Brainstorm

soo ich denk ich setzt mich mal an nen neuen teil, wenn ich noch 1x fb von wem anders bekomme, dann kriegt ihr den heute noch!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Sie wird doch ja sagen, oder?Der neue Teilwar wiedermal voll Cool
:biggrin:

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

so hier ist der neue teil!

5x fb und morgen gibts nen neuen!

seid bitte ehrlich mit kritik!!!

TEIL 20

(Sicht : Lorelai)

OH MEIN GOTT!!!

Er hatte sie wirklich gefragt, ob sie ihn heiraten wolle! Natürlich wollte sie, aber war das nicht genau das, was ihre Eltern immer gewollt hatten? Diese Frage schwirrte ihr unaufhörlich im Kopf rum.

Aber sie war längst kein rebellischer Teenie mehr, sie war erwachsen. Was war daran so schlimm zu heiraten? Den Mann zu heiraten, den man liebt?!

Sie sah in Lukes treue, wenn auch ein wenig verunsicherte Augen. Sie konnte ihm das nicht antun. Sie liebte ihn doch. Warum sollte sie so kindisch reagieren? Sie war doch erwachsen. Sie liebte Luke.

"Ja, ich will."

Lukes Mine erhellte sich augenblicklich.

Er öffnete die Dose und steckte ihr einen Ring an den Finger. Er war wunderschön. Ein silberner Ring mit einem kleinen, blauen, eingelassenen Kristall.

[Bild: 7c_2.JPG] [So in etwa hab ich mir den Ring vorgestellt!!!]
Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn dann.

"Ich liebe dich, Luke."

"Ich dich auch. Danke."

"Wofür?"
"Na, dass du ja gesagt hast...Mir kam es so vor, als würdest du am liebsten abhauen..."

"Ich liebe dich doch."

"Mmh. Ich dich doch auch. Und wir bekommen ein Baby!"

"Ja..."

"Komm, zieh dich an, wir statten Rory und Jess einen Besuch ab."

"Aber, was wenn wir sie wieder..."

"Der Arzt hat sie doch schon geweckt oder nicht?"

"Ja, hoff ich mal..."

"Na also, komm mit!"

"Musst du denn heute nicht ins Diner?"

"Ich hab mir freigenommen. Und Kirk eingestellt."
"Du hast WAS?! Du hast den Kirk eingestellt, den du für immer und ewig hassen wirst, deinen Todfeind?!"

"So könnte man es nennen. Ach, er ist doch nur eine Vertretung. Und er schafft das schon!"

"Luke? Bist du irgendwie krank?!"

"Ach komm schon! Er macht das schon. Er hat so viele Jobs, da wird er den einen ja wohl auch noch packen!"

"Na, wenn du meinst..."

Lorelai zog sich an und ging Hand in Hand mit Luke die Treppe hinunter.

Das Schauspiel, das da grade unten lief war zu lustig. Kirk verhandelte lautstark mit Tylor über die Speisekarte.

"Nein, Kirk, ich will keinen Hamburger mit Doughnut-Pürre! Auch wenn dein Psychater gesagt hat, das das gut für Cholerkiker ist! Moment! Du wirst mich doch wohl gerade nicht als Choleriker bezeichnet haben?!"

Taylor sprang auf. Er sah aus, als würde er Kirk am liebsten an die Gurgel gehen.

"Komm Lorelai, wir verschwinden besser!"

"Ja..."

"Luke, kommen sie mal bitte her! Was fällt ihnen ein, diesen Stümper hier einzustellen?!"

"Taylor, es tut mir fürchterlich leid, aber Luke muss jetzt ganz schnell mit zu mir kommen, meine Schildkröten sind schwanger und bekommen gerade ihre Babys! Und Luke muss helfen!"

"Luke, ich bin übrigens auch Hebamme! Soll das nicht übernehmen?"

"Nein, Kirk! Um Gottes Willen! Komm Lorelai, wir müssen uns beeilen!"

"Okay! Tschüss Tylor, bye Kirk!"

Luke und Lorelai stürzten aus dem Dinner.

"Puh, gerade noch mal so abgewimmelt! Kirk als Geburtenhelfer für Schildkröten! So und jetzt komm, ab zu mir nach hause, bevor die zwei uns noch verfolgen!"

Hand in Hand liefen die zwei durch die Straßen von Stars Hollow.

Sie liebte Luke. Sie wollte ihn heiraten. Und ein Baby von ihm bekommen. Ja, das wollte sie.

ehrliche kritik erwünscht!

5x fb = neuer teil morgen[abend]!!!

LG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott!!!!!
Ich kann nicht glauben, wie viele tolle Teile ich verpasst hab! *michschäm*
Kannst du mir verzeihen? *ganzliebmija90anguck*
Sorry, war aber die letzten Nachmittage immer im Krankenhaus und dann warn da auch noch die blöden Hausaufgaben....Motz

Aber egal, jetzt hatte ich Zeit alles zu lesen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Das ist alles soooo süß!
Rory und Jess sind einfach nur Wub zusammen. Wie Rory dachte, dass sie schwanger ist :lach:
Luke und Lorelai werden Eltern :freu: und er hat ihr einen Antrag gemacht Wub und sie hat ja gesagt! :dance: Schöner Ring!
Kirk als Kellner! :biggrin: Hoffentlich steht das Diner noch, wenn Luke zurück kommt! Wink

sandwiches sind keine eier!

Kein problem, kann dir nochmal verzeihen! Wink

Danke für das lange fb!!!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

JAAAAAAAAAAA!!!
Sie hat ja gesagt!!!!
Wunderbar war dieser Tei (so wie all deine Teile)

Zitat: "Taylor, es tut mir fürchterlich leid, aber Luke muss jetzt ganz schnell mit zu mir kommen, meine Schildkröten sind schwanger und bekommen gerade ihre Babys! Und Luke muss helfen!"

"Luke, ich bin übrigens auch Hebamme! Soll das nicht übernehmen?"

Diese Stelle war soooo lustig...
Freu mich auf den nächsten Teil
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

sehr schön geschrieben
und kirk im diner...herrliche vorstellung
hab sehr viel gelacht
freu mich schon auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Ich fand den Teil, wie alle anderen auch, einfach nur toll!

Am besten fand ich, dass Kirk im Diner arbeitete!

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Kirk im Diner!!!!!:lach:
Und Lores Schildkröten sind schwanger!!!:lach:
Oh Gott, cooler Teil!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Hey ihr Süßen!

Wart ihr heut auch aufm GirlsDay? Ich schon! Im Rechtsamt bei uns in der Stadt! War cool, und ich musste heut nicht zur Schule!

Danach war ich noch bei ner Freundin aufm Geburtstag und wir waren im Kino und haben "Den Babynator" geguckt! Lauren hat da eine ganz andere Synchronstimme als bei GG als Lorelai oder?! Die Stimme kam mir nämlich so fremd vor!

Ach ja, das war jetzt quasi nur eine Erklärung, warum ich mich jetzt erst an den neuen Teil setze!

Und noch was! Rory hat doch Semesterferien im Moment oder? Ich bin mir nicht mehr sooo sicher...Aber doch, sonst hätte sie ja nicht ihr Zimmer in Yale ausgeräumt!
Ende der vierten Staffel spielt doch im Frühling oder?
Wie lange sind die Ferien eigentlich???

lol viele viele fragen, hoffe auf antworten!

ich mach mich dann mal an nen neuen teil!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste