Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

Oh mein Gott, ooooooooooh neeeeeeeeeeeeein, bitte nicht, *schluchz*, total klasse geschrieben aber Lukeeeeeeeeeee, NEIN DU DARFST DAS DOCH NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!Mad !!! CHRIS DU BIST TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!Mad

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Vielen lieben Dank für dein FB! Smile

*sich mal duck und ganz vorsichtig frag* Hats sonst keinem gefallen? Rolleyes

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
CHRIS!!!!!! TOT!!!!!! MORD!!!!!!
WIe kann er nur???
Sie ist endlich glücklich und er vermasseld das alles!!!!!!
Sie muss es Luke so schnell wie möglich erklären..
Mach dass alles gut wird...
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hi!

Oh man!!!Chris ist wirklich ......ahh!!!!!!
Der arme Luke,dabei wollte Lore doch gar nichts von Chris.

Würd mich mal wieder über einen Rory- Jess Teil freuen.Wink
Toller Teil, wirklich.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

also, wow.
chris liebt also lorelai...
und er hat sie geküsst...
luke hat das gesehen...
weiß aber nciht, dass lorelai es nicht wollte...
das perfekte chaos würde ich sagen...
klasse teil!!! Smile
gefällt mir mal wieder sehr gut, leider hab ich diesmal aber keinen reim für dich, mir gehts nämlich nciht so gut,hab bauchschmerzen Sad
aber trotzdem supiiii FF!!!
also amch schnell weiter

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

das war wieder mal klasse ich will mehr sofort!!

BÜTTE!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Mal wieder ein neuer Teil. Tja, viel hab ich dazu nicht zu sagen, nur sag ich nochmals danke an euch alle und werde mal wieder den wunderschönen Banner, den mir Sandra1988 gemacht hat, an meine FF dranhängen!
Viel Spaß mit

[Bild: meanttobe.jpg]

Teil 26

„Luke! Oh, mein Gott, was soll ich tun?“ Langsam begann sie Panik zu kriegen. Sie wandte sich mit einem wütenden Blick an Chris.
„Was hast du nur getan? Siehst du nicht was du angerichtet hast? Immer musst du mir alles kaputt machen.“ Chris schaute sie mit einem überraschten Blick an.
„Der Diner Besitzer? Das ist dein neuer Freund? Lorelai, ich bitte dich, du gibst dich mit so einem Typen zufrieden, der jeden Tag in so einem Laden steht und nach Pommes-Fett müffelt?“ Er lachte gemein auf. Lorelai spürte, wie es in ihr hoch kochte. Ihr Verstand schaltete sich einen kurzen Moment lang völlig aus. Sie holte mit der rechten Hand aus und knallte sie Chris direkt auf die Backe. Einen kurzen Moment schrie er auf. Lorelai hatte wohl fester getroffen, als es ihm lieb war. Er bemerkte, wie seine Wange anfing zu glühen und hielt eine Hand darauf. Dann erntete er von Lorelai einen Blick voller Hass, ehe sie antwortete:
„Tausend mal besser als du! Es wäre eine riesige Beleidigung für Luke, dich mit ihm zu vergleichen. Und jetzt verschwinde. Ich will dich hier nie, nie mehr sehen, hast du verstanden?“
Mit diesen Worten rannte sie die Straße hinunter. Sie war so durcheinander, das was eben in dieser kurzen Zeit passiert war, konnte sie gar nicht auf einmal verarbeiten. Sie musste nur noch an Luke denken. Er hatte nur den Kuss gesehen und hatte sich weggedreht. Meine Güte, wie er sich jetzt fühlen musste. Sie hoffte so sehr, dass sie das Missverständnis aufklären konnte. Sie wollte den Kuss nicht, das musste er doch gesehen haben!
Völlig außer Atem schlug sie sie Tür zum Diner auf. Die Leute drehten sich entsetzt um. Ein älteres Ehepaar in der Ecke murmelte so etwas wie „Die jungen Leute heutzutage“ und schüttelten nur den Kopf.
Lorelai rannte zum Tresen und konnte Caesar in der Küche erblicken.
„Caesar, Caesar, wo ist Luke?“ Er stellte die Teller auf den Tresen und blickte sie an.
„Ich weiß, nicht, er ist auf einmal völlig überstürzt nach oben gegangen und seitdem nicht mehr wieder gekommen.“
Kurz entschlossen stieg sie die Treppen hinauf und klopfte energisch an die Tür.
„Luke? Luke ich bin’s, Lorelai. Bitte mach die Tür auf. Ich kann dir das erklären.“ Es kam keine Antwort. „Luke, verdammt, mach auf, bitte!“ Sie wartete noch eine kleine Weile, da ging sie auf. Luke stand im Rahmen mit einem starr aufgesetzten Blick. Er blickte Lorelai an, in seinem Blick jedoch konnte sie keinerlei Liebe mehr entdecken.
„Was?“ fragte er sie nur.
„Luke, das was du da gesehen hast, das…“ Er unterbrach sie.
„So? Was hab ich denn gesehen? Ich habe gesehen, wie du diesen Kerl küsst, VOR meinen Augen.“
„Das ist nicht wahr, Luke! Er hat MICH geküsst. Ich wollte das nicht!“
„Ach, nein? Wirklich nicht? Klar, er hat dich überfallen und dich einfach so geküsst. Dieser Dreckskerl.“
„Ja, so war es! Ich wollte das nicht.“
„Lorelai, das ist nicht dein Ernst! Du kommst hier rein und gaukelst mir hier vor, du wolltest das nicht? Dazu gehören immer zwei, Lorelai!“ Lorelai begann zu weinen. Ihr rannen die Tränen nur so die Wange hinunter.
„Hast du nicht gesehen, dass ich mich gewehrt habe? Ich wollte das nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich in einer neuen Beziehung bin und er mich nicht zurückhaben kann.“
„So? Er wollte dich also zurück? Jetzt verstehe ich.“
„Gar nichts verstehst du, Luke.“ Sie holte schnell Luft und wischte sich die Tränen so gut es ging weg. „Verdammt, du bist derjenige den ich liebe!“
„Dann hättest du nicht einen anderen geküsst.“ Lorelai schaute ihn mit verweinten Augen an. Luke hasste es, sie so zu sehen. Er liebte sie zu sehr, doch das was sie ihm angetan hatte, das konnte er nicht einfach so wegstecken, nur damit es Lorelai wieder gut ging. Er drehte sich von ihr weg und starrte aus dem Fenster.
„Bitte, geh jetzt!“
„Luke! Bitte glaub mir doch, ich liebe dich! Ich wollte das nicht!“ Er drehte sich wieder zu Lorelai und schaute sie an.
„Auch wenn es so wäre, Lorelai, lass mich darüber nachdenken. Wir kommen aus zwei unterschiedlichen Welten. Und zu deiner Welt gehört auch Christopher und er wird es immer bleiben. Dagegen kannst du nichts tun.“ Lorelai schluchzte nur. Sie wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. Luke fuhr fort.
„Vielleicht war es ja eine blöde Idee, dass wir beide überhaupt…Tz…“ Er schüttelte ungläubig den Kopf.
„Was heißt das? Luke, du willst doch nicht etwa…Schluss….machen?!?“ Lorelai war nun völlig verzweifelt.
„Gib uns eine Pause, Lorelai, ich muss erst einmal wieder zu mir finden.“ Sie hatte inzwischen schon verheulte, rote Augen, doch sie konnte nicht aufhören zu weinen.
„Ich bitte dich jetzt, zu gehen.“ Lorelai erkannte Luke nicht wieder. Das war nicht der Luke, in den sie sich verliebt hatte. Er wirkte ihr gegenüber so kalt und abweisend. Das versetzte ihr einen tiefen Stich ins Herz. Lorelai drehte sich um und schloss die Tür hinter sich. Völlig fertig ließ sie sich an der Tür entlang auf den Boden hinabsinken und vergrub ihr Gesicht in ihren Armen.

Währenddessen hatte Rory zu Hause überhaupt keine Ahnung, was vorgefallen war. Sie freute sich einfach auf den Abend mit Jess und war sich sicher, dass es heute Abend passieren würde. Dieses Mal wollte sie es einfach. Rory hatte wieder einmal tonnenweise Essen eingekauft und einen Horrorfilm ausgeliehen. Dahinter steckte ein Plan, denn während dem Film konnte sie immer wieder vorgeben, Angst zu haben und sich dann an Jess lehnen. Na gut, vorgeben musste sie es nicht, denn Horrorfilme konnte sie eigentlich nicht ausstehen und auch hatte sie jedes Mal wirklich Angst.
Es war nun bereits zehn Minuten über der vereinbarten Zeit, als es an der Tür klopfte.
„Hey du!“ Rory umarmte ihn zärtlich und gab Jess einen kurzen Kuss auf den Mund. „Komm rein.“ In seiner Hand hielt Jess eine kleine Tüte. Rory bemerkte sie sofort und fragte ihn lächelnd:
„Was ist da drin?“
„Naja, ich hatte gedacht, wir brauchen vielleicht auch was zum Knabbern.“ Rory lächelte vergnügt und zeigte auf den Tisch im Wohnzimmer. Er war, wie bei jedem Videoabend voller Knabbereien und Süßigkeiten.
„Tja, darum scheinst du dich ja schon gekümmert zu haben.“ Meinte Jess schmunzelnd.
„Das ist doch nicht schlimm, ich finde es jedenfalls süß von dir, dass du dran gedacht hast.“ Sie nahm seine Hand in ihre und führte ihn ins Wohnzimmer.
Rory musste sich eingestehen, dass der Film wirklich nichts für sie war. Mindestens alle fünf Minuten griff sie sich an Jess fest, der nur darüber schmunzeln konnte.
„Dir gefällt der Film anscheinend?“ meinte er neckisch.
„Ja, sehr“ antwortete sie spöttisch.
Nach etwa zwei Stunden endete der Film und beide saßen Arm in Arm auf der Couch, als Rory wortlos Jess’ Hand nahm und ihn in ihr Zimmer führte. Mit einem überraschten Blick ließ er sich von Rory geleiten. Ihn traf es wie ein Schlag, als sie die Zimmertür öffnete. Überall standen Kerzen auf den Tischen, die Rory nun anzündete. Auch wenn er nicht der Typ Romantiker war, er fand es einfach nur wunderschön. Rory näherte sich ihm wieder und küsste ihn. Sie legte eine Hand in seinen Nacken und intensivierte den Kuss. Langsam näherten sie sich ihrem Bett, ohne den Kuss zu unterbrechen und sie ließ sich darauf fallen. Jess beugte sich über sie und ließ seine Zunge in ihren Mund gleiten. Der Kuss wurde immer fordernder und als er dann schließlich Rorys Hand unter seinem Shirt spürte, unterbrach er den Kuss und schaute Rory, die nun unter ihm lag, überrascht an.
„Bist du sicher, dass du das willst?“ flüsterte er und schaute sie fragend an. Rory lächelte nur und nickte wortlos. Dann zog sie ihn wieder zu sich her und Jess öffnete langsam ihre Bluse…

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Der Teil war sooo schön!!!
Rory und Jess!!!!!! Oh war das schön!!!!!!!!!
Verdammt ich bringe Christopher um!!!!!!! Wie konnte das nur passieren???
Jetzt haben Lorelai und Luke nur wegen diesem, diesem, es! eine Pause!!!
Das ist nicht fair!!!
Die gehören doch zusammen!!!
Mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

toller Teil aber das Mit luke und Lorelai, oooooooooooh nein, ICH HASSE CHRIS DAFÜR!!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Lorelai und Luke eine Pause!!!Das kannst du uns nicht antun!!
Chris ist echt ein Vollidiot.
Dann ist es also so weit bei Rory und Jess. Die beiden sind wirklich süß!!
Und das mit den Kerzen war auch süß von Rory.

Freu mich jetzt schon sehr auf deinen nächsten Teil!!
Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste