So, bevor mir noch mit Entführung gedroht wird
, hab ich mal weitergeschrieben. MIt Hilfe von Fepa :knuddel:
auch mal ohne Rechschreibfehler (denk ich) :biggrin:
Ich hoffe es gefällt euch.
Widmen tu ich den Teil den JavaJunkies, ihr werdet schon merken warum
Teil 29
Drinnen nahm Luke erst einmal einen groÃen Schluck Wasser.
âWillst du auch was trinken?â, fragte er Lorelai kühl.
âNein", sagte sie nur. Luke drehte sich wieder zu ihr um und sah sie fragend an.
âAlso? Was willst du mir sagen?â Lorelai erschrak über die Kühle in seiner Stimme und wollte nur flüchten, doch dann machte sie sich klar, um was es hier ging. Es ging um den Mann, den sie so sehr liebte und den sie nicht wieder verlieren wollte. Sie wollte ihn zurück.
âLuke ich... es tut mir Leid was ich dir angetan habe. Ich weià das ich dich damit verletzt habe als ich deinen Antrag abgelehnt habe. Aber ich habe ihn nicht abgelehnt, weil ich dich nicht liebe. Nein, ich hatte Angst dich zu verlieren, dir das selbe anzutun wie Max und ich hatte Angst du würdest das nicht wollen. Luke, ich liebe dich mehr als ich jemals jemanden geliebt habe oder lieben werde und ich will dich nicht verlieren.â Nun rannen endgültig Tränen über Lorelais Gesicht, obwohl sie sich doch vorgenommen hatte nicht schon wieder zu weinen. Traurig starrte sie ihre Schuhe an. Sie hatte Angst vor Lukes Reaktion.
Luke hingegen sah Lorelai völlig überrumpelt und verwirrt an. *Denkt sie wirklich, dass ich meinen Antrag nicht Ernst gemeint habe?* Er wusste nicht, was er sagen sollte. Klar, er war verletzt und enttäuscht, doch hier stand sie dann da, entschuldigte sich bei ihm und hoffte auf eine 2. Chance. Aber konnte er Lorelai diese geben? Er hörte in sich hinein und versuchte sich darauf zu konzentrieren, was sein Herz wollte. Es schrie ihn an °Gib ihr eine 2. Chance! Du liebst sie doch.!°
Ein kleines Lächeln machte sich auf Lukes Gesicht breit und er nickte seinem Herzen zu.
Langsam machte er einen Schritt auf Lorelai zu und hob vorsichtig ihr Kinn mit seiner rechten Hand. Verheult sah sie zu ihm auf und blickte in seine so wunderschönen Augen.
Lächelnd strich er ihr eine Träne aus dem Gesicht.
âIch liebe dich, Lorelai.â Und ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, küsste er sie. Lorelais Herz machte Freudensprünge. Sie hatte ihn so sehr vermisst in den letzten Tage und nun küsste er sie und schien ihr verziehen zu haben. Sie vertiefte den Kuss und klammerte sich wie eine Ertrinkende an ihn.
Nach endlos erscheinen Minuten lösten sie sich wieder voneinander und blickten sich verliebt an.
âHeiÃt das, du gibst mir noch eine Chance?â, fragte Lorelai Luke, obwohl sie die Antwort schon wusste.
âJa!â, lächelte er, âLorelai, ich bin gegangen weil ich dachte du liebst mich nicht, doch nun weià ich, dass du mich liebst.â Freudig umarmte er sie und drehte sich mit Lorelai übermütig im Kreis.
âIch liebe dich, Luke und es tut mir leid.â
âVergiss es Lorelai, lass uns einfach noch mal von vorn anfangen, Ok?â
âOk.â Wieder küssten sie sich.
âKomm, lass uns raus gehen und uns an den See setzen", schlug Luke vor, ging zum Kühlschrank und blickte hinein.
âFür ein Picknick wäre alles vorhanden.â Lorelai strahlte ihn glücklich an.
âIch bin dabei, aber vorher muss ich noch Rory anrufen und ihr sagen das ich heil angekommen bin. Sie wird sich schon Sorgen machen.â
âTu das und sag ihr gleich von mir Danke.â Lorelai sah Luke etwas verwirrt an.
âDanke? Wofür?â
âDas sag ich dir später. Nun ruf sie an und ich mache das Essen fertig.â
Eine viertel Stunde später saÃen Luke und Lorelai auf einer Decke und genossen die Nähe des anderen. Es war wundervoll wieder bei dem anderen zu sein. Die Tage ohne Luke hatten Lorelai gezeigt, dass sie Luke nie wieder verlieren und ihr Leben mit ihm teilen wollte und auch Luke wusste nun, dass er Lorelai nie wieder loslassen würde.
âIch werde dich nie wieder hergeben", sagte er leise.
âNa das will ich doch schwer hoffen", grinste Lorelai und küsste Luke. Da Lorelai vor ihm saà und an ihn angelehnt war, zog Luke sie näher an sich und vertiefte den Kuss schnell. Sie wurden immer leidenschaftlicher und Luke knöpfte vorsichtig ihre Bluse auf, sah ihr aber noch mal in die Augen, bevor er sie ganz wegnahm. Er suchte Zweifel, die ihn daran hinderten weiter zu machen, doch die gab es nicht. Lorelai sah ihn glücklich und verliebt an und auch Verlangen lag in ihren Augen. Langsam zog Luke ihre Bluse ganz weg und fing an ihren Oberkörper zu liebkosen.....
1 Stunde später schlief Lorelai glücklich und friedlich in den Armen von Luke. Beide waren einfach nur überglücklich und hofften, dass sich nie wieder etwas zwischen sie stellen würde.
.....
Na was denkt ihr? War das JavaJunkie- würdig?
Wird ihre Hoffnung das nichts mehr zwischen sie kommt auch Wirklichkeit?
Ihr werdet es sehn wenn ich weiterschreibe.