Wenn ihr wollt, könnte ich euch einen neuen Teil online stellen?!?
Küsschen
Schlumpfinchen
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]
Partyscouts.net
Weil du es bist *zwinker* Allerdings ist das noch so eine Art Zwischenteil, in dem Teil, der dann kommt, ist viiiiieeeel mehr JJ, nur mal schon vorneweg *gg* Also nur ein bissal Geduld haben!!
Teil 21
‚Oh nein, nicht schon wieder!‘ dachte Luke. Er hatte wirklich eine Begabung dafür, das Falsche zu tun. Er hatte ihr doch sagen wollen, wie froh er war, dass sie endlich zurückgekommen war und dass er sie vermisst hatte und dass er sich einfach Sorgen gemacht hatte. Statt dessen hatte er sie wieder angeschrien... ‚Luke du Vollidiot‘ dröhnte es in seinem Kopf. Er wusste, was er tun musste...so schnell er konnte lieà er in den Laden hinunter und Lorelai hinterher. Er sah noch, wie sie zu ihrem Wagen lieà und davonfuhr. Ohne zu zögern sprang er in seinen Wagen und folgte ihr. Er würde sie nicht noch einmal gehen lassen!
Schon seit Stunden saà er nun schon auf der Veranda vor ihrem Haus. Er hatte nicht schlafen können und hatte sich schon im Morgengrauen auf den Weg gemacht, um Rory zu überraschen. Er erkannte sich selber kaum wieder.... früher hätte er sowas nie für ein Mädchen getan, aber Rory war anders! Sie war perfekt, jedes Mal wenn er sie anschaute, dachte er, einen Engel zu sehen.
Endlich hörte er, wie sich drinnen im Haus etwas rührte. Leise schlich er zur Hintertür und sah, wie Rory sich an der Kaffeemaschine zu schaffen machte. Laut klopfte er an. Als er sah, wie Rory vor Schreck fast den Kaffee fallen lieÃ, musste er lachen.
"Guten Morgen!" Als Rory sah, wer vor der Tür stand, musste sie lächeln und begrüÃte Jess mit einem langen Kuss. "Na, was verschafft mir so früh die Ehre?" "Das wirst du gleich sehen, na komm!" Verwundert blickte Rory ihn an. "Wohin denn?" "Ãberraschung. Nachdem dir mein erstes Frühstück schon so gefallen hat, habe ich gedacht, wir sollten unsere Versöhnung auch mit einem Frühstück feiern!" Jess grinste, als Rory so schnell sie konnte in ihre Schuhe schlüpfte.
Nur verschwommen nahm Lorelai wahr, wohin sie fuhr. Sie achtete nicht auf den Verkehr, noch darauf, ob sie ihren Wagen auf der StraÃe hielt. Ihr war im Moment alles egal. Sie sah noch nicht einmal, dass Luke dicht hinter ihr fuhr.
Luke schaute besorgt auf den Wagen vor sich... Lorelai schien vollkommen unkonzentriert zu sein, mehrmals schon, war sie fast in ein entgegenkommendes Auto gefahren. Wenn er sie doch nur überholen könnte, um sie anzuhalten. Aber das war unmöglich! Hoffentlich ging alles gut! Doch kaum hatte sich dieser Gedanke in seinem Kopf geformt, als er auch schon sah, wie der Jeep vor ihm nach rechts schwenkte und die Böschung hinunterstürzte. Lukes Herz blieb beinahe stehen. So schnell er konnte hielt er seinen Wagen am StraÃenrand und lief zu Lorelais Wagen, der erst vor einem Baum zum Stehen geblieben war. Er konnte erkennen, dass sie nach vorne gesunken war. Anscheinend war sie mit dem Kopf auf das Lenkrad geknallt. Luke spürte, wie sein Herzschlag immer schneller wurde. Er musste die Rettung holen...nur wie? Er hatte doch kein Handy! Verzweiflung machte sich in ihm breit, als ihm plötzlich Lorelais Handy einfiel. Sie hatte das Ding ja immer bei sich. So schnell es seine zitternden Hände erlaubten, suchte er auf dem Beifahrersitz in ihrer Tasche nach dem Handy.
Unterdessen bei Rory und Jess
Jess zog Rory an der Hand hinter sich her. Er war nervös wie ein kleiner Junge und er hatte keine Ahnung wieso., doch sein Magen schlug Purzelbäume. "Da wären wir!" mit einer schwungvollen Armbewegung zeigte er auf den Steg, auf dem er ein Picknick vorbereitet hatte. Um die Decke hatte er sogar rote Rosenblätter verstreut, in der Form eines Herzens. Jetzt, als er sich sein Werk bei vollem Sonnenschein ansah, wurde er verlegen. Ob Rory das zu kitschig fand? Früher hatte er sowas ja auch nicht getan... da hatte er ihr höchstens Konzertkarten besorgt... Doch als er ihr strahlendes Gesicht sah, war er beruhigt.
Rory starrte auf das Bild das sich ihr bot... "Oh mein Gott!" flüsterte sie und fiel ihrem Jess dann um den Hals.
Jess hielt Rory fest an sich gedrückt. Wie sehr hatte er das vermisst...
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hoffendlich ist nix schlimmes mit lore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter!!!!!!!!!!!!!
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]
Partyscouts.net
Schlumpfinchen schrieb:Er war nervös wie ein kleiner Junge und er hatte keine Ahnung wieso., doch sein Magen schlug Purzelbäume. "Da wären wir!" mit einer schwungvollen Armbewegung zeigte er auf den Steg, auf dem er ein Picknick vorbereitet hatte. Um die Decke hatte er sogar rote Rosenblätter verstreut, in der Form eines Herzens. Jetzt, als er sich sein Werk bei vollem Sonnenschein ansah, wurde er verlegen. Ob Rory das zu kitschig fand? Früher hatte er sowas ja auch nicht getan... da hatte er ihr höchstens Konzertkarten besorgt... Doch als er ihr strahlendes Gesicht sah, war er beruhigt.
Rory starrte auf das Bild das sich ihr bot... "Oh mein Gott!" flüsterte sie und fiel ihrem Jess dann um den Hals.
Jess hielt Rory fest an sich gedrückt. Wie sehr hatte er das vermisst...
das ist jaa sooooo süüüüüüÃ!!!!!!!
Schreib schnell weiter!
Das war soooooo süss von Jess!!! Einfach nur
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!!
lg
Secia
ava made by "lorelai"
Danke für euer liebes FB! Bin eh schon wieder am Schreiben!!! Werde mich beeilen, damit ich den heute noch online stellen kann...
Ihr seid wirklich ganz ganz toll, dass ihr so lieb FB gebt!!
Küsschen
Schlumpfinchen
Yippeeeee! Ein euerTeil in Anmarsch!!!!!!:lach:
lg
Secia
ava made by "lorelai"
Ohhhhh das mit Rory und jess ist ja süüüüüüüüüühüüühüüüÃ!
Hoffentlich ist Lore nix passiert, aber ich weià es ja eh schon, gelle süÃe? *grins*
Super teil!
Irgendwei weià ich nicht mehr was ich schreiben soll. (Schreibblockade)
hdgdl
pan:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
@pan:Ohje...ich kenne Schreibblockkaden! Und sie sind schrecklich..ich hoffe, ich krieg so schnell keine *zwinker* Aber im Moment gehts noch *gg*
Hdagdl