in jedem Fall kann ich dem zustimmen, dass diese Folge um einiges interessanter und ereignisreicher war als die letzte. Klar Logan war ja auch wieder mit von der Partie....
Zu allererst wacht Rory nach ihrem übermäÃigen Genuss des Punsches im Badezimmer auf und scheint sich nicht mehr oder evtl. doch nur bruchstückenweise an ihr Verhalten vom Vortag erinnern zu können. Allerdings scheint sie doch irgendwie aus dieser Erfahrung gelernt zu haben und geht direkt (in einer sehr merkwüridgen Zusammenstellung ihrer Kleidung) zu Logans Zimmer in Yale, um ihn mitzuteilen, dass sie diese "harmlose" und Beziehung ohne Verpflichtung nicht mehr ertragen kann. Die Folgen hiervon kennen die Spoilerleser bereits. Nach zweimaligen Unterbrechungen dieses Gespräches einigen sich die beiden eine ernsthafte Beziehung miteinander einzugehen. Der Kuss und die Blicke, die die beiden einander zuwerfen ist einfach nur klasse....
Ganz besonders als sie beide nach einem Treffen auÃerhalb wieder zurück in Logans Zimmer plötzlich Honor, der Schwester von Logan gegenüberstanden und Rory keine Kenntnis in welcher Beziehung sie mit Logan steht, hatte.
Rorys Reaktion als sie erfuhr, dass es sich bei dieser jungen Frau um die Schwester von Logan handelte war einfach richtig "cute". Auch der ganz verklärte Blick von Logan war einer der schönsten Szenen in dieser Folge.
Sookies Angewohnheit, bezogen auf ihre Küche, wohl alles unter Kontrolle zu haben kam in der heutigen Folge richtig zur Geltung. Aufgrund eines ärztlichen "Rates" sollte sie aufgrund ihrer schon fortgeschrittenen Schwangerschaft eine Bettruhe einhalten. Um dennoch den für sie ersatzweise einspringenden Luke unter "Kontrolle" zu halten zog sie von ihrem Bett in ein Bett im Hotel um. Sorgte mit dieser Aktion für einen doch sehr an seine Grenze mit der Gelduld stoÃenden Luke, der eigentlich verhindern wollte, dass die Küchenangestellte überhaupt Sookie über diverse Information der Vorgänge in der Küche versorgte.
Als Luke und Sookie dann an einer Kelle herumzerrten konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen.
Nun noch kurz zu dem Huntzberger Clan. Ich kann jetzt schon mit ziemlicher groÃer Sicherheit sagen, dass mir der GroÃvater von Logan wirklich niemals richtig symphatisch sein wird. Er war dermaÃen arrogant, von oben herab lassend. Als er mit seinem Glas in welches sich noch Eis befand klappernd herumschwankte konnte ich seine MiÃbilligung nicht mehr übersehen. Bei diesem Abendessen ging es eigentlich um eine Unterstützung für Honor und ihren Verlobten aber am Ende artete dies vollkommen unerwartet aus.
Logans Entschuldigung für das ganze Verhalten seiner Familie und ziemlich am Ende auch für sein Verhalten lieà mir nur noch denken, dass die beiden wirklich ganz am Anfang stehen. Auf die beiden wird wohl wirklich noch eine ganze Menge zukommen.
Mitchums Entschuldigung für das Verhalten seiner Familie in den Yale-Newspaper Räumen an Rory kam für mich doch ein wenig überraschend. Derzeit bin ich mir noch nicht so recht sicher in wie weit ich diesen neuen Charakter einschätzen soll. Auch wenn er Rory ein Praktikum bei einer seiner "neuen " Zeitungen anbot fand ich die Gesamtsituation einfach sehr bedenklich. Naja.....abwarten. Evtl. gibt es ja bei diesem Angebot doch keinen Hintergedanken....