffel mir angucke, finde ich die Originalen Stimmen einfach perfekt, ist ja klar.
Die syncronstimmen sind aber trotzdem sehr gut gewählt.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Also ich find die deutschen Stimmen besser, weil ich die gewohnt bin. Die amerikanischen sind aba auch nicht schlecht.

GILMORE GIRLS 4EVER

Gestern und heute kam son Special auf Viva, zum Thema TV-Kult. Da war auch die Synchronsprecherin von Rory, ich glaube die heißt Ilona Otte, zu sehen und wenn nicht da gestanden hätte, dass sie Rory spricht, hätte man es nicht erkannt. Wenn sie ganz normal spricht hört sich ihre Stimme vollkommen anders an.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste