Finally found (JJ und evtl. R&J)

So,jetzt hole ich deine geniale FF wieder auf die erste Seite und du kriegst dabei auch noch den wohlverdientes Fb!!!nd natürlich wieder mal frei von der Leber weg (ich liebe diesen Ausdruck *ggg*),genau das,was mir gerade so im Kopf herumspukt...*ggggg* Das kennst du ja von mir...Ich weiß,manchmal bin ich schwer zu ertragen...*lol*

Also...von diesem Teil war ich...ich weiß nicht,was ich dazu sagen soll...echt...begeistert!!!!!!!!Meine alte lore ist wieder da,JUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!
:biggrin: Cool :dance: Smile :dance: Cool :biggrin:
Eigentlich sollten wir jetzt ne Party feiern!!!!!*inPartystimmungbin*

Du,ich könnte jetzt jede Menge Zeugs noch dazuschreiben,jedes Detail einzeln loben...hab leider keine zeit...

EDIT: Jetzt schon *g* Deshalb,wird es doch noch ein bisschen ausführlicher....
Also...ich finde es echt spitzenmäßig,wie du diesen wunderschönen JJ-Teil beschrieben hast...echt himmlisch!
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf Emilys Reaktion,sie ist irgendwie so ein Mensch,in den ich mich nicht wirklich hineinversetzen kann und ich habe deswegen auch wirklich keinen blassen Schimmer oder auch Idee,was sie jetzt zu Rory sagt...
Find ich übrigens gut,dass Jess sich gemeldet hat!Aber das weit du ja....weil ich eben von Grund auf Literati bin *s*
Und du schaffstes echt,mit so einer kleinen Jess-Szene mein Literati-Herz zum Aufglühen zu bringen...*g*(unter anderem auch,weil ich fest an dich glaube und echt hoffe,dass du Rory und Jess zusammenbringst *dichzubeeinfludssenversuch* (*loooooool*))

Duuuu,weißt du was?Ich liebe deine FF!!!!Das ist jetzt ne Überraschung,nicht?!*loooool*ich bin grad irgendwie komisch drauf...(Partylaune*gg*)
Also,bevor jetzt niemand mehr durchblickt und ihr mich alle als psychisch krank abstempelt (wenn ihr das nicht schon getan habt) hör ich lieber mal auf...

*dichgaaaaaanzargfeschtknuddel*
Mir bleibt bei so einem Teil echt jedes Mal wieder die Luft weg!(muss mir mal ne Sauerstoffmaske zulegen,sonst wirds noch schädlich *ggg*)

Mach ganz unbedingt weiter so!!!!!

deine dich liebende Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Oh so sweet!

Lorelai und Luke sind so süß!

Zitat:
Was? Wieso? Wer ist denn um diese verfluchte Zeit schon auf?
- Kirk!

Toll!!!
Du schreibst echt gut!

sorry, dass ich wieder mal so lang nicht geschrieben hab, aber irgendwie ist schule grade soooooo stressig *wütend bin*
aber jetzt zu deiner FF, die mich sehr 'besänftigt' *g*

der teil war himmlisch!!! luke und lorelai sind so süß zusammen!!
und ich hab mich so geärgert, als rory nit ans telefon gegangen ist, ich vermisse jess so *heul* *gg*
aber ich hoffe er kommt doch bald *auf die knie fall*
deine FF ist einfach der hammer, du schreibst einfach toll, deine FF ist wirklich einer der besten, die ich kenne!

freu mich schon sehr auf den nächsten teil!!! is schön sowas tolles zu lesen, anchdem man mal wieder nen anstrengenden schultag hinter sich hat!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

*yay*
*jump*
endlich!!!!!!!!
ich danke euch für das positive fb!!
leider dauert es wahrscheinlich noch n paar tage, bis der neue teil kommt,aber ich mach so schnell ich kann!

hab euch lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

tut mir leid, dass ich euch hab soooooooooo lang warten lassen! bitte vergebt mir! *liebschau* Unsure ich hoff aber umsomehr, dass euch mein neuer teil gefällt! wenn ihr sachen nicht gleich versteht, also vom sinn her, oder wieso was so ist (*gg* ich weiß nicht wie ichs formulieren soll, ohne euch gleich zu verraten was gleich alles passiert)
schaut unten nach, nach dem teil wird was erklärt!!

Teil 33

- Grandma, sag doch was!
beschwor Rory ihre Großmutter im Stillen. Diese stand nun schon seit fast einer Minute reglos da, ihre Mimik lies keine Emotionen frei, die Rory hätten zeigen können was in Emily vorging.
Endlich wurde das drückende Schweigen gebrochen. Emily schritt auf Rory zu, doch ohne die eines Blickes zu würdigen. Dann wandte sie sich dem Anrufbeantworter zu und drückte auf einen Knopf. Rory konnte nicht sehen welcher es war, was sie noch mehr beunruhigte.
- Nachricht gelöscht.
klang die monotone Lautsprecherstimme in der Stille.
Rory war perplex. Hatte sie da was nicht mitbekommen?? Seit wann mochte ihre Grandma Jess? Wieso war sie so?
Die Antwort bekam Rory ohne Umschweife. Doch in einer etwas anderen Variante als sie das erwartet hätte.
- Wir wollen doch nicht, dass deine Mutter etwas davon erfährt, nicht wahr?
- Eine nicht intakte Beziehung im Hause Gilmore reicht...
fügte sie so leise hinzu, sodass es eher ein Murmeln war.
Endlich sah sie Rory in die Augen und diese konnte sie glitzern sehen, als würde sich gleich ein Träne aus ihnen lösen.
Das verunsicherte Rory. Sie kannte ihre Großmutter nicht als die "Barmherzige", die ihr half eine Beziehung mit einem Jungen vor ihrer Mutter zu verheimlichen, oder weinte. Beziehung, hatte sie gerade Beziehung gedacht?! Sie hatte doch keine Beziehung mit Jess... oder doch?!
- Er.. wir-wir sind nicht.. ich kann es dir erklären!
stotterte Rory, doch Emily gab ihr zu verstehen, dass sie nichts erklären musste. Dann wandte sie sich ab und ging zur Treppe.
- Wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt gerne zu Bett gehen.
sagte sie leise. Sie hatte Angst lauter zu sprechen, sonst würde ich Stimme womöglich brechen...

Luke und Lorelai schlichen Hand in Hand die Holztreppe hinunter.
- Du wartest hier!
flüsterte Luke Lorelai zu und blieb hinter dem Vorhang stehen.
Lorelai rollte gespielt mit den Augen.
- Ja, Captain Spock!
Oh mann, dachte Luke. Diese Trekkie- Geschichte würde ihn wohl noch bis in alle Ewigkeit verfolgen!
Er gab Lorelai, die wegen ihres gelungenen Scherzes ein gewinnendes Lächeln aufgesetzt hatte, noch eine kurzen Kuss, dann trat er vor den Vorhang.
Wie erwartet saß Kirk schon auf den Stufen des Diners und Luke schloss die Tür auf.
- Morgen, Kirk...
- Guten Morgen. Der Pavillon hat rechts eine andere Farbe als links, ist dir das schon aufgefallen? Das werde ich gleich melden müssen! Wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen?!
Plapperte Kirk auch schon los.
- Ja, Taylor Junior!
Murmelte Luke schon wieder genervt.
Während Kirk durch den Raum ging um sich den heutigen Sitzplatz auszusuchen spähte Luke hinter den Vorhang, hinter dem Lorelai noch immer stand.
- Kaffee!
formte sie lautlos mit den Lippen.
Luke nickte. Er hatte schon verstanden. Er wandte sich zur Kaffeemaschine und ertappte sich dabei, wie er Lorelai mal wieder einen Vortrag über die Folgen des Kaffeekonsums halten wollte, doch er bremste sich rechtzeitig.
- Luke?
Der Angesprochene wandte sich mürrisch um. Keiner brachte Luke so schnell auf die Palme wie Kirk! Okay... Taylor mal ausgenommen! Andrerseits hätte Luke etwas gefehlt, wäre Kirk heute nicht wieder da gewesen! Aber natürlich wusste nichteinmal Luke das.
- Ja?
- Weshalb machst du Kaffee? ich habe doch keinen bestellt.
Kirk sah verwirrt aus. Als hätte soeben jemand seine heile Welt zerrütelt.
- Hab ich dich schonmal gefragt weshalb du die zeitung austrägst, obwohl dich keiner darum bittet?!
gab Luke mürrisch zurück.
Einen Moment schien es, als wolle Kirk ansetzen um etwas zu erwiedern, doch er schien eres sich anders überlegt zu haben und er setzte sich wieder an seinen Platz, der heute am Fenster war.
Lorelais Kaffee war inzwischen fertig und Luke füllte ihn in einen Becher und stellte ihn auf den Tresen. Er nickte Lorelai kurz zu.
daraufhin nahm die ihr Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer.
- Ja?
Meldete Luke sich am Telefon. Lorelai, die sich noch immer hinter dem Vorhang verbarg musste sich beherrschen, um nicht laut loszulachen.
- Ja, die ROSEN sind auf dem Weg?
Luke sprach extra laut mit seinem imaginären Gesprächspartner und betonte das Wort Rosen besonders.
Kirk drehte sich ruckartig um.
- R... R-Rosen?
stotterte er alarmiert. (bitte, falls ihr die erste folge der 5. staffel nochnicht gesehen habt jetzt erstmal kurz unten nachlesen!! das fettgedruckte)
Luke ignorierte ihn und konzentrierte sich auf das scheinbare Telefongespräch.
- Sie haben doch daran gedacht, dass ich sie mit Dornen möchte?!
- M...M-Mit Dornen? Luke, was soll das heißen mit Dornen?!
Kirk war aufgesprungen und stand nun vor Luke am tresen und sah ihn panisch an.
Der ignorierte ihn noch immer.
- Rosen, Dornen?! Ahhhhhhhh! Eek
Kirk drehte sich um und raste aud Luke's Diner.
Als die Tür geschlossen war schlich Lorelai hinter dem Vorhang hervor und sah Luke zweifelnd und irgendwie schuldbewusst an.
- Oh mann, war das nicht zu hart? Der arme Kirk! Wir sind schuld, wenn er jetzt sein leben lang Angst vor Rosen hat! Wer weiß, vielleicht will Lulu, dass er ihr Rosen schenkt, aber er kann ja nicht, weil wir - und dann wird sie mit ihm schluss machen und er wird ganz furchtbar traurig sein und...
- Er wird es überleben! Und er wird auch nicht sein Leben lang Angst vor den Dingern haben!
Unterbrach Luke den Redeschwall seiner Freundin nüchtern.
Kirk hatte ihn immerhin schon oft genug genervt, doch auch Luke konnte die Schuldgefühle, die sich in ihm breitmachen nicht ganz verdrängen.
Lorelai sah noch einmal bedauernd auf die Staße, dann andte sie sich Luke zu.
- Also, ich werd dann mal, es dauert sicher nichtmehr lange, bis halb Stars Hollow auftaucht, so laut wie Kirk hier rumgeschrien hat.
- Gut, wir sehen und heute Mittag?...
sagte Luke und beugte sich über den Tresen, um seiner Lorelai noch einen Abschiedskuss zu geben.
- Bye!
Lorelai nahm den Kaffeebecher und bedachte Luke noch mit ihrem, ihr angeborenem, atembertaubenden Lächeln, um das sie sicher viele Frauen beneideten. Dann war sie auch schon aus der Tür und lies Luke zurück, der noch immer am selben Platz stand, zu gefesselt von dem Lächeln, das er so an ihr liebte. Von wegen stärkeres Geschlecht. Dieses Lächeln entwaffnete jeden! Und mit ihr war er zusammen? Wie schon oft war Luke kurz davor sich in den Arm zu kneifen, um sich sicher sein zu können, dass das alles kein Wunschtraum war, aus dem er gleich erwachte und sich über seine Teenie- Verliebtheit ärgerte.

Emily erwachte früh an diesem Morgen. Sie blinzelte ein, zweimal, dann hatte sie wieder realisiert wo und weshalb sie hier war. Sie lies sich nur einen kurzen Augenblick Bedenkzeit, dann griff sie zum Telefon, das neben dem Bett stand und wählte.

so, das wars auch schon... naja, er ist ja mal wieder ganzschön lang geworden, der teil!
ich hoffe er hat euch gefallen!

- so und hier noch die erklärung:
das ist ein minnispoiler, ich hoff das machtnichts!! also als kirk in der nacht doch schreiend an luke und lorelai vorbeiläuft-völlig nackt-, als die beiden sich gerade geküsst haben rennt luke doch hinter ihm her... und später (in der 1. folge von der 5. staffel) erfährt man, dass seine panikattacke mit dem sturz in die Rosen geendet hat- "with his butt first!!" *lol* und dann hatte er eben dornen im /`'?/##+*& *lol* Wink
und deshalb hat der liebe kirk jetzt angst vor rosen!

wie immer bitte ich um feedback!CoolCool

hab euch lieb
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Juhuuuuuuuuuuu ein neuer Teil! *freu* Und dazu noch so ein toller! *nochmehrfreu* :dance:

Sorry hab ne Schreibblockade, und weiß nicht was ich schreiben soll.

Ach ja in meiner FF "Found Happiness" gibts auch schon nen neuen Teil!:biggrin:

Ach ja und ich hab jetzt ne Hp : www.gilmorepower.beep.de

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Sorry,dass ich den Teil erst jetzt gesehen hab!!!! Amliebsten hätte ich dir ja schon gestern um 18:25 FB gegeben,da war ich aber leider im Handball...Und das beides zusammen ist leicht kompliziert *lol*:biggrin:

Trotzdem würde ich am liebsten meinen Kopf gegen die nächste Wand schlagen,weil so ein genialer Teil einfach sofortiges FB verdient!!!! Na ja,da ich es aber leider nicht mehr ändern kann,lass ich das mit der Wand lieber,hinterher bin ich dann noch so k.o.,dass ich dir auch jetzt kein gescheites Fb geben könnte und das wär dann ja wohl mehr als unglücklich!!!Rolleyes
Zum Glück hab ich das jetzt nicht gemacht...:biggrin:

Ganz ehrlich,ich frage mich,wie du es immer schaffst,das an deinen Teilen echt jedes Detail stimmt!!!! Das mit den Rosen fand ich echt genial,auch wenn ich die erste Folge der 5.Staffel noch nicht gesehen hab...*heul*
Na ja,aber du hast mir ja schon so oft davon vorgeschwärmt,dass ich es mir doch recht bildlich vorstellen kann *lol*

Dieser nervige Kirk...ganz ehrlich,mir gefällt die nervige Seite von Kirk am besten (da fällt mir gerade auf,was ist denn nicht nervig an Kirk...*grübel* hmm...muss ich noch einmal drüber meditieren...*lol*) aber ehrlich gesagt bin ich doch ganz froh,dass ich ihn wenigstens von dieser Seite nicht kenne...Hahaha
Aber in Stars Hollow muss es einfach von total durchgeknallten Leuten nur so wimmeln und mal ganz ehrlich...Was wäre Stars Hollow ohne Kirk?:geist:

Irgendwie gefällt mir auch diese sanfte zum Teil fast (ich weiß,es klingt verrückt)mütterliche Seite von Emily...irgendwie wirkt sie in deiner FF sogar zur Abwechslung mal fast menschlich und das find ich echt gut!!! Irgendwie ist es nämlich auch blöd,wenn Emily immer nur der bööööse Hausdrachen ist,daer Lorelai und Luke unbedingt auseinander bringen will...Und man merkt ihr auch an,wie sehr ihr die Trennung von Richard an die Nieren geht...Wen sie wohl anruft......*neugierigbin*

Und weißt du was,wenn du schnell weiterschreibstr muss ich nicht so lange warten und die Neugier frisst mich nicht ganz auf...Das wäre nämlich nicht so praktisch,weil,wenn ich halb aufgefressen bin,wie soll ich dir dann dein wohlverdientes FB schreiben?Help
Neeneenee,das darf nicht passieren!!!! Also halt dich mal ran!!!!

Na ja,versuche einfach,so schnell wie möglich einen neuen entweder genauso genialen oder eben noch bessern Teil zu schreiben undich muss einfach hoffen,dass du einen ganz plötzlich Schub an Kreativität kriegst und dazu noch gaaaanz viele neue Ideen,die du dann hoffentlich ganz schnell abtippen kannst...

Mann oh Mann,ich glaub ich bin nicht besonders gut im Warten...*grummel*
muss ich wohl noch lernen....will ich aber nicht *lol*Unsure
Confusedabber: <-- so seh ich grad aus *lol* (natürlich nicht so ganz,ich bin wahrscheinlich etwas größer und auch weniger gelb,aber der Smilie beschreibt gerade ganz gut meinen Gemütszustand...*doppellol*)

So,wie gesagt,ich versuche warten zu lernen...und fang an mit dem Hoffen...
Und weil ich dafür wahrscheinlich ein bisschen Zeit brauche reicht das jetzt mit FB...Sorry...

Achso,hab ich eigentlich schon erwähnt wie super-spitzen-mäßig-genial-toll dein Teil war? :dance: (wenn ja,dann sorry,aber ich leide halt an Alzheimer...ich weiß,tragisch,tragisch,in so jungen Jahren schon...)
Na ja,ist ja nicht so schlimm,doppelt gelobt hält besser *g*Top

*knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel*

liebe dich,
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Ich hab jetzt in ca. 1ner Stunde alles gelesen und ich kann nur sagen:
deine FF ist WOW! [size=1]Also:du hast ne neue stammleserin^^[/size]
[size=1]und dann möcht ich noch sagen das mir der teil[/size]
Zitat: Weshalb machst du Kaffee? ich habe doch keinen bestellt.
Kirk sah verwirrt aus. Als hätte soeben jemand seine heile Welt zerrütelt.
- Hab ich dich schonmal gefragt weshalb du die zeitung austrägst, obwohl dich keiner darum bittet?!
gab Luke mürrisch zurück.
ure gut gefallen hat^^der treekie witz war auch ur geil^^ und dass emily so draufsein konnte hätt ich nicht gedacht...

Kurz: deine ff ist phänomenal Wub (schreibt man das so?)
wann kommt der nächste teil? Confusedabber:

also hier mal mein re-fb *gg*
@Fepa: *lol* gottseidank hast du deinen kopf vor der nächsten wand verschont!! Wink denn was wäre denn dann mit meiner lieblingsfepa gewesen?! Sad denk auch nicht nur dran!! Nono
so, spaß beiseite! *gg* danke für dein tolles fb!! ich habe erst jetzt richtig bemerkt, dass du tatsächlich verrückt bist! das ist totaaaaaaaal positiv gemeint, da ich endlich mal ne gleichgesinnte hab! "wie lorelai!!" sagt meine schwester immer! *g* ich hoffe genau wie du, dass ich bald einen inspirationsschub bekomme! *g* denn dein fb lässt mich jedesmal lachend und mich freuend auf dem boden vorm pc sitzen bzw. liegen!
hdggdl

@Kiwi-Power: yay!!:dance::dance: schön, dass du da bist!! *dasleidernichtmehrvorhandenewelcomeschildschwenk* in ner stunde durchgelesen? das ist echt mal ne leistung!!

wann ein neuer teil kommt, kann ich leider nochnicht sagen... wenn ich einen inspiratiopnsschub hab schon dieses wochenende, ansonsten musst du dich leider noch gedulden... sorry! *g* ich wünschte ich wäre so inspiriert wie in den anfängen... *denaltenzeitennachhäng*

hel
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Wow! Toller Teil, da macht es auch echt nichts das du etwas länger gebraucht hast. Diese Gespräche zwischen Luke und Kirk sind einfach zum totlachen...
Bin mal gespannt wen emily anruft. Also freu mich schon auf den nächsten Teil. kannst dir aber gerne Zeit lassen wenn er dann so gut wird wie dieser Wink. Also bis dann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste