Java Junkie + Literati

Hmmm...
Der Teil war gut!
Bitte mach dass zwischne Rory und Jess alles gut wird...
So ist das etwas traurig...
Lukes Reaktion war cool
Freu mich auf heute Abend...
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ich finds gar nicht so schlimm, dass es in diesem Teil nicht so viel Geschehen gab, da das (mein Meinung nach) dein bisher witzigster war. :biggrin:

plaudertasche schrieb:...
°Dieser dumme Bonze, ersticken soll er...°
„Willst... willst du vielleicht was essen?“ Fragt Jess sie.
°Natürlich will sie was essen, schließlich ist sie eine Gilmore°. Bei diesen Gedanken, muss er grinsen.
„Klar.“
„Na dann los.“
°Wenn ich diesen Tristan das nächste Mal sehe, kriegt er so eine Fresse gehauen, dass er nicht mehr sprechen kann, das schwöre ich...°
Zusammen gehen sie ins Diner....
:biggrin:

plaudertasche schrieb:„Hattet ihr Streit?“ Fragt der Onkel.
„Nein,“ Kommt nur abweisend „wie kommst du darauf?“.
„Eine Gilmore, die ohne einen Abschiedskuss zu kriegen geht, ist zu 99,99999... % beleidigt oder sauer.“
„Ich wüsste nicht was dich das angeht, misch dich da nicht ein. Lass mich einfach in Ruhe, klar?“ Ohne eine Antwort abzuwarten, stampft er die Treppe in die Wohnung hoch.
„Und sie hatten doch einen Streit...“ murmelt der Dinerbesitzer noch, bevor er sich auf den Weg ins Hotel macht, wo er Lorelai abholen gehen will.
...

:biggrin: Daher wurd es auch nicht langweilig, weils was zu Lachen gab! ^^

Beeil dich! :heul:

HEAGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDL :knuddel:

Wir essen gleich und dann kommt noch vor O.C. (21.10 Uhr) ein neuer Teil. Essen dauert bei uns immer etwas länger, weil wir immer so lange rumsitzen und quatschen, so richtig spießig

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Freu mich schon drauf ( auf den neuen Teil und the O.C.:biggrin: )


lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

13.ter Teil:

In der letzten Zeit war es immer gut mit Lorelai und Luke gelaufen. Keinen Streit, nur den üblichen, der sich um Kaffee dreht, und auch sonst keine Behinderungen. 2 Wochen sind sie zusammen. Jetzt ist es an der Zeit ihn Emily und Richard vorzustellen.

Rorys Sicht:

Sie gehen in die Gilmore Villa und werden von Miranda, dem neuen Hausmädchen, begrüßt.
Lorelai und Rory gehen ins Wohnzimmer, in dem sie von Emily schon freudig erwartet werden.
„Lorelai? Einen Wein? Und Rory? Eine Cola?“ Fragt sie beide.
„Ja!“ Antworten beide gleichzeitig und lächeln sich darauf an, wovon die Großmutter nichts mitbekommt.
„Und Rory? Wie läuft es in Chillton?“
Da kommt Richard runter, der von seiner Enkelin fröhlich umarmt wird.
„Ja, Grandma, alles läuft gut.“ Antwortet sie ihr.
So unterhalten sich alle weiter bis der jüngsten plötzlich etwas herausrutscht:
„Ja ja, Mom ist im Moment sehr, sehr glücklich.“ Im selben Moment beißt sie sich auf die Lippe.
°Oh Verdammt.°
„Wie dürfen wir das verstehen?“ Fragt der Großvater verdutzt.
Lorelai schaut Rory strafend an, die den Kopf sinken lässt.
„Och, dürfen wir nicht glücklich sein?“ Versucht sich Lore herauszureden.
„Wieso ihr, und warum seid ihr heute so gut gelaunt und fröhlich?“ Hakt Emily nach.
Tochter und Enkelin schauen sich hilfesuchend an.
„Naja... also wir, wir haben neue Freunde.“ Rückt Rory mit heraus.
Grandma und Grandpa schauen sich beide überrascht an und sofort ergreift Emily die Situation und sagt in ihrem typischen Ton, der keine Wiederrede duldet:
„Stellt sie uns vor. Am besten nächste Woche. Geht das?“
Beide schauen sich ertappt an.
„Okay.“ Stimmt Lorelai dann doch zu und murmelt ihrer Tochter noch rüber: „Es hat ja doch keinen Sinn zu wiedersprechen.“
Sie versuchen ein lächeln, doch beide haben das gleiche große Problem: Wie sollen sie es schaffen, dass Jess und Luke mitkommen werden?...

Kurzer Teil auch wieder nicht so viel Handlung aber mal na ja... mal sehen wie ihr ihn findet.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

plaudertasche schrieb:Kurzer Teil auch wieder nicht so viel Handlung aber mal na ja... mal sehen wie ihr ihn findet.

Hör doch auf am Ende immer etwas Negatives zu schreiben! Deine ff ist doch supergut! Smile

(kurzes Gebet: bitte mach, dass das Treffen gut läuft, bitte mach, dass das Treffen gut läuft, bitte mach, dass das Treffen gut läuft, bitte mach...)

Ooooooh, plaudertasche, du darfst das Treffen nicht schlecht ausfallen lassen! >.<

Dein Stil war mal wieder super und du hast Emily's und Richard's Ton richtig gut getroffen, ich konnte mir genau ihre Gesichter vorstellen *gg* :biggrin:

Schreib ganz schnell weiter! Denn wir brauchen so eine ff, wo alles in so einer schönen Welt spielt, und es doch nicht zu kitschig wird! ^^

HEAGGGGGDDDDDDL
Fullmoon

fb?:heul: :heul: :heul: .

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Doch doch, natürlich gibt es FB!
Der teil war zwar kurz aber gut...
ich fand ihn sehr schön..
Ich frage mich wie Rory und Lorelai es schaffen wollen wie sie Luke un dJess zu dem essen bewegen wollen...
Mach schnell weiter..
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Das wird schwirig! Ich meine das mit Jess und Luke

Freu mich schon darauf!!*fiesgrins*
Zu deinem neuen Teil sag ich nur: toll!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

mal wieder ein super teil...kurz, aber so bleibt es spannend
bin schon gespannt wie die beiden Luke und Jess zum Essen überreden wollen zur glorreichen Emily
das wird sicher ereignisreich

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste