thx rory and jess 4 ever..
This account doesn't exist anylonger.
Ne Fanfiction ist wenn man was selbst geschrieben hat und nicht abgeschrieben hat!Du hast einfach was aus 4x11 übernommen!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
ja aber ich hab was dazugefügt was in der serie nicht vorkommt! AuÃerdem hab ich's nicht als FF bezeichnet..
Ja aber du bist hier im Fanfiction bereich!
schreib es doch am besten unter Zitate!und dass du was da eingefügt hast stimmt nicht!!Ich kenn nämlich den Dialog!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
ja ich weià acuh dass das nicht stimmt ich hab mir nur gedacht dass wäre ein gutes ende aber egal...
Also, ich denk schon, dass es ne FF ist, nur eben etwas anders als die anderen. Aber ich meine, weil doch was verändert wurde, ist es die Vorstellung eines Fans, was ja dann eine FF ist.
Ich kenn auch einige FFs, in denen Originalzitate und Dialoge vorkommen, aber eben mit anderen Konsequenzen.
Allerdings les ich nicht so gern die FFs in Dialogform, weil man da wenig über die Gedanken der Charaktere erfährt. Vllt. könntest du ja versuchen, den Dialog in eine Geschichte einzubauen, also mit Beschreibungen der Personen und so. Streichst du halt einfach was vom Dialog weg, damits nicht so lang wird ^^.
Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Ich find´s toll! Kannst du ruhig mal öfter oder weiter machen!
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:
ja werd noch schaun ob ich weiter mach aber zur zeit is viel stress in der school..
immer noch viel mit der schule zu tun??? is doch ne schöne geschichte.. . . der schluss is ja von dir. . . hoffe du schreibst bald ma weiter. . .hast ja LETZTES jahr im september gesagt. . das du vllt weiter schreibst. . naja. . ich hab noch hoffnung *gg* ^^. :biggrin:
bye gruà jenn