das war doch der typ aus ihrem abendkurs. der dann mit seinen eltern im diner vorbeikam und alle gemeint haben, lore sollt aufpassen wegen minderjährigen und so
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Hä???? Ich merke, ich kapier wieder mal gar nix oder ich hab die Folge(n) verpasst! :heul:
Ok gaaaaanz langsam.
Alex war der Freund von einem Freund von Sookie's altem Freund.Kapiert?Ne ich verstehs selbst nicht.Nochmal.
Sookie hatte einen Freund.Aus der Schule oder so, hat vll auch mal mit ihm gearbeitet.Diesen sieht sie auf dem Treffen wieder, wo auch Lorelai und Sookie sind, wegen den Sachen die sie wissen müssen um ein neues Hotel zu eröffnen.Dort geht halt Sookie's Freund mit Alex hin, denn die 2 wolln ein Cafe aufmachen.Lorelai und Alex lernen sich kennen und eine recht seltsame Beziehung kommt zustande.
Der Jüngling war aus ihrem Aberndkurs, der dann doch jünger aussah als sie zunächst dachte:biggrin: .Es gab dann diese:Wieso so ein Junger-Geschichten.Und das war auch ihr zwngloses Date.Sie sah ihm dann nochmal im Diner, wo sie glaub auch richtig sagte ihr zwngloses Date und sich mit dieser Ausrede dann halt bei jeden...rausredete.Und damit das er halt so jung ist.*lufthol*
Das dürfte es gewesen sein!
Also ich mag ihn nicht, hab ich eh schon mal geschreiben.
♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Man kann das nicht oft genug bekräftigen!!
@LGRG: danke für die Zusammenfassung! *grins*
Und genauso hab ichs ja auch gesagt bloà irgendwer musste das ja wider bestreiten!!
@Dreamcatcher:Gern doch.*lach*
Und ich bin auf jedenfall gegen Digger!*GroÃesprotestierschilschwenk*
da häng ich mich doch mal an und schwenke mit...*gg*
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Schwenken wir zusammen!:biggrin: *ggg*
Gibt es hier überhaupt jemanden, der ihn mag / sogar toll oder süà findet????